Jump to content

Der etwas andere Dreier, was könnte der zweite Mann machen, der kein Sex will?

cid001

Empfohlener Beitrag

Wenn er nicht will dann will er nicht, sucht euch einen anderen!
Ach das ist also ein Dreier! Zwei haben Sex und einer guckt nur zu, weil er keinen Sex haben will.....:-/ immer wieder verblüffend hier!
Kaffee trinken oder den Pausensnack vorbereiten, damit die beiden anderen in der Pause etwas zu knabbern haben, bevor sie weiter machen.
Für mich wäre es kein richtiger 3er wenn der zweite Mann passiv ist .
  vor 17 Stunden, schrieb cid001:

Neulich hatten wir einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Wo bei der zweite Mann kein Sex wollte , sondern nur zu schauen. Ich war der aktive Part . In großen und ganzen gefiel es allen Beteiligten aber irgendwie habe ich das Gefühl, es hat noch mehr Potential.

Jetzt könnte man einfach sagen " macht einfach einen richtigen Dreier draus" aber der zweite Mann mag es einfach da bei zu zu schauen, hätte aber nichts da gegen etwas aktiver zu werden ,will aber kein Sex.

Hier nun die Frage: Was würdet ihr vorschlagen, damit der zweite Mann etwas mehr eingebunden ist und es für alle Beteiligten noch aufregender wird?

Ausklappen  

Mir fällt es schwer, das als einen Dreier zu sehen. Für mich sollten für diese Bezeichnung „Dreier“ auch drei Leute aktiv sein. Was ist denn Zuschauen für ihn? Kein Sex? Und wenn nicht, warum möchte er das denn? Nicht böse sein, aber für mich ein wenig Kindergarten. Er hätte euch Anweisungen geben können, was du mit ihr machen sollst. Euch berühren, ornanieren. Wenn er nichts machen will, ihn festbinden und die Frau kann sich auf ihn setzen oder knien während des Aktes. Unglaublich, dass euch da nichts eingefallen ist.

Wenn ich die Frau in diesem Kasperletheater gewesen wäre, dann hätte ich ihn in einen Swingerclub geschickt, da kann er dann mehreren zusehen und hat dann sogar Gruppensex. 

Kommt drauf an was die Frau mag. Wenn "Kein Sex" nur keine Penetration bedeutet, gibt es ja genug mit Berührungen und Küssen beizutragen.
Wenn die Frau - und der aktive Mann - auch härtere Dinge gut findet, sind Sachen wie festhalten und in Position bringen ebenfalls hilfreich..
Softe-Harte-Hand
  vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Gibt es Deinen Kommentar auch auf deutsch?
Niemand spricht von einem Profi Stecher, die Bezeichnung ist schon grenzwertig!
Aber die Wünsche und Entscheidungen von anderen zu ignorieren ist einfach Mist und geht gar nicht!
Nein, als Gast hat man eine ganz andere Aufgabe: zuhören was das Paar gern möchte und nicht über deren Kopf entscheiden.

Ausklappen  

Atimmt nur wer anfanger ist weis oft gar nicht was es alles so gibt in bereich dreier dachte am anfang auch immer dteier ist immer mfm kannte kein mf m oder mm f oder mmf .. und qas paare ao alles noch gern ausleben

Wenn der 3. im Bunde nur zuschaut, dann ist es für mich kein 3er.

Mitspieler...

Auch einem Mann gegenüber sind Grenzen zu akzeptieren...

Es gibt letztendlich viel, was er in Absprache tun könnte, wenn er wollte... insbesondere im Bereich des BDSM...

Er könnte sich ja auch nützlich machen, Kamera führen, sauber lecken, Kaffee kochen, anfeuern, etc.
  Vor 5 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Atimmt nur wer anfanger ist weis oft gar nicht was es alles so gibt in bereich dreier dachte am anfang auch immer dteier ist immer mfm kannte kein mf m oder mm f oder mmf .. und qas paare ao alles noch gern ausleben

Ausklappen  

Was stimmt denn mit Dir nicht? Dein Geschreibsel ist eine Zumutung! Und da Du auf meinen Kommentar nicht mal eingehst, wirst Du wohl auch mit dem Lesen Probleme haben.
Sorry, auf solch eine Unterhaltung habe ich keine Lust.

• Steuererklärung machen 
  • Fremdsprachen lernen 
Lass Sie doch ein wenig am anderen Schwanz rum spielen, die Lust auf einen Dreier mit Sex kommt dann bestimmt. Vielleicht spielt er ihr ein bisschen noch an der Pussy rum und liebkost ihren Busen dabei. Also mehr einbinden geht glaub ich nicht. Für mich wäre wichtig wo wir abspritzen dürfen 😉👍
Alles Dokumentieren und Filmen 🎥 🎥 🎥 zum Beispiel, es gibt sicherlich noch einige andere Dinge mehr.
  Am 17.4.2025 at 20:52, schrieb cid001:

Neulich hatten wir einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Wo bei der zweite Mann kein Sex wollte , sondern nur zu schauen. Ich war der aktive Part . In großen und ganzen gefiel es allen Beteiligten aber irgendwie habe ich das Gefühl, es hat noch mehr Potential.

Jetzt könnte man einfach sagen " macht einfach einen richtigen Dreier draus" aber der zweite Mann mag es einfach da bei zu zu schauen, hätte aber nichts da gegen etwas aktiver zu werden ,will aber kein Sex.

Hier nun die Frage: Was würdet ihr vorschlagen, damit der zweite Mann etwas mehr eingebunden ist und es für alle Beteiligten noch aufregender wird?

Ausklappen  

Vielleicht ist er schüchtern, ist Anfänger, hat nur die Erlaubnis für Männer, macht vielleicht heimlich und seine Frau/Freundin soll es nicht wissen.  Vielleicht möchte er nur zuschauen,  Ideen sammeln, sich einen runter holen dabei. Kann vieles sein.

Der etwas andere Dreier, was könnte der zweite Mann machen, der kein Sex will?

Ausklappen  

Dem Nachbar Zigaretten holen für die Zigarette danach.

Ausklappen  

Er könnte ein paar Kippen draußen rauchen, ins Kino gehen, nicht stören...

Er könnte die Spülmaschine ausräumen.

tja wenn er nur zuschauen möchte seine Entscheidung...ihr sollte noch einen Mann dazu holen dann klappt's zur dritt✌😜

tja wenn er nur zuschauen möchte seine Entscheidung...ihr sollte noch einen Mann dazu holen dann klappt's zur dritt✌😜

girlfriend66

Hmmm. Er muß nackt gefesselt am Zimmer Türrahmen stehen und darf nur von weitem zusehen. Und ihr seht, ob sich was bei ihm rührt. Also ob ihm euer Anblick dabei geil macht.

Wenn nein, braucht er nicht dabei sein.🤷

• Neu erstellen...