Jump to content

Mut

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb RubyPearl:

Carismatico, kann dir sicher besser erklären wie das funktioniert. Ich hoffe er lispelt nicht..😂😂 dann versteh ich auch die restlichen 30%

Ausklappen  

Nee Danke stehe auf Frauen :sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Da gibbets ne große Menge an YouTube Tutorials in denen einem die Sprache der Erotik beigebracht wird, alleine 234 in deutsch und wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kommen noch 618 Tutorials in Englisch dazu.

VHS Kurse sind doch voll 1990er .....

Ausklappen  

Ach Mensch.  Hättest du das nicht eher schicken können?

Gerade habe ich den Kurs gebucht.

Aber egal.  Die Investition zahlt sich aus.

Stell dir das nur mal vor.

70% aller Frauen!!!!

Da kannste als Pfleger im Altenheim anfangen und das Erbe von 70% der Damen erschleichen.😉😇

vor 54 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Ich Versuche es eigentlich auch so.Ist nicht so einfach.In der Umgebung gibt es leider keine Frauen die das ähnlich empfinden.Schon schade

Ausklappen  

Völlig klar... liegt nur an der Umgebung....

Assassins84
Ich flirte immer, hat nix mit der Temperatur zu tun.
  Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nee Danke stehe auf Frauen

Ausklappen  

Er soll dir ja nur die Sprache der Erotik beibringen 🙈

Also ich finde es auch gut wenn ein Mann flirtet! Ist heute leider nur noch selten geworden!
Königslöwe
Zumindest wissen jetzt 90 % der Frauen hier, das sie nicht zu Deinen 70% der Frauen gehören wollen um die 100% Recht zu geben!
😂
  vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach Mensch.  Hättest du das nicht eher schicken können?

Gerade habe ich den Kurs gebucht.

Aber egal.  Die Investition zahlt sich aus.

Stell dir das nur mal vor.

70% aller Frauen!!!!

Da kannste als Pfleger im Altenheim anfangen und das Erbe von 70% der Damen erschleichen.😉😇

Ausklappen  

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl der TE, als auch die Sprache der Erotik selbst das nicht besonders cool finden, dass du solch wunderschöne Art der Kommunikation zwischen zwei Menschen, die vom Feuer ihrer Lenden getrieben sind, für das erlangen von materiellen Gütern zu missbrauchen gedenkst ...

Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl der TE, als auch die Sprache der Erotik selbst das nicht besonders cool finden, dass du solch wunderschöne Art der Kommunikation zwischen zwei Menschen, die vom Feuer ihrer Lenden getrieben sind, für das erlangen von materiellen Gütern zu missbrauchen gedenkst ...

Ausklappen  

Sorry. Ich bin halt pragmatisch veranlagt. 🤷‍♂️

Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Es wird gemunkelt, in einem Haus der Freude liegt die Wahrscheinlichkeit fast bei 100 Prozent. 🫣🤫

Jahreszeit egal. 😀

Ausklappen  

Da muss man nichtmal viel reden!

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry. Ich bin halt pragmatisch veranlagt. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Kapitalist! schäm dich ...

Flirten, die Sprache der Erotik und eine sehr direkte Ansprache sind drei unterschiedliche Dinge.
Ich find es traurig, wenn man sein (wohl dosiertes) Flirtverhalten von der Jahreszeit abhängig macht/machen muss.
  Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Kapitalist! schäm dich ...

Ausklappen  

Ok.

Fertig.

Gibt's eigentlich auch Kurse für die restlichen 30%? 

Ich würde den Wirkungsgrad gerne steigern,  so als Kapitalist.

Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die hat aber vermutlich keine Herzchenform und kann auch keine Funken sprühen, die sich vollkommen "ramontisch" in den strahlenden Augen der holden Maid spiegeln, während ihr Hirn rattert, was sie sich bei so vielen kleinen zärtlichen Sternschnüppchen alles wünschen kann.

Ausklappen  

Ach, Du meine Güte. Wer will denn schon sooo viel Romantik!? Dieser Schnickschnack lenkt doch nur vom Wesentlichen ab. Und hinterher heißt‘s dann noch, vor lauter rosa Wolken wäre nicht von vornherein klar gewesen, dass es nur ums Ficken geht. Da bleib ich lieber bei meiner ganz eigenen Wunderkerze, die auch als Sahnespender taugt. Puppe, bring Kuchen mit 🍰🤣

vor 8 Minuten, schrieb RubyPearl:

Er soll dir ja nur die Sprache der Erotik beibringen 🙈

Ausklappen  

Nee danke meine Sprache gefällt mir so wie sie ist. Spreche ja schon neben Deutsch auch Englisch und ein kleines (" bisschen" Französisch.......:joy:)

Ich kann mir nicht vorstellen dass du mit so einer plumpen Art bei Frauen ankommst. Man könnte das auch sexuelle Belästigung nennen.
  vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ach, Du meine Güte. Wer will denn schon sooo viel Romantik!? Dieser Schnickschnack lenkt doch nur vom Wesentlichen ab. Und hinterher heißt‘s dann noch, vor lauter rosa Wolken wäre nicht von vornherein klar gewesen, dass es nur ums Ficken geht. Da bleib ich lieber bei meiner ganz eigenen Wunderkerze, die auch als Sahnespender taugt. Puppe, bring Kuchen mit 🍰🤣

Ausklappen  

Das is jetzt aber nicht die hochgelobte Sprache der Erotik, bei mir tobt gerade ein Sandsturm im Schlübber.:jumping:

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Nee danke meine Sprache gefällt mir so wie sie ist. Spreche ja schon neben Deutsch auch Englisch und ein kleines (" bisschen" Französisch.......:joy:)

Ausklappen  

Is klar. 

Voulez vous coucher avec moi, ce soir?

Im Frühling und im Sommer die prickelnde Flirt-Erotiksprache und im Herbst und Winter kommt dann Dirty Talk oder was? 🤭
  Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das is jetzt aber nicht die hochgelobte Sprache der Erotik, bei mir tobt gerade ein Sandsturm im Schlübber.

Ausklappen  

Wenn Du die Sprache der Erotik beherrschen möchtest, musst Du Dich an den TE wenden. Du weißt doch, ich bin eher der Mann fürs Grobe - ich sag nur: Astloch 😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!