Jump to content

Mut

Ca****

Empfohlener Beitrag

Also daß stimmt irgendwie schon. Im Herbst und Winter halte ich meist meine Fresse und im Frühling und Sommer läuft die Erotik nur so aus mir heraus
(bearbeitet)

Augenblicke...

Flirten ist eine ganz eigene und individuelle Kunst...

Flirtverhalten - ich bin der eher subtile Typ und lasse final das Momentum für mich sprechen...

bearbeitet von Highlander4u
rainbow_1954
  vor 47 Minuten, schrieb Carismatico:

Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Ausklappen  

Schönes Wetter allein ist noch kein Grund auf alles loszugehen, was nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist.

Ich glaube mir wird komisch...

Dein Nick gepaart mit deinem Thread lässt mich kopfschüttelnd zurück. Ich glaube, ich bin sehr glücklich darüber, ein Mann zu sein und nicht in deine Erotikfalle zu gehen.

Vielleicht hast du ja auch Erfolg damit. Zum Glück aber dann bei Frauen, die mich nicht interessieren....

vor 35 Minuten, schrieb Carismatico:

Ich flirte unheimlich gerne und spreche die Sprache der Erotik offen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es anregend finden und bei 70 % läuft dann auch was.
Im Sommer klappt das am besten.
Und umgekehrt sprechen mich auch Frauen sehr direkt an (ohne, dass Alkohol im Spiel ist).
Das ist prickelnde Erotik.
Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Ausklappen  

Jetzt mal ernsthaft,  was definierst du unter dem Ausdruck " Sprache der Erotik" und wenn du diese Sprache sprichst läuft also bei 70% der Frauen auch was... nur mal als kleiner Tipp, Erotik heißt nicht Ficki Ficki ... sollst dich vielleicht mal damit vertraut machen was Erotik eigentlich für ein Begriff ist... ganz nebenbei flirten kann man sogar, ohne das zwischen diesen menschen überhaupt etwas laufen muss... viele flirten hier und da sogar unbewusst... wenn ein flirt tatsächlich ernst gemeint ist bzw ein gegenseitiges Interesse besteht, werden in den meisten Fällen leute auch in Kontakt treten... 

Oh Scheri...mach disch nackisch for misch, du bischt das Sternschen in moiner Nudelsuuup ... also erotischer kann ich wirklich nicht reden. Hoffentlich reicht das, ansonsten muss dann doch der Alkohol helfen 🙄

Hä was bitte versteht man unter Erotischer Sprache? Spricht man dann ganz anders, als sonst? Oder sagt Sätze die man sonbst nicht verwendet draußen? Flirten kann ich eh  nicht. Und wenn ich wirklich jemanden anspreche dann mit meiner normalen Stimme die ich habe. Wenn ich was möchte, egal von wem dann sage ich das ganz einfach ohne irgendwelche Verstellungen oder besondere Worte oder Sätze. Und da spielt die Jahreszeit überhaupt keine Rolle.

Die Frage Ficken ? Hat in der City noch nie funktioniert 🤪 soviel zur erotischen Sprache !!!
  Vor 17 Minuten , schrieb LaMotte1:
Man ist nicht gleich ein guter Liebhaber, nur weil man 70% der angeflirteten Frauen ins Bett bekommt. Erotik ist für mich weit mehr....
Ausklappen  

Das stimmt.Zumal ich das nicht glaube das er 70 Prozent ins Bett bekommt.Ich bin auch sehr offen und ehrlich und flirte gerne,aber den meisten Frauen ist man zu offen.Klar gibt es Frauen die auch gerne flirten,aber niemals bekommt man davon 70 Prozent ins Bett,nur weil man flirtet.

Also 70% ist jetzt tatsächlich ne Quote, die erreich ich noch samstagnachts um 4, wenn ich auf dem Weg nachhause auf einer Parkbank in meiner eigenen Kotze eingepennt bin.
  Vor 8 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Damit es erst gar nicht zu Verständigungsproblemen kommt, trage ich, sobald‘s draußen warm wird, ein T-Shirt mit der Aufschrift „FICKEN?“. Ich finde, unmissverständlicher lässt es sich nicht formulieren. Allerdings: Ich habe gelernt, es lohnt sich durchaus, zwecks der Romantik, stets ein Teelicht bei sich zu haben.
Ausklappen  

Mit den Shirt kriegst du 99%, oder? 😬

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Stimmt.

Gerade gestern habe ich im Bus auch eine neben mir sitzende junge Frau angesprochen.

Nein, irgendwie habe ich ihr nicht offeriert,  dass ich sie ganz heiß finde, drölf Kinder mit ihr will und rein zufällig ein ganz schickes Hotel kenne.

Irgendwie fand ich sie nur liebenswert  verpeilt, und habe ihr die Umleitung für den Bus erklärt und ihr einen Tipp gegeben,  wo sie dann am besten umsteigt.

Dann hat sie sich nett bedankt und den Tipp in die Tat umgesetzt. 

Ich habe ein Kreuz in den Kalender gemacht, wegen einer guten Tat pro Tag und bin alleine nach Hause gefahren.

Was ist die Quintessenz?

Offensichtlich bin ich nicht an 70% geraten und mutig bin ich auch nicht. 😉

Ausklappen  

👍😂

Vor 10 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Damit es erst gar nicht zu Verständigungsproblemen kommt, trage ich, sobald‘s draußen warm wird, ein T-Shirt mit der Aufschrift „FICKEN?“. Ich finde, unmissverständlicher lässt es sich nicht formulieren. Allerdings: Ich habe gelernt, es lohnt sich durchaus, zwecks der Romantik, stets ein Teelicht bei sich zu haben.
Ausklappen  

Ich empfehle dir noch eine Wunderkerze, die nimmt nicht viel Platz weg in der Hosentasche und die gibt's auch in Herzchen Form.

Die Sprache kenn ich nicht. Ist das die Sprache in der viele hier direkt Fragen - „Ey - ficken?“
Wenn ja, dann will ich die nicht lernen. 😜
  vor 1 Minute, schrieb Yannik65:

Echt auch so ganz ohne Alkohol???Du bist echt toll!!!

Ausklappen  

Naja es gibt auch viele andere dinge die die eigene Wahrnehmung vernebeln 🤣🤣🤣

Ohja, ich liebe es...dieses Flirten und prickeln, wie die Blicke des anderen das Begehren spiegelt, fast noch besser als Sex.
Ich spreche es immer aus, und nicht nur zu einer gewissen Jahreszeit.
Wenn das Gegenüber es auch signalisiert kann das ein sehr intensives Vorspiel sein.☺️🫶
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!