Jump to content

Mut

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Carismatico:

Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Ausklappen  

Ich fühle mich ganz wunderbar, wenn ich kommuniziere, dass ich meine Ruhe haben will. 

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Es wird gemunkelt, in einem Haus der Freude liegt die Wahrscheinlichkeit fast bei 100 Prozent. 🫣🤫

Jahreszeit egal. 😀

Ausklappen  

Sach mal @Hoppas66, „Haus der Freude“? Wo verkehrst Du denn?😱

vor 12 Minuten, schrieb Carismatico:

Ich freue mich, dass ich euch euren Feiertag aufgeheitert habe.

Ausklappen  

Also, ich für meinen Teil bin Dir echt dankbar für diesen Thread. Eine ordentliche Ladung an Humor unterschiedlicher Couleur wird hier zutage gefördert. Humor ist schließlich der Schlüssel beim Flirten und somit bin ich mir recht sicher, dass hier so einige die „Sprache der Erotik“ sprechen. Fraglich ist allerdings, inwieweit hier eine Kompatibilität untereinander vorliegt. 

vor 3 Stunden, schrieb Carismatico:

Und umgekehrt sprechen mich auch Frauen sehr direkt an (ohne, dass Alkohol im Spiel ist).
Das ist prickelnde Erotik.

Ausklappen  

Man mag sich dann gar nicht ausdenken wie exzessiv das mit Alkohol wäre?!

Eierlikör ist sehr romantisch gerade zu Ostern.🤙🐰

vor 16 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe hier flauschige 8 Grad. ;)

Ausklappen  

Ich ziemlich ungemütliche, regnerische 7 Grad. :jumping: Gefühlt sind das höchstens 2-3 Grad.:sob:

vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Sprache der Erotik offen ansprechen? Was soll das bedeuten? Ich verstehe eigentlich den ganzen Thread nicht.

Ausklappen  

Glaube das versteht keiner, oder aber es soll bedeuten: Ich spreche draußen alle Frauen an und sage zu ihnen ich will dich Ficken.....:joy::joy:. Das ist dann, die Erotische Sprache einiger Männer, wenn sie eine Frau sehen.

Na dann bist du ja einer der super Glücklichen, dem immer die passenden Frauen über den Weg laufen. Die „Sprache der Erotik“. ?? Für mein Empfinden hat dass nicht viel mit Gelaber zu tun. Alles was mich über Fühlen, Riechen, Hören erreicht, ist für mich Erotik. Ja…okay …Sehen vielleicht auch noch.
Schönen Karfreitag ✌🏻
DerLustvolle22
Ich mag flirten überhaupt nicht und bekomme es null mit wem Feau das tut. Ich spreche immer offen und direkt an way icv will ob ich es bekomme steht auf einem anderen Blatt Papier. Allerdings renne ich nicht zu fremden Frauen und frage ob sie ficken wollen
  vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wäre mir auch viel zu kompliziert... Ich bevorzuge die saloppe Benutzung der pinkfarbenen Einkaufskörbe bei EDEKA, um Willigkeit zu signalisieren. 

Ausklappen  

Ach, ich lass direkt den pinken BH ausm Oberteil rausgucken 😂😂😂

… und wenn hier jetzt einer sagt, dass das nicht erotisch ist, dann knallts!

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ausklappen  

Bestimmt rennen dir die Kerle dann auch bis nach Hause hinterher, wie bei den pinkfarbenen Einkaufskörben! 🤪

Klingt für mich nach Wunschdenken aber gibt ja einige die dir auf den Leim gehen.
Und nein ich möchte nicht ständig oder mit Fremden Flirten oder mich über Erotik unterhalten. Grad für zweites gehört auch ein gewisser grad an Vertrauen dazu .
  vor 37 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Sprache der Erotik offen ansprechen? Was soll das bedeuten? Ich verstehe eigentlich den ganzen Thread nicht.

Ausklappen  

Ich auch nicht!

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

bei mir tobt gerade ein Sandsturm im Schlübber.:jumping:

Ausklappen  

Ich habe noch paar Teile, die müssten sandgestrahlt werden. :)

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Da werde ich direkt wuschig 🤩

Ausklappen  

Das war mir sowas von klar. Frag bloß nicht nach der Erfolgsquote … 🤣

Vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:
Oh Scheri...mach disch nackisch for misch, du bischt das Sternschen in moiner Nudelsuuup ... also erotischer kann ich wirklich nicht reden. Hoffentlich reicht das, ansonsten muss dann doch der Alkohol helfen 🙄
Ausklappen  

Bei soviel Poesie schmelze ich dahin 🤩

vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ausklappen  

Zeigen und warte dann auf die Reaktionen und die Nachrichten. Dein Postfach wird sich, selbst schließen, und die Angebote kommen alle, paar  Sekunden rein.:joy::joy:

Ich frage mich, was Außentemperaturen mit der Äußerung von sexuellen Bedürfnissen und Wünschen zu tun haben!???
@Carismatico… Du sprichst Frauen direkt auf Sex an und findest das erotisch?
Oder was meinst Du?
  vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich ziemlich ungemütliche, regnerische 7 Grad. :jumping: Gefühlt sind das höchstens 2-3 Grad.:sob:

Ausklappen  

Mönsch, dann hast du mich um ein Grad geschlagen aus. Ich habe noch einmal nachgeschaut 9 Grad und regnerisch, die Höchsttemperatur für heute 10.

Gefühlte Temperatur, ein Tag zum zuhause bleiben. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Bei soviel Poesie schmelze ich dahin 🤩

Ausklappen  

Oh Madame... meine französische Akzente iste warliesch unwiderstehlisch 😜😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!