Jump to content

Mut

Ca****

Empfohlener Beitrag

Mit weitem Abstand der schönste und geilste Kerl offensichtlich hier
  vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Mit den Shirt kriegst du 99%, oder? 😬

Ausklappen  

Oooha @ Chichibella - ich traue es mir kaum zu schreiben, aber Dir ist ein ganz schlimmer Fehler unterlaufen ;-)

TE, es gibt Männer, die eine solche Wirkung haben und Frauen, die dafür empfänglich sind. Ich will dir daher deine Trefferquote nicht absprechen. Was aber auch zur Wahrheit gehört ist, das wahrscheinlich mindestens 70% der Frauen, die du abgeschleppt hast, am nächsten Tag sehr unglücklich sind. Wenn Sie dann realisieren, das sie fallengelassen werden, weil die nächste für den Profiflirter schon im Visier ist.

Ich hab den letzten, der mit "kribbeln zwischen den Beinen" anfing, auf Ignore gesetzt. Wenn ich klar schreibe, keinen Sex, dann brauch ich keinen Typen der meint, mich dahin labern zu können.
  vor 7 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Die Sprache kenn ich nicht. Ist das die Sprache in der viele hier direkt Fragen - „Ey - ficken?“
Wenn ja, dann will ich die nicht lernen. 😜

Ausklappen  

Das ist eher so Ingo Apelt like. 😉😇

vor 57 Minuten, schrieb Carismatico:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es anregend finden 

Ausklappen  

Das glaube ich nicht und das mit den 70% auch nicht. 

Seed (bzw.Peter Fox) wusste schon "Sonne macht geil" 🎶🎶 und ja, so ist es auch, gerade im Frühling, wenn die dunklen Tage vorbei sind, aber wenn mich einer plump und direkt von der Seite zuquatscht, dass er Sex will, regt mich das eher auf, als an. 

Den ersten Flirt mag ich suptil mit nonverbaler Kommunikation und wenig (keinem direkten) Gequatsche! 

vor 37 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Ich Versuche es eigentlich auch so.Ist nicht so einfach.In der Umgebung gibt es leider keine Frauen die das ähnlich empfinden.Schon schade

Ausklappen  

Dann empfehle ich dir, es dort zu versuchen, wo der TE herkommt. Dort müsste es laut deiner Theorie ja dann wie am Schnürchen laufen. Wenn nicht, liegt es vielleicht doch nicht an den Frauen. ;)

Was meinst du, wann ich eine Frau direkt mit meinen Wünschen anspreche ?
Was wird denn dann passieren ?
  Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:

Mit den Shirt kriegst du 99%, oder? 😬

Ausklappen  

Komm, gib‘s zu … Da fällt‘s selbst Dir schwer zu widerstehen … 🤣

Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich empfehle dir noch eine Wunderkerze, die nimmt nicht viel Platz weg in der Hosentasche und die gibt's auch in Herzchen Form.

Ausklappen  

Hey, meine Wunderkerze trage ich logischerweise immer bei mir … 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Ausklappen  

Nur schlecht wenn die sich selbst entzündet bei soviel Hitze.

berlinermann65
lach, ja und nein, es hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun, lach, sondern Auftreten, ich bin einer, der sich gerne ansprechen lässt was auch klappt, aber es muss mir auch gefallen, eine Uhr für 10K€ kann gleich weiter gehen, lach, ja ich erkenne so was
  vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gibt es dafür einen Sprachkurs an der VHS? 

Da soll noch mal einer sagen, dass man bei poppen.de nix mehr lernt...

Ausklappen  

Da gibbets ne große Menge an YouTube Tutorials in denen einem die Sprache der Erotik beigebracht wird, alleine 234 in deutsch und wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kommen noch 618 Tutorials in Englisch dazu.

VHS Kurse sind doch voll 1990er .....

vor 27 Minuten, schrieb RubyPearl:

Vielleicht gibt's dafür einen Kurs bei der VHS ?

Ausklappen  

Dafür habe ich leider keine Zeit, aber vielleicht bietet es ja Poppen an, oder eine Frau erteilt mir darin Nachhilfe:sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ausklappen  

:see_no_evil: Die hat aber vermutlich keine Herzchenform und kann auch keine Funken sprühen, die sich vollkommen "ramontisch" in den strahlenden Augen der holden Maid spiegeln, während ihr Hirn rattert, was sie sich bei so vielen kleinen zärtlichen Sternschnüppchen alles wünschen kann.

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Dafür habe ich leider keine Zeit, aber vielleicht bietet es ja Poppen an, oder eine Frau erteilt mir darin Nachhilfe

Ausklappen  

Carismatico, kann dir sicher besser erklären wie das funktioniert. Ich hoffe er lispelt nicht..😂😂 dann versteh ich auch die restlichen 30%

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!