Jump to content

Mut

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich Versuche es eigentlich auch so.Ist nicht so einfach.In der Umgebung gibt es leider keine Frauen die das ähnlich empfinden.Schon schade
In Schleswig-Holstein dem schönsten Bundesland sind die Menschen besonders offen für Erotik.
70 % von...? Von Null wären es nicht so viele, von einer auch eher nicht schön.
Das glaube ich dir leider nicht mit den 70 Prozent,das dann was läuft.Eher würde ich sagen das mit 70 Prozent der Frauen nichts läuft mit denen du flirtest.
Ich bin ebenfalls von der direkten Fraktion: entweder Mann kann damit umgehen oder nicht. Es gibt nichts zu verlieren, nur jede Menge zu gewinnen. Und wenn es die Erkenntnis ist, dass der Mann leider nicht der richtige war.
Ich Frage mich ja immer woher diese besagten Prozente herkommen.
Geflirtet, wenn überhaupt, dann mit Männern die mir bekannt sind - und das funktioniert bei mir auch ohne Suff und ist völlig unabhängig von den Jahreszeiten.
Mut zu sprechen, je wärmer es wird, um so mehr Anmache? 🙄 Nee, nicht bei mir
Nein! Ich spreche nicht jemand wildfremden mit der sogenannten "Sprache der Erotik"an und möchte auch nicht so angesprochen werden. Was das mit prickelnder Erotik und Mut zu tun hat, erklärt sich mir nicht.
Selten habe ich erfahren das meine Gesprächspartner mir gegenüber verschlossen sind . Es heißt auch , das das überhaupt nicht abhängig ist zu welcher Zeit kommuniziert wird .

Ohne Suff, unabhängig von Jahreszeiten? Jetzt sag nicht, du brauchst auch nur einen Partner zum Sex, keine vollgepinkelten Hosen oder Gloryholes oder 70 cm Dildos! 😎

😉

Erotische Sprache?

Ich bin ja auch sehr direkt ,aber würde mich einer ansprechen, mit seiner erotischen Sprache.....würde sich alles zusammenziehen und ich würde gehen.
Was genau muss ich unter "Sprache der Erotik" verstehen- und wo wird die dann (ausschließlich) gesprochen?
Was hat das ganze mit den Temperaturen zu tun? Dann müsste ja in der Sauna Hochsaison sein, lach!
Wenn es für Dich so gut läuft, warum dann noch die Werbetrommel rühren? Dein Nick ist ja schon Garant für Erfolg...Mr "ich spreche fließend Erotik" 😂
Die Kommunikation der Verbalerotik in der Öffentlichkeit liegt mir nicht so und ist nicht mein Ding.
Vollkommen unabhängig von den Jahreszeiten. 🙃🙂
  • Neu erstellen...