Jump to content

Jung = Falsch hier?

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Hier sieht man wieder mal, wie niedrig die Lesekompetenz der Ü50 ausgeprägt ist. Nirgendwo steht, dass der TE an sich oder seinem "Hiersein" zweifelt.
Er fragte lediglich in die Öffentlichkeit des Forums, ob dies hier allgemein so sei. Was im Übrigen eine intelligente Haltung ist, da kein Mensch (insbesondere die moderne bzw. aktuelle Jugend) Zeit zum Vergeuden hat.
Dabei wäre meine Antwort instinktiv ja: lies dir die unbedachten (früher nannte man es direkt: saublöden) Antworten mancher Personen (vorrangig höheren Durchschnittsalters) hier durch und schon sollte man meinen, dass man hier besser fernbleibt.
Aber keine Sorge, dass sind nur die üblichen Glucken und Hähne, die der Schlachter vergessen hat abzuholen, oder die anderweitig nicht zum Broiler taugen und eben deshalb ihren Frust so gerne an anderen Menschen ausleben müssen...
#selbstanspruch

Ausklappen  

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in die Gruppe der saublöden Kommentare hast du dich prima eingefügt. Nach Doppelpunkt schreibt man übrigens groß, wenn ein vollständiger Satz folgt.

#selbstanspruchzugering

Vor 11 Stunden, schrieb Buba78w:

Das kannst du nur im Forum, einfach auf die 3 Punkte rechts oben, bei deinem Kommentar, gehen und auf bearbeiten klicken 

Ausklappen  

Das klappt aber nur über den Browser, nicht in der App.

Es gibt hier durchaus auch Frauen, die laut Profilangaben in etwa in deiner Altersklasse sind.
Du scheinst nach allem, was in deinem Profil als "Aktivitäten" aufgeführt ist, scheinst du einen grundlegenden Komplex in Hinsicht auf dein Alter zu haben.

Was genau bringt dich denn zu deiner Frage?
Probleme, hier Kontakte zu bekommen?!
Es gibt hier keinen Automatismus, der dafür sorgt, dass dir "die Frauen" die Bude einrennen, sobald du hier angemeldet bist.

Ob man nun zu jung ist oder nicht weiß ich nicht, es kommt immer darauf an was man hier sucht und was man möchte. Wer aber mit der Einstellung sich hier anmeldet einen schnellen Fick zu finden, der wird gnadenlos enttäuscht werden. Und es gibt da noch ein, kleines Problem. Nach kurzer Zeit wo man hier angemeldet ist schon so ein Thema eröffnen, ohne sich mit der ganzen Seite befasst zu haben, ohne ein gutes Profil  und ohne gute Bilder macht keinen guten Eindruck. Würde mich erstmal in aller Ruhe umschauen, dann gute Beiträge im Forum verfassen und auch sonst sich positiv präsentieren. Und selbst dann gibt es Keine Garantie jemanden hier kennenzulernen, bzw jemanden hier zu treffen.

Das musst du selber entscheiden. Hier sind auch andere junge Menschen. 🤷‍♂️
  vor 14 Stunden, schrieb Mike99:

Hallo an alle die das lesen. Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

mfg

Ausklappen  

Hier ist quasi jeder falsch... zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn....

Insofern... mach dir nichts draus...

Das Internet ist für so junge Menschen noch nicht geeignet!
Warum, weil du gerade eine Eigenwerbung gestartet hast, du bist seit fast 20 Stunden hier, andere kennen pde schon seit seinen Anfängen, so , wie ich. Komm doch erstmal hier an, und setz die Erwartungshaltung nicht gleich innerhalb 20h so hoch. Vll klappt es irgendwann, natürlich braucht's a ein bissel Geduld🤭, aber das "stürmische" solltest du dann etwas ablegen. Das Motto "Drauf, rein und los" kommt nicht bei Allen gut an, aber so mancher Deckel findet auch hier seinen Topf😉 Craysie
DerLustvolle22
Du bist 18+ somit darfst du hier sein und bist nicht falsch...mir eäre auch neu das nan erst ab 40+ hier richtig ist die können ja genauso außerhalb und draußen oder auch beim weggehen jemanden kennenzulernen. Nein du bist nicht falsch sondern hast genauso das Recht hier zu sein wie die anderen
  vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Aber keine Sorge, dass sind nur die üblichen Glucken und Hähne, die der Schlachter vergessen hat abzuholen, oder die anderweitig nicht zum Broiler taugen und eben deshalb ihren Frust so gerne an anderen Menschen ausleben müssen...

Ausklappen  

Wow.

An Abfälligkeit kaum zu überbieten.

Naja, wir Älteren sitzen hier halt so rum und hören zu, wie der Kalk durch die Arterien rieselt. Wenn wir uns mal bewegen, dann krümelt schon mal etwas Erde aus dem Ärmel... Da musst du schon noch warten, bis du mitspielen kannst. :smiley:

Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in die Gruppe der saublöden Kommentare hast du dich prima eingefügt. Nach Doppelpunkt schreibt man übrigens groß, wenn ein vollständiger Satz folgt.

#selbstanspruchzugering

Ausklappen  

Ja, genau so eine Botschaft stärkt mich in der Überzeugung, die zum ursprünglichen Beitrag führte. #Danke

Vor 20 Minuten , schrieb Carole202:

Wow.

An Abfälligkeit kaum zu überbieten.

Ausklappen  

Beweise mir, sagen wir anhand der letzten 100 Sofort-Verurteilenden Beiträge, dass ich mich irre. 🤷🏻‍♂️
Wenn nicht, gilt für dich wie alle anderen: man erntet das Feedback, dass man verdient oder dennoch erhält. Welches der TE erhielt und welches er verdient hat, hat ja jeder für sich entschieden. So wie du zu mir und ich zu dir. Sanftmütig genug für dich oder fühlst du dich noch immer angesprochen von der ursprünglichen Aussage?

@Mike99 wenn du hier Erfolg haben möchtest dann, solltest du dich vielleicht auch an deinem Thema beteiligen. Kleiner Tipp, von alleine wird das nichts mit, dem Kennenlernen. Nicht Böse gemeint.

vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Ausklappen  

Ich bleibe dabei, dass das, was Du da geschrieben hast, sehr abfällig geschrieben und sicher auch so gemeint ist.

Der Beitrag sagt mehr über Dich aus, als Dir lieb sein sollte.

Es geht mir nicht um Sanftmut.

Vielleicht schwer nachzuvollziehen für Dich, aber ich mische mich tatsächlich auch in Beiträge ein, die mich nicht persönlich betreffen.

Und Dein ü50-bashing = geschenkt.

Treffe ich überall an und weiss dann immer gleich, mit wem ich es zu tun habe.

Danke für das Gespräch und schöne Ostern für Dich.

vor 17 Stunden, schrieb Mike99:

Hallo an alle die das lesen. Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

mfg

Ausklappen  

Das kannst doch nur du selbst beurteilen. Was du dir von dieser Seite erhofft hast, was du suchst, ob du suchst.

vor 4 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Hier sieht man wieder mal, wie niedrig die Lesekompetenz der Ü50 ausgeprägt ist. Nirgendwo steht, dass der TE an sich oder seinem "Hiersein" zweifelt.
Er fragte lediglich in die Öffentlichkeit des Forums, ob dies hier allgemein so sei. Was im Übrigen eine intelligente Haltung ist, da kein Mensch (insbesondere die moderne bzw. aktuelle Jugend) Zeit zum Vergeuden hat.
Dabei wäre meine Antwort instinktiv ja: lies dir die unbedachten (früher nannte man es direkt: saublöden) Antworten mancher Personen (vorrangig höheren Durchschnittsalters) hier durch und schon sollte man meinen, dass man hier besser fernbleibt.
#selbstanspruch

Ausklappen  

Goooott seiiii Dank!

Endlich einer, der das Niveau, insbesondere in Sachen saublöder Antworten und #selbstanspruch, weniger allerdings in Sachen Satzbau und Formulierung wieder über die Höhe der gemeinen Glucken- und Hahnenleiter hinaus gehoben hat.

Jetzt kann ich ja beruhigt weiter durchs Forum lustwandeln ohne damit rechnen zu müssen, vor lauter lachen noch in den Hühnerstall zu fallen.

Dafür den (sicherlich nicht nur) meinigen allerheißesten Dung, Hasilein (weil Ostern is').

morituritesalutant

Jeder ab 18 kann hier "richtig" sein und nach oben ist nur ein messbarer Puls die Grenze.:P

Wichtig ist, diese Seite als zusätzliche Möglichkeit zu betrachten und nicht als einzige Chance für einen sexuellen Kontakt. 

Du kannst nichts erzwingen, entweder ein anderer Mensch erwidert Dein Interesse oder nicht, aber dass sofort sich etwas ergibt, kann eine Erwartung sein, die wahrscheinlich enttäuscht wird. 

Das Leben ist ein Marathon und kein Sprint.:coffee_happy:

(bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb Mike99:

Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

Ausklappen  

Ich beschäftige mich jetzt nicht mit Frauen U30, insofer weiß ich hier nicht wirklich Bescheid.

Aber ist's tatsächlich so, dass hier eher und vorrangig ältere oder "reifere";-) Semester anwesend sind?

Gibt's hierzu nähere Infos, wie sich's mit dem Alter/dessen Verteilung hier drin verhält?

Grundsätzlich glaub ich aber- v.a. bei Männern ganz allgemein, ist's sowieso schwierig.

Der eine fühlt sich mit 50 zu alt, der andere mit Mitte 20 zu jung, der dürre glaubt genauso, dass es an seiner Figur liegt wie der dicke...

Der nächste vermutet seine Region sei irgendwie mit verantwortlich.

Oder weil Er Single oder eben kein Single ist.

Evtl. sollte man mit Mitte 20 einfach mehr im realen Leben suchen und unterwegs sein.

Aber das ist halt auch so meine Erfahrung. In diesem Alter gab's faszinierender und irrer Weise dieses ganze Dingens hier drin nicht und ich musste mir auch keine Gedanken machen eine Frau zu finden.

Aber wenn du schon das Gefühl hast, solltest du vielleicht einfach drauf hören?

Oder vertraust du deinen Gefühlen so gar nicht?

Evtl. liegt's ja auch etwas daran, dass du hier drin- und evtl. auch im realen Leben nicht fündig wirst.

"Geht's raus und spuit's" hat mal ein extrem erfolgreicher Lebemann und Frauenmagnet gesagt.

bearbeitet von Zauberhände94469

Alter...

Zu jung würde ich so pauschal nicht sagen...

Die entscheidendere Frage viel eher ist, was genau du dir hier zu finden erhoffst...

Jeder fühlt sich mit 26 Erwachsen.Aber ist es auch so in Kopf manche sind so kindisch das sie sich nicht mal in aussehen verändern wollen.Heist es gibt 26 jährige die sehen aus wie 40 und es gibt 26 jährige die sehen aus wie 17 jahre.Ich selber habe Kinder in den Alter von 26 jahre für mich ein no go .
  Am 17.4.2025 at 20:08, schrieb Mike99:

mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

Ausklappen  

Ja

Vllt

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!