Jump to content

Der etwas andere Dreier, was könnte der zweite Mann machen, der kein Sex will?

cid001

Empfohlener Beitrag

Der zweite Mann könnte schon einmal kochen oder aufräumen
  vor 2 Stunden, schrieb cid001:

Neulich hatten wir einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Wo bei der zweite Mann kein Sex wollte , sondern nur zu schauen. Ich war der aktive Part . In großen und ganzen gefiel es allen Beteiligten aber irgendwie habe ich das Gefühl, es hat noch mehr Potential.

Jetzt könnte man einfach sagen " macht einfach einen richtigen Dreier draus" aber der zweite Mann mag es einfach da bei zu zu schauen, hätte aber nichts da gegen etwas aktiver zu werden ,will aber kein Sex.

Hier nun die Frage: Was würdet ihr vorschlagen, damit der zweite Mann etwas mehr eingebunden ist und es für alle Beteiligten noch aufregender wird?

Ausklappen  

- Er könnte kommentieren. Wie ein Sportreporter. "Der Ball kommt auf Götze. Mach ihn! Mach ihn!!! Er macht ihn!!!! Marioooo Göööööötze!"
- Er könnte auch mit Megaphon einheizen wie der Capo im Fanblock. 
- Ggf. könnte er auch Interviews mit den Beteiligten führen. ( Für geistig Fünfjährige könnte er sogar seinen Penis als Mikrofon benutzen. )
- Oder eine Motivationsansprache wie Klopp abliefern.

Ja, ich sehe da auch auf jeden Fall noch Potential, was ihr ausschöpfen könntet. Erzählt mir doch mal, wie es so gelaufen ist. 👍

Assassins84
  vor 2 Stunden, schrieb cid001:

Neulich hatten wir einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau.

Ausklappen  

Wäre das nicht ein Fünfer gewesen?

Komme damit gerade nicht klar 🙈

vor 15 Minuten, schrieb B-Jayyy:

- Er könnte kommentieren. Wie ein Sportreporter. "Der Ball kommt auf Götze. Mach ihn! Mach ihn!!! Er macht ihn!!!! Marioooo Göööööötze!"
- Er könnte auch mit Megaphon einheizen wie der Capo im Fanblock. 
- Ggf. könnte er auch Interviews mit den Beteiligten führen. ( Für geistig Fünfjährige könnte er sogar seinen Penis als Mikrofon benutzen. )
- Oder eine Motivationsansprache wie Klopp abliefern.

Ausklappen  

Hole sofort wieder diesen Film aus meinem Kopfkino! Hast du verstanden? SOFORT!  :smiley:

Eier färben, Schnittchen schmieren... 🤷🏻‍♂️🤡
Warst du der zweite, durftest nicht mitmachen und dir wurde dabei etwas langweilig ? 😂
Verstehe die Frage nicht, überlasse es ihm doch einfach. Wenn er nur zuschauen möchte. So what….? 🤷🏼‍♂️
Die Frage beantwortet sich doch schon von alleine... Zuschauen und sich dabei die Pfeife ausklopfen. Oder den Haushalt machen, Müll rausbringen... Also manche Fragen sind echt seltsam hier...
Also was ich vorschlagen würde ist,das du M und deine Partnerin F ihn zu gucken lassen erstmal 20/30 min,und dann würd ich mich neben ihn setzen als man und meine Freundin an der anderen Seite und beide gleichzeitig unsere Hand in der Hose stecken, ihn zu zweit einen wixxen und dan zu zweit die Hose auf,sein schwanz raus holen und beide zusammen anfangen ihn zu lutschen, zusammen mit meiner Freundin..das hatt bei uns ( 2 mal erfahrung gemacht) immer den bock umgestossen,danach hüpfte sie lange zeit auf sein schwanz und derjenige der nur zugucken wollte,konnte nicht genug von ihr bekommen, bumbsen bumbsen bumbsen.....das würde ich vorschlagen:)
Worum geht's hier jetzt konkret? Möglichst sinnfreien und abwegigen Unsinn erfinden oder um die meisten Rechtschreibfehler im Threat?
Also sorry, aber das ist für mich kein Dreier. Das ist Sex, bei dem einer zuschaut. Und wenn er partout keinen Sex will, wird das bei Paarsex mit Zuschauer bleiben. Was soll er denn bitte machen, damit es, wie du sagst, aufregender wird? Die Frage ist ja zudem: was war bisher überhaupt aufregend, wenn ein Paar Sex hat und einer spannt zu?
Na vielleicht kann er ja in der Zeit am Bett wackeln .....🤦‍♂️
Fesselt "die faule Sau" doch ans Bett.. ☺️ ☺️ ☺️..und "zwingt ihn eine Kerze zu bekommen", also "einen aktiven Ständer."
Dann "leuchtet ihr 3."
Der Perfekte Kerzenständer..ein 3.Licht.
Wer nicht will, der hat schon... Ich würde einfach nen anderen 2. Mann holen und gut ist...
(bearbeitet)

Na ,da sind wieder mal ,jede Menge Möchtegern-Komiker unterwegs. Merkt ihr gar nicht, dass eure Beiträge keine Sau gut findet?

Naja ,wer eben keine Einfälle hat ,haut eben nur dumme Sprüche raus!

bearbeitet von cid001
Akzeptiere doch den anderen Kerl so wie er ist oder suche dir andere Leute zum sexeln.
  Vor 15 Minuten , schrieb cid001:

Na ,da sind wieder mal ,jede Menge Möchtegern-Komiker unterwegs. Merkt ihr gar nicht, dass eure Beiträge keine Sau gut findet?

Naja ,wer eben keine Einfälle hat ,haut eben nur dumme Sprüche raus!

Ausklappen  

Sei doch nicht so "aggro"..
Was hat dich nur so "gezwiebelt"..nimmst du etwa alles persönlich..??

Frag am besten Joe ...7 ,der hat auch immer so komische Dreier Fantasien und Fragen zu dem Thema
Würde ich ja nicht als Dreier sehen. Zuschauer finde ich grundsätzlich langweilig.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!