Jump to content

Was war Euer geilster Orgasmus?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Den ich mit einer Frau erlebt habe wenn ich Sex hatte. Und den ich auch gemeinsam irgendwann wieder erleben werde. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

ein geiler devotes Paar hat mir zusammen einen geblasen ...2 Münder mit 2 flinlken Zungen....war super
Das geht niemand was an! Was soll die Frage: Was hattet ihr gefühlt? Na was wohl, was glaubst du?
Mit meiner Ex im WG Zimmer, sie hat vor Glück geweint. Sehr intensiv war das.
Oh ja. Bin mal von einem Mann gefickt worden auf unserem Küchentisch. Und bin da sowas von geil gekommen.
Sorry, ich habe eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben.
  Vor 3 Minuten , schrieb AktivesPaar:
Jeder Orgasmus ist geil und zugleich einzigartig.
Ausklappen  

Manche sind aber auch "notgedrungen."
Bei Männern zumindest.. lach, grins.. ☺️

Ich wollte auch mal einen dreier mit zwei Bi-Frauen, hab dann aber festgestellt, dass ich dafür ja vier Frauen nachhause schicken müsste. Also hatte ich einen siebener mit sechs Bi-Frauen. Der Orgasmus war ganz gut, aber noch nicht mal in meiner Top 10. Meinen besten Orgasmus habe ich leider vergessen, denn dabei wurde mir das Hirn weggevögelt.
  Vor 2 Minuten , schrieb DerFranz:
Das geht niemand was an! Was soll die Frage: Was hattet ihr gefühlt? Na was wohl, was glaubst du?
Ausklappen  

Reg' dich mal nicht so künstlich auf..Was glaubst du ?
Lach, grins..ertappt !!!

Anonymes-Mitglied-1
Mein erster! Diese Überraschung! Ich muss dazu sagen dass ich eine Spätzünderin war und mich aufgrund von Erziehung nicht selbst angefasst hatte. Ich war 21J. alt und es war beim Sex.
(bearbeitet)

Orgastisch...

Für mein Gefühl ist jeder Orgasmus einzigartig überwältigend...

Mit der passenden Partnerin empfinde ich die Intensität des Erfahrens und Erlebens so ganz besonders erfüllend...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Manche sind aber auch "notgedrungen."
Bei Männern zumindest.. lach, grins.. ☺️

Ausklappen  

Deshalb ist er trotzdem einzigartig, oder ist ein Orgasmus bei dir immer gleich?

vor 46 Minuten, schrieb Runshag71:

Mit wem, wo, wie war es für Euch ?

Ausklappen  

Mit einer Frau im Bett und es war geil.

vor 47 Minuten, schrieb Runshag71:

Was hattet Ihr "gefühlt" ?

Ausklappen  

Dass mein Schwanz so groß und hart wurde, dass ich das Gefühl hatte er wird gleich platzen. Irgendwie schmerzhaft und doch geil.

Ja ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Es war auf einem Hochsitz, mit einer Esslingerin😏... Wir kamen beide gleichzeitig und unten liefen gerade zwei ältere Damen mit ihren beiden kleinen Hunden vorbei... es war ein Orgasmus vom Feinsten, da fingen sogar die Hündchen an verschmitzt zu bellen, bzw zu jaulen! 😎... War richtig geil und die beiden älteren Damen riefen nur noch zu uns hoch... "der war mit Sicherheit richtig gut".... 👌😜
Ich muss erhlich sagen, es war bei einem Deepthroat Blowjob. Es wahr so heftig, dass selbst meine Lippen geprickelt haben.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!