Jump to content

An einzelnen Haaren ziehen

Mundmeister

Empfohlener Beitrag

Mundmeister

Wenn man Sub Schmerzen zuführen möchte, muss man ja immer aufpassen, dass man keine echten Verletzungen oder Schäden verursacht.

Eine Möglichkeit auf ungefährliche Art, Schmerzen zu verursachen, ist es an einem einzelnen Haar zu ziehen. Der Schmerz ist maximal, wenn das Haar kurz davor ist, auszureißen. Dabei kann man nun über den Körper verteilt mehrere Haare gleichzeitig ziehen.

Um das zu bewerkstelligen, wäre es am Einfachsten, wenn man an einem Haar eine starke Klammer befestigt, an der eine Schnur hängt. An der Schnur kann man dann ein passendes Gewicht aufhängen. Wenn z.B. an einer Schamlippe oder einem Hodensack 5 Haare eine solche Klammer hätten und damit jeweils 200 g Gewicht aufgehängt würden, würde schon 1 kg an der Schamlippe bzw. dem Sack hängen.

Leider kann ich nirgendwo geeignete Klammern finden, die an einem dünnen Haar so fest halten, dass sie ein entsprechendes Gewicht halten können. Im Idealfall sollte die Klemmer das Haar so fest halten, dass man langsam das Gewicht so weit steigern kann (z.B. immer um 10 g),  bis das Haar ausfällt.

Weiß jemand, wo man geeignete Klammern kaufen kann?

Mundmeister

Ist etwas schwierig, wenn das Haar nur 1 cm lang ist.

Da ich von Kopf bis Fuss komplett ohne Haare bin.... Eheherrin rasierte mir im letzten September eine Glatze, welche alle zwei Tage nachrasiert wird.

Audiophiler

Mein Tipp:

versuche verklebtes Sperma auszubürsten und sie wird schreien - aber nicht aus Vergnügen, Du verstehst?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!