Jump to content

Mut

Ca****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Sprache der Erotik wäre für mich Italienisch, französisch oder generell rätoromanische Sprachen.

Ist es bei Dir eher sexualisierte Sprache?

Flirten, ohne aufdringlich oder vulgär zu sein, ist eine Kunst und kennt keine Jahreszeit.:smirk:

image.gif.1dc90b2d0138e1e83e8a6433d4f14309.gif

vor 8 Stunden, schrieb Carismatico:

Ich flirte unheimlich gerne und spreche die Sprache der Erotik offen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es anregend finden und bei 70 % läuft dann auch was.
Im Sommer klappt das am besten.
Und umgekehrt sprechen mich auch Frauen sehr direkt an (ohne, dass Alkohol im Spiel ist).
Das ist prickelnde Erotik.
Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Ausklappen  

Nein. Das hat auch nichts mit Mut zu tun. 

vor 13 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Brauchst wohl eine Extrawurst, wie? 🤣

Ausklappen  

Aber sicher, ich bin ja schließlich mutig (will auch mal was themenbezogenes von mir geben)

Vor 13 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Aber sicher, ich bin ja schließlich mutig (will auch mal was themenbezogenes von mir geben)

Ausklappen  

Glück gehabt. Jetzt bist Du gerade an der Rüge vorbeigeschrammt 🤣

vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ja... du wieder .. mit der Brechstange.. Wir Männer flörten subtil.

Ausklappen  

Ja stimmt genau wie nehmen die Frau im Pinken Einkaufskorb einfach mit nach Hause:sweat_smile:

vor 9 Stunden, schrieb Carismatico:

Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Ausklappen  

Das hängt bei mir nicht von der Temperatur ab. Dafür arbeite ich gerne mit Doppeldeutigkeiten, das klappt auch gut. Allgemein fühle ich mich in meiner Haut gut.

Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Richtig. Aber da steckt sicher auch das Wort Angst dahinter. Wir wollen immer nur das, was für uns gut ist. Da wir wissen, dass das Andere uns nicht gut tut.

Ausklappen  

Wir wollen das, was wir glauben was gut für uns ist!
Steckt hinter einem Verhalten ungerechtfertigte Angst, also nicht Angst vor Schlangen, Tigern und anderen Bedrohungslagen, sondern zB eine Sozialphobie, empfiehlt sich eine Psychotherapie!

Was du als prickelnde Erotik bezeichnest, ist so gar nicht meins. Aber jedem das Seine
Anonymes-Mitglied-2

Ich mache es nicht Wetter- und Jahreszeitenabhängig.

Wenn ich einen Mann begehre, dann sag ich ihm das offen sowie direkt und nicht Jahreszeitenabhängig.

Ist bei mir nicht abhängig von Temperaturen
Ich spreche immer aus was ich denke und kommuniziere was ich möchte
337 Kommentare … 🥺 … und ich weiß immer noch nicht, was denn nun die Sprache der Erotik beim Flirten ist.

Als gebürtiger NRW‘ler … geht das in die Richtung „Türsteher Hansi“ (Tom Gerhardt) HAST DU BOCK ZU FICKEN? … beim „B“ muss natürlich eine adäquate Menge Speichel über die Lippen, die nähere Umgebung, als auch die Angeflirtete, flächendeckend benetzen. (Ziel ist ja letztendlich sowieso die Verteilung, respektive im Fachjargon: „das Verschleudern“, der DNA)

Hier würde ich auch eine gewisse Korrelation, zur angesprochenen Außentemperatur nachvollziehen können. (temperaturbedingte Ausdehnung)

Wo ich, pardon, „ins Schleudern komme“ … 🤭 … ist dann allerdings die 70%-ige Erfolgsquote, die mir bei o.g. sprachkultureller Ausübung nicht vollkommen belegbar erscheint.

Was meine Vermutung leider wieder gänzlich über den Haufen wirft. 😔

Die Sprache der Erotik … was ist sie?
Wann wohl, wird die Wissenschaft dieses letzte Rätsel der Menschheit lösen können?
  vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

und woher nimmst du die Zahl von 70 %?

Ausklappen  

Möglicherweise hat er eine Streichliste geführt?

vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Borat-Dinger mit den passenden Sprüchen drauf

Ausklappen  

Die Dinger heißen Mankini. Wo willst du da Sprüche unterbringen? 🤔

Ich erreiche mit meiner Sprache der Erotik immer satte 100%.

Mit meiner süßen, säuselnden und verruchten Anmache in der Fußgängerzone: „Hej, willst ficken ...." (... ersetzen durch die persönliche Präferenz bei der erotischen Anmache von Frauen, z.B. Olle, Alte, Fickstute, Schlampe) erziele ich immer das gewünschte Ergebnis „Schmerzen“.  Schmerzen verursacht durch lange Fingernägel, die mir meine Wangen aufreißen. Schmerzen an den empfindlichsten Stellen des Mannes durch gezielte Tritte. Auch die Schmerzen beim Entfernen der Stöckelschuhe aus meinem Allerwertesten sind nicht zu verachten. Nicht zu vergessen die Kopfschmerzen, die mir die Gehhilfen der etwas betagteren Damen bescheren. Wie gesagt: 100%. Da staunst du, Sympathiko, SupperLecker, Charismatiko und XXXXXLLLL-SchwanzTräger. Das bekommt ihr nicht hin.

Das einzig Blöde an der Geschichte: „Ich stehe gar nicht auf Schmerzen.“ Aber hey, 100 %. Man(n) kann ja nicht alles haben im Leben.

Vor 12 Minuten , schrieb Myrff:

Die Dinger heißen Mankini. Wo willst du da Sprüche unterbringen? 🤔

Ausklappen  

ECHT?!? Die Stoffstreifen haben sogar einen Namen?!?!? 😱😱😱🙈 (ich lerne hier SO VIEL! 🥳😄)
.
Zur Frage: 😏 COMMON…. 😏😎 da hier ALLE 20+ haben… da darf der Streifen auch Spruch-Breite haben ☝️🤓😎😏🙈😉🤣🤣🤣

vor 13 Minuten, schrieb Anni4real:

Alsoooo…. Um es kurz zu fassen: im besten Fall gibt es bald T-Shirts, Polohemden, strings für Männer und Borat-Dinger mit den passenden Sprüchen drauf 🤓🤷🏼‍♀️🙈😉🤣🤣🤣 empfohlen wird dazu ein Eisbecher mit verstecktem Alkohol darin 🤓😬🙈🤣

Ausklappen  

Sehr geehrte herzallerliebstgewonnene Anni: sie präferieren also die etwas gewagte These, die Sprache der Erotik sei non-verbal, ausser den eventuell in Worten ausgedrückten Nachrichten auf den Kleidungsstücken ?

Das fänd ich aber enttäuschend. Stellen wir uns doch mal die Szene vor:

Es ist Sommer, Frau schmachtet in der Hitze tapfer im Sonnenlicht, um eine gesund wirkende Bräune zu erwirken. Sie ist leicht bekleidet, um möglichst wenige weiße Streifen davonzutragen. Da kommt der schattenspendende Carisma, und spricht sie an. 70% von ihr sind bereits mit ihm im Bett, 10% hadern noch mit ihr, ob es vielleicht zu einladend war, lasziv an einem Waffeleis zu nuckeln, und die restlichen 20% wollen eigentlich nichts anderes, als dass er das Sonnenlicht wieder freigibt. Meinst du wirklich, sie öffnet die Augen, um zu lesen, ob auf seinem Poloshirt, das zu 70% bereits über einer Stuhllehne hängt, irgendetwas aufgedruckt ist ?  Ausserdem würde ein bedrucktes T-Shirt unter dem Anzug wirklich bescheiden aussehen und besser verhüten als weiße Socken in beigefarbenen Gesundheitssandalen.

Meiner Meinung nach muss er irgendein Geheimwort haben, das er tatsächlich über seine Stimme an ihr Ohr bringt. Sonst bleibt die Szene für mich unschlüssig. So in etwa "Kondom mit scharf ? "

Vielleicht enthüllt er sein Erfolgsgeheimnis ja doch noch ?

Vor 6 Minuten , schrieb Coolio206:

Ich erreiche mit meiner Sprache der Erotik immer satte 100%.

Mit meiner süßen, säuselnden und verruchten Anmache in der Fußgängerzone: „Hej, willst ficken ...." (... ersetzen durch die persönliche Präferenz bei der erotischen Anmache von Frauen, z.B. Olle, Alte, Fickstute, Schlampe) erziele ich immer das gewünschte Ergebnis „Schmerzen“.  Schmerzen verursacht durch lange Fingernägel, die mir meine Wangen aufreißen. Schmerzen an den empfindlichsten Stellen des Mannes durch gezielte Tritte. Auch die Schmerzen beim Entfernen der Stöckelschuhe aus meinem Allerwertesten sind nicht zu verachten. Nicht zu vergessen die Kopfschmerzen, die mir die Gehhilfen der etwas betagteren Damen bescheren. Wie gesagt: 100%. Da staunst du, Sympathiko, SupperLecker, Charismatiko und XXXXXLLLL-SchwanzTräger. Das bekommt ihr nicht hin.

Das einzig Blöde an der Geschichte: „Ich stehe gar nicht auf Schmerzen.“ Aber hey, 100 %. Man(n) kann ja nicht alles haben im Leben.

Ausklappen  

Ich glaub… bei dir war echt zu viel Alkohol im Eisbecher… 😬🙈😉🤣

Vor 34 Minuten , schrieb Anni4real:

Alsoooo…. Um es kurz zu fassen: im besten Fall gibt es bald T-Shirts, Polohemden, strings für Männer und Borat-Dinger mit den passenden Sprüchen drauf 🤓🤷🏼‍♀️🙈😉🤣🤣🤣 empfohlen wird dazu ein Eisbecher mit verstecktem Alkohol darin 🤓😬🙈🤣
Ansonsten konnte - soweit ich das überblicken konnte - die Sprache der Erotik (möglicherweise „Flirten“ damit gemeint?!? 🤔🤷🏼‍♀️) nicht genauer eruiert werden… 😬 sorry! 😬🙈😉🤣

Ausklappen  

Das klingt ja zu verlockend! 🤩 Flirten auf einem verfickt neuen Level. Das könnte die verdammte Dating-Welt nachhaltig revolutionieren!

Also - einfach z.B. im Edeka in der Veggie-Abteilung positionieren, und wenn die Frühlingsgefühle hochkochen, quasi zwischen prallen Auberginen und wuchernden Buchweizensprossen, einfach den Trenchcoat öffnen, und die Angebetete mit dem aufgedruckten Spruch überwältigen?

Scheiße, das ist gut!! 🥰👍

Versteckter Alkohol im Eisbecher … also Vodka on the Rocks? Gibt‘s den dann auch mit Bourbon Aroma oder ist das dann bereits zu aufdringlich?

Als Fashionable Man, drängt sich mir, natürlich insbesondere für die warme Jahreszeit, die Frage auf: Sind auch Speedo Badehosen geplant?
Selbst ohne Spruch ist so ein knallrotes Speedo ja bereits maskuliner Ausdruck purer Erotik, um nicht zu sagen, sogar essenzieller Bestandteil der nonverbalen „Sprache der Erotik“.

Vielen lieben Dank Anni!
Ich denke, das bringt nicht nur mich der Antwort, ja … der universellen Wahrheit, ein ganzes Stück näher - sondern erweitert das globale, existentielle Verständnis der gesamten scheiß Menschheit, über das postmoderne Balz- und Paarungsverhalten, humanoider Säugetiere!!!

Vielleicht kann ich heute Nacht doch ruhig schlafen. 😌🫶

Vor 12 Minuten , schrieb Georg-FR:

Sehr geehrte herzallerliebstgewonnene Anni: sie präferieren also die etwas gewagte These, die Sprache der Erotik sei non-verbal, ausser den eventuell in Worten ausgedrückten Nachrichten auf den Kleidungsstücken ?

Das fänd ich aber enttäuschend. Stellen wir uns doch mal die Szene vor:

Es ist Sommer, Frau schmachtet in der Hitze tapfer im Sonnenlicht, um eine gesund wirkende Bräune zu erwirken. Sie ist leicht bekleidet, um möglichst wenige weiße Streifen davonzutragen. Da kommt der schattenspendende Carisma, und spricht sie an. 70% von ihr sind bereits mit ihm im Bett, 10% hadern noch mit ihr, ob es vielleicht zu einladend war, lasziv an einem Waffeleis zu nuckeln, und die restlichen 20% wollen eigentlich nichts anderes, als dass er das Sonnenlicht wieder freigibt. Meinst du wirklich, sie öffnet die Augen, um zu lesen, ob auf seinem Poloshirt, das zu 70% bereits über einer Stuhllehne hängt, irgendetwas aufgedruckt ist ?  Ausserdem würde ein bedrucktes T-Shirt unter dem Anzug wirklich bescheiden aussehen und besser verhüten als weiße Socken in beigefarbenen Gesundheitssandalen.

Meiner Meinung nach muss er irgendein Geheimwort haben, das er tatsächlich über seine Stimme an ihr Ohr bringt. Sonst bleibt die Szene für mich unschlüssig. So in etwa "Kondom mit scharf ? "

Vielleicht enthüllt er sein Erfolgsgeheimnis ja doch noch ?

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
.
Ok…..
.
Contenance… 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣
.
EINATMEN - AUSATMEN 🤣🙈😯🤓
.
Sehr geehrter Herr Schorsch… 😬🙈🤭🤭🤭🤣🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️
Besten Dank für Ihre feinst ausgearbeitete Erläuterung. 🤭🤭🤭🙈🤣🤣🤣🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️
.
Saaa mol, hackts?!? Was fir n Dibbel bisch du denn?!? Dia Tischörts send doch fiar‘d Weibr! Damit där Seggl eis doch in Rua loht! Menschschsch!
Abgsea doavo… der kommt doch aglaaatschd mit „Flööörten?!? 😎😏😜“, des ISCH doch sai Ghaimwoord… hosch des noid gschnalld?!? 😉🙈🤣🤣🤣
.
Boah, ist es schwer nach 20 Jahren hier schwäbisch zu antworten 😬🤓🙈😉🤣🤣🤣
Aber… das kopfkino ist definitiv noch „besser“, als die Prickel-Brause mit Wodka für die Staubwüste! 👏🏻👏🏻👏🏻🙈🤣🤣🤣
.
Ich LIEBE diesen Thread! 🥳🙈🤣🤣🤣

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich glaub… bei dir war echt zu viel Alkohol im Eisbecher

Ausklappen  

wat für ein Allohool, hicks

Mann ey, ich will doch nur mit euch mitspielen. Aber dann lass ich mal die Profis wieder ans Werk. Bloß nicht aufhören.

bearbeitet von Coolio206
  Vor 11 Minuten , schrieb SoulScribe:

Das klingt ja zu verlockend! 🤩 Flirten auf einem verfickt neuen Level. Das könnte die verdammte Dating-Welt nachhaltig revolutionieren!

Also - einfach z.B. im Edeka in der Veggie-Abteilung positionieren, und wenn die Frühlingsgefühle hochkochen, quasi zwischen prallen Auberginen und wuchernden Buchweizensprossen, einfach den Trenchcoat öffnen, und die Angebetete mit dem aufgedruckten Spruch überwältigen?

Scheiße, das ist gut!! 🥰👍

Versteckter Alkohol im Eisbecher … also Vodka on the Rocks? Gibt‘s den dann auch mit Bourbon Aroma oder ist das dann bereits zu aufdringlich?

Als Fashionable Man, drängt sich mir, natürlich insbesondere für die warme Jahreszeit, die Frage auf: Sind auch Speedo Badehosen geplant?
Selbst ohne Spruch ist so ein knallrotes Speedo ja bereits maskuliner Ausdruck purer Erotik, um nicht zu sagen, sogar essenzieller Bestandteil der nonverbalen „Sprache der Erotik“.

Vielen lieben Dank Anni!
Ich denke, das bringt nicht nur mich der Antwort, ja … der universellen Wahrheit, ein ganzes Stück näher - sondern erweitert das globale, existentielle Verständnis der gesamten scheiß Menschheit, über das postmoderne Balz- und Paarungsverhalten, humanoider Säugetiere!!!

Vielleicht kann ich heute Nacht doch ruhig schlafen. 😌🫶

Ausklappen  

Guter Punkt! Die rosa Einkaufskörbe waren auch schon Thema hier im Thread 🤓🙈🤣
Anregungen zur Sortimentserweiterung am besten zu @AnfangsSproede sie ist definitiv im Lead fürs Start-up 🤓🙈🤣

Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
.
Ok…..
.
Contenance… 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣
.
EINATMEN - AUSATMEN 🤣🙈😯🤓
.
Sehr geehrter Herr Schorsch… 😬🙈🤭🤭🤭🤣🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️
Besten Dank für Ihre feinst ausgearbeitete Erläuterung. 🤭🤭🤭🙈🤣🤣🤣🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️
.
Saaa mol, hackts?!? Was fir n Dibbel bisch du denn?!? Dia Tischörts send doch fiar‘d Weibr! Damit där Seggl eis doch in Rua loht! Menschschsch!
Abgsea doavo… der kommt doch aglaaatschd mit „Flööörten?!? 😎😏😜“, des ISCH doch sai Ghaimwoord… hosch des noid gschnalld?!? 😉🙈🤣🤣🤣
.
Boah, ist es schwer nach 20 Jahren hier schwäbisch zu antworten 😬🤓🙈😉🤣🤣🤣
Aber… das kopfkino ist definitiv noch „besser“, als die Prickel-Brause mit Wodka für die Staubwüste! 👏🏻👏🏻👏🏻🙈🤣🤣🤣
.
Ich LIEBE diesen Thread! 🥳🙈🤣🤣🤣

Ausklappen  

Jetzt schäme ich mich fast ein bisschen, dass ich das als nicht-gebürtiger Badenser trotzdem dechiffrieren konnte … 😳😨🤯

• Neu erstellen...