Jump to content

Der etwas andere Dreier, was könnte der zweite Mann machen, der kein Sex will?

cid001

Empfohlener Beitrag

Darum klärt man manche Sachen im Vorfeld, um dann sowas zb zu vermeiden ,
(bearbeitet)

Noch mal hier rein hüpf. Wo fängt denn Sex für ihn an, was genau heißt das?
Möchte er denn überhaupt Körperkontakt, dabei, dazwischen, daneben liegen? Streicheln, küssen, halten...würde ich als 'kein Sex' bezeichnen, er auch? Darf sie ihn berühren, er auch?
Mal ehrlich, da besteht Redebedarf zwischen euch Dreien und er sollte mal seine Vorliebe genau klar stellen und inwieweit Berührungsängste vorhanden sind oder nicht.

Woher sollen wir denn wissen, was für ihn okay und erfüllend ist? Oder gehts um Erniedrigung!?
Fragen über Fragen.

Oder seid nur ihr Zwei es, denen in diesem Rahmen etwas fehlt und er wäre genau so glücklich? Dann sucht euch jemand Anderen.

bearbeitet von Soulwhisper
Softe-Harte-Hand
  vor 9 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn der 2. Mann es aber nicht will, dann geht es eben nicht. Er hat es doch klar geäußert. Kann man seine Meinung nicht einfach akzeptieren? Er will es nicht, Punkt! Ich finde Dein Verhalten völlig daneben.

Ausklappen  

Daneben ist deine aussage. Nicht heder ist det Perfekte Profi Stecher. Und weiss alles besser. Fragen ist erlaubt. Und ja na klar soll er den sachverhalt erst mal kennen ... Es gubt durchaus manner die mehr erregung erhalten wenn ihre partnerin von einem fremden befriedigt wird als wenn sie es selbst tun. Und ja ixh finde es auch geiler toller besser wenn der partner der frau aktiv mit macht daher suche ich auch eher sollche paare statt paare qo er zuschauer ist. Oder im nachbarzimmer tapeziert. Aber jeder hat seine sexuelle vorliebe ...und wixhtiger ist du als gast bei dem paar hast nur sie aufgabe beide zu befriedigen aie sexuell ihn dadurch das du sie .... Qenn du das nicht magst oder kannst muessen die ein anderen suchen ... Jedem tierchen sein plaesierchen 

Also wenn zugucken ein Dreier ist, dann hatte ich ja schon mehr Dreier als ich dachte.😂
Er kann ja derweil mit seinem Penis propellernd durchs Zimmer rennen.
Oder euch singend anfeuern.
Je nachdem wie feurig ihr bei der Sache seid, kann er auch Luft zufächeln oder Schweiß abtupfen.
  vor 11 Stunden, schrieb cid001:

Neulich hatten wir einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Wo bei der zweite Mann kein Sex wollte , sondern nur zu schauen. Ich war der aktive Part . In großen und ganzen gefiel es allen Beteiligten aber irgendwie habe ich das Gefühl, es hat noch mehr Potential.

Jetzt könnte man einfach sagen " macht einfach einen richtigen Dreier draus" aber der zweite Mann mag es einfach da bei zu zu schauen, hätte aber nichts da gegen etwas aktiver zu werden ,will aber kein Sex.

Hier nun die Frage: Was würdet ihr vorschlagen, damit der zweite Mann etwas mehr eingebunden ist und es für alle Beteiligten noch aufregender wird?

Ausklappen  

Wenn der andere Mann, damit absolut zufrieden ist und seine sexuelle Lust daran hat euch zu zuschauen, dann ist es doch okay. So hat jeder seinen Spaß und es muss niemand zu irgendwas gezwungen werden. 

Aber wenn es noch kribbelnder werden soll für alle, dann kann der Mann, der nicht aktiv dabei eingreift ja Filmen.

Ansonsten, wenn du dir wünschst, dass der andere Mann ebenfalls aktiv eingreift, dann solltest du/ihr euch einen anderen Mann dafür suchen. 

Das kann ich verstehen. Ich mag es auch zuzusehen wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Bin dabei sehr gerne passiv. Eventuell bläst meine Frau mir dabei einen. Wenn er bi ist blase ich ihm gerne einen oder lass mich von ihm ficken. Ich würde auch gerne mal zusehen wie sie einen Gang Bang hat.

Der zweite Mann der nur spannen will kann zwischendurch Getränke, und Schweißabtupftücher reichen und die Gliedmaßen halten die im Weg sind.
  Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Daneben ist deine aussage. Nicht heder ist det Perfekte Profi Stecher. Und weiss alles besser. Fragen ist erlaubt. Und ja na klar soll er den sachverhalt erst mal kennen ... Es gubt durchaus manner die mehr erregung erhalten wenn ihre partnerin von einem fremden befriedigt wird als wenn sie es selbst tun. Und ja ixh finde es auch geiler toller besser wenn der partner der frau aktiv mit macht daher suche ich auch eher sollche paare statt paare qo er zuschauer ist. Oder im nachbarzimmer tapeziert. Aber jeder hat seine sexuelle vorliebe ...und wixhtiger ist du als gast bei dem paar hast nur sie aufgabe beide zu befriedigen aie sexuell ihn dadurch das du sie .... Qenn du das nicht magst oder kannst muessen die ein anderen suchen ... Jedem tierchen sein plaesierchen 

Ausklappen  

Gibt es Deinen Kommentar auch auf deutsch?
Niemand spricht von einem Profi Stecher, die Bezeichnung ist schon grenzwertig!
Aber die Wünsche und Entscheidungen von anderen zu ignorieren ist einfach Mist und geht gar nicht!
Nein, als Gast hat man eine ganz andere Aufgabe: zuhören was das Paar gern möchte und nicht über deren Kopf entscheiden.

vor 11 Stunden, schrieb cid001:

Hier nun die Frage: Was würdet ihr vorschlagen, damit der zweite Mann etwas mehr eingebunden ist und es für alle Beteiligten noch aufregender wird?

Ausklappen  

Einfach einen Aktivficker statt Zugucker dazunehmen

Er könnte ggf. auch in der 69er Stellung unter der Frau liegen und das ganze Schauspiel hautnah verfolgen... :coffee_happy:

Es soll allen Beteiligten Spaß machen und wenn ihm reicht, einfach nur zuzuschauen, dann finde ich, sollte man das akzeptieren.

Natürlich hätte es noch viele Möglichkeiten gegeben, ihn einzubeziehen, aber das war eben nicht erwünscht von ihm.

Er könnte gebrauchte Kondome auswaschen und wieder aufrollen.

Würde ihn in die Küche schicken und dann mit einer Klingel läuten, wenn die anderen beiden, was zum Trinken möchten oder um dann die Sauerei weg zu wischen. Sozusagen ein Kellner oder Hausmädchen:sweat_smile:.

vor 13 Stunden, schrieb cid001:

Ausklappen  

Ich würde ihn fragen.
(Haben wahrscheinlich schon andere vorgeschlagen.)

Alles andere ist Kokolores.

Es gab doch sicherlich einen Konsens, was beim Dreier passiert, mit dem alle einverstanden waren?
Warum muss es da ein höher, schneller, weiter geben und was für Ideen können hier kommen, wenn keiner die Dreierbrigade kennt? Ich finde es eher übergriffen, Druck auszuüben, ohne miteinander vorher zu kommunizieren.
  vor 13 Stunden, schrieb cid001:

" aber der zweite Mann mag es einfach da bei zu zu schauen, hätte aber nichts da gegen etwas aktiver zu werden ,will aber kein Sex.

Ausklappen  

Was stellt er sich denn unter aktiver werden vor? Wenn ihn das zuschauen befriedigt ist doch alles bestens, oder stört dich das nur beobachtet zu werden?

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Der zweite Mann der nur spannen will kann zwischendurch Getränke, und Schweißabtupftücher reichen und die Gliedmaßen halten die im Weg sind.

Ausklappen  

Das klingt gut, gib mir Anschauungsunterricht. Ich bin nicht im Beuteschema. Aber spannen find ich spannend. 😎

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!