Jump to content

Was war Euer geilster Orgasmus?

Ru****

Empfohlener Beitrag

An die Wand gedrückt, Beine hoch auf seinen Schultern, intensiv genommen und geküßt zugleich.
Anonymes-Mitglied-5
Ich hatte noch keinen. Deswegen bin ich ja hier.

Im Jahr 1998, mein erster dreier , er wird in meinem Leben unvergessen bleiben ;)

Bei mir war es nach einem gekonnten Fisting… Sher intensiv, sehr viel Sperma, sehr nachhaltig…
  vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Habt Ihr eine Erinnerung an Eueren schönsten, erfüllensten, geilsten Orgasmus in Euerem Leben ??

Ausklappen  

Ja ich weiß es noch….

Habt Ihr eine Erinnerung an Eueren schönsten, erfüllensten, geilsten Orgasmus in Euerem Leben ??

Ausklappen  

Ja die habe ich...

Mit wem, wo, wie war es für Euch ?

Ausklappen  

Meine Erinnerung geht hier keinem was an...

Es gab viele....einen besten Orgasmus könnte ich jetzt nicht benennen

Ausklappen  

Auf jeden Fall 😉und was für eine..🙋‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Warum hat sie nach 10 Monaten geendet ?

Ausklappen  

Weil er eine Beziehung wollte und ich aber noch nicht bereit dazu bin nach meiner langen Ehe. Außerdem war er mir für eine Beziehung viel zu jung, so ein großer Altersunterschied passt einfach nicht, wenn ein Mann dann noch Kinder will etc.

Zu 1 verrate ich nicht .
Zu 2 ja habe ich.
Zu 3 mit einem Mann , in einer schönen Umgebung, fantastisch.
Zu 4 nichts mehr.
Meinen geilsten Orgasmus hatte ich bei einer tiefen langen Prostatamassage. Das war unglaublich intensiv.

Ich muss auch dazusagen, wenn ich anal penetriert werde, ist es auch sehr intensiv.

Mein geilster Orgasmus war definitiv mal in der Therme als wir es in der umkleide getrieben haben.

Meine Erfahrungen sind, je vertrauter ich mich fühlte um so mehr konnte oder kann ich genießen ....erst das gefühl mich fallen lassen zu können und auch aufgefangen zu werden hat mir immer die geilheit auf den Orgasmus der mirdie Sinne raubt befriedigt ....quasi nach dem kleinen Tod bin ich einige Minuten nur noch fähig zu lachen und weinen gleichzeitig....ich habe tatsächlich auch geile Orgasmen mit mir alleine ...
Mein erster Fi+….. beim 2. Treffen… nur so viel: alles unterhalb vom Bauchnabel hat noch 2-3 Tage danach sich absolut mega kribbelnd, wie „Ameisen“, angefühlt… episch… 🙈😏🫠

Mit einem Mann dem mein Herz gehört ist jeder Orgasmus der geilste den es gibt. Ein Orgasmus ist für mich nicht nur die körperliche Reaktion, sondern dazu gehört auch das er mein "Hirn" mal für einen kurzen Augenblick ausschaltet. Das passiert nur , wenn mich mit dem Mann tiefe Gefühle verbinden und dann reicht auch der eine, ich brauche keine drölf hintereinander, der eine klingt noch Stunden in meinem Körper nach. 

• Moderator

Auch hier fehlen wieder diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktion. Der Off-Topic Bereich ist woanders. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

Weil er eine Beziehung wollte und ich aber noch nicht bereit dazu bin nach meiner langen Ehe. Außerdem war er mir für eine Beziehung viel zu jung, so ein großer Altersunterschied passt einfach nicht, wenn ein Mann dann noch Kinder will etc.

Ausklappen  

Absolut verständlich. Danke das du so offen und ehrlich zu mir bist .

• Neu erstellen...