Jump to content

Daddy-Kink mit Fürsorge und Erziehung

Empfohlener Beitrag

Ich fühle mich schon immer zu reifen Männern, die Ruhe ausstrahlen, hingezogen. Schon in frühen Jahren habe ich es realisiert und auch ausgelebt. Oftmals auch ohne sexuellem Hintergrund. Nur kuscheln, spielen und Erziehung. Es ist für mich einfach ein perfektes Fallenlassen um die Führung abzugeben. Natürlich wollte Daddy auch Befriedigung, sollte aber nicht im Vordergrund stehen. Würde sehr gerne wissen wie ihr es lebt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Kuschel euch ganz lieb.

Das kann sich ganz natürlich ergeben. Ich hatte aber nur zwei Jüngere mit so einem freundschaftlichen Verhältnis bisher. Einfach anfreunden, gut unterhalten, Dinge tun... Die Ruhe hat sie vermutlich angezogen, keine Ahnung. Sex steht da wirklich nicht im Vordergrund, aber die Möglichkeit dazu macht alles freier.

Das ist ein sehr heikles Thema, denn meist sind Daddys eher ein Thema für junge Frauen.

Ich verstehe Dich aber sehr gut, da es mir geht wie Dir. Ich habe selbst mit Mitte 20 einen viel älteren reiferen Mann von Anfang 60 kennengelernt. Er war mein Nachbar und seit ein paar Jahren Witwer. Da ich beruflich sehr viel unterwegs war kümmerte er sich um meine Pflanzen und leerte meinen Briefkasten. Eines Tages rief ich ihn an und bat ihm mir bitte etwas zu essen zu organisieren da ich erst in der Nacht nach Hause kommen würde.

Kam in der Nacht nach Hause und er stand im Schlafanzug in meiner Küche und hatte mir tatsächlich etwas zu essen gemacht. Ich war so platt dass ich meine Klamotten auszog und einfach fallen ließ. Ich war gerade fertig mit essen als er zu mir kam und mich mit forschen Ton fragte ob ich nicht meine Klamotten ordentlich wegräumen könnte … Ich stand auf und bückte mich um sie aufzuheben. In diesem Moment packte er mich und schlug mir kräftig auf den Hintern. Ich hatte nur noch meine Shorts an und da ich auch schon mal von meinem vorherigen Partner den Hintern versohlt bekommen habe hielt ich willig hin. Womit ich aber keinesfalls gerechnet hatte war der Umstand das es ihn nicht nur erregte sondern auch noch wütender und jähzorniger machte und seine Schläge immer heftiger und härter wurden. Nach unzähligen heftigen Hieben zog er mich dann zu sich heran und nahm mich tröstend in den Arm. Ich griff in seine Schlafanzughose und griff nach seinem Schwanz … Er war schön groß und hart und ich wollte ihn gerade leicht massieren als er plötzlich heftig stöhnte und ich seine Sahne in meine Hand bekam. Ich zog meine Hand aus seiner Hose und leckte sie ab. Er griff nach meinem Hintern und sagte „Vorsicht das ist gefährlich …“ ich beugte mich nach unten und saugte seinen Schwanz restlos leer während er mir grob zwei Finger in mein Loch steckte …

wir gingen gemeinsam ins Bett und ich legte mich in seinen Arm und wir schliefen gemeinsam ein …

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!