Jump to content

Was war Euer geilster Orgasmus?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Jeden Tag aufs neue hier auf der Seite mit der Doppelmoral.....
Das waren zu viele. An einen einzelnen kann ich mich erinnern. Viel wichtiger als der kurze Moment des Höhepunktes erscheint mir ohnehin der Weg dorthin.
Anonymes-Mitglied-3
Bin W. Meine Ex Freundin hat mich das erste mal anal genommen. Vorher tat analsex immer weh, mit ihr ging es problemlos. Habe mich damals zusätzlich am Kitzler stimuliert und es war der stärkste Orgasmus den ich je hatte.
  Vor 16 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Den ich mit einer Frau erlebt habe wenn ich Sex hatte. Und den ich auch gemeinsam irgendwann wieder erleben werde. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

Ausklappen  

Danke für dein wertvolles Kommentar.
Grins..

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Mit einer ex
Schön
Glück Freude

Aber generell hatte ich noch keinen schlechten Orgasmus

bearbeitet von DerLustvolle22
  vor 56 Minuten, schrieb Runshag71:

Habt Ihr eine Erinnerung an Eueren schönsten, erfüllensten, geilsten Orgasmus in Euerem Leben ??

Ausklappen  

Na hör mal.

Ich gehe straff auf das halbe Jahrhundert zu.

Das funktioniert mit den Erinnerungen nur noch im Kopf.

Läuft quasi im VIP-Bereich.

Exklusiv.

Wiedergabe ausgeschlossen. 

Vor 13 Minuten , schrieb Goldie241277:

Dass mein Schwanz so groß und hart wurde, dass ich das Gefühl hatte er wird gleich platzen. Irgendwie schmerzhaft und doch geil.

Ausklappen  

Geil..jeder Schwanz wird doch irgendwie hart, oder..?
Meine Frage war etwas anderes...
Aber, egal..
That's it...super Antwort.

Der Allererste war der Geilste. Ein Gefühl was ich vorher nicht kannte.
  vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Geil..jeder Schwanz wird doch irgendwie hart, oder..?

Ausklappen  

Die meisten sicherlich. Aber es gibt da schon einen Unterschied zwischen hart und so hart wie damals erlebt.

vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Meine Frage war etwas anderes...

Ausklappen  

Deine Frage war, was ich dabei gefühlt habe. Das war das was ich dabei gefühlt habe. Oder hättest hören wollen, dass ich mich dabei verliebt habe? Sorry, das war schon davor.

Vor 17 Minuten , schrieb AktivesPaar:

Deshalb ist er trotzdem einzigartig, oder ist ein Orgasmus bei dir immer gleich?

Ausklappen  

Nein, nicht immer gleich.
Bei mir spielt aber auch "die Optik", der "dirty talk", das ganze "Geschehen" eine wesentliche Rolle.
Nicht (*!!) nur ein 0815 Fick...mit "ach, das war's Orgasmus."

Vor 11 Minuten , schrieb Runshag71:

Danke für dein wertvolles Kommentar.
Grins..

Ausklappen  

Habe nur so geantwortet wie es war. Ohne anzugeben oder zu prahlen.

Anonymes-Mitglied-4
Ich hatte mit meinem Seelenmenschen, den ich damals hier kennenlernte, zwei Jahre lang, 3x die Woche, stundenlang unglaubliche und bis heute, nie mehr dagewesene Orgasmen.
Die ersten Male dachte ich das mich die Engelchen im vorbeifliegen grüßen. Noch heute zehre ich davon...
  Vor 15 Minuten , schrieb Kaya2023:
Mein allergeilster Orgasmus war vor knapp 2 Jahren. Ich wusste bis dahin nicht, dass ich vaginal kommen kann. Er war 20 Jahre jünger und optisch sowie menschlich der Oberhammer. Ich hätte nie gedacht dass so jemand eine F+ mit mir möchte, schon des Alters wegen. Als wir das erste Mal Sex hatten, hat er mich gefingert und ich hatte diese wahnsinnige Explosion in meinem ganzen Körper, ich dachte mein Kopf explodiert. Der absolute Wahnsinn und ich werde das wohl nie vergessen, auch wenn die F+ nach 10 Monaten geendet hat.
Ausklappen  

Warum hat sie nach 10 Monaten geendet ?

Vor 16 Minuten , schrieb Kaya2023:
Mein allergeilster Orgasmus war vor knapp 2 Jahren. Ich wusste bis dahin nicht, dass ich vaginal kommen kann. Er war 20 Jahre jünger und optisch sowie menschlich der Oberhammer. Ich hätte nie gedacht dass so jemand eine F+ mit mir möchte, schon des Alters wegen. Als wir das erste Mal Sex hatten, hat er mich gefingert und ich hatte diese wahnsinnige Explosion in meinem ganzen Körper, ich dachte mein Kopf explodiert. Der absolute Wahnsinn und ich werde das wohl nie vergessen, auch wenn die F+ nach 10 Monaten geendet hat.
Ausklappen  

Danke, siehst Du..??
Ein "Orgasmus" ist altersunabhängig.
Nicht nur "reif macht steif" ☺️ und glücklich.. 💋

Ach schau an. Ein "Erzählt doch mal von euren Sex Erlebnissen" Thema. Ganz was neues. 

Bosse singt in seinem Lied "Schönste Zeit" folgendes "... Es war 1994 und wir wussten nicht wohin Also gingen wir in dein Bett... " bei mir 1994 gegen 1996 tauschen. Dann sind wir beim ersten Mal. Vorher hatte ich keine Ahnung, danach nicht zwingend mehr - aber da wusste ich ja was kommt. :coffee_happy: Für gewöhnlich empfinde ich jeden Orgasmus erfüllend. Sonst würde ich ja mit Frau gar nicht erst in die Kiste steigen. Die Zeit anders nutzen.

Mehr Details muss ich anderen nicht auf die Nase binden. Unterhalte mich ja nicht mal mit meinen Partnerinnen über mein Sexleben vor "ihr". Dat geiht di gor nix an!

• Neu erstellen...