Jump to content

Was war Euer geilster Orgasmus?

Ru****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Habt Ihr eine Erinnerung an Eueren schönsten, erfüllensten, geilsten Orgasmus in Euerem Leben ??

Mit wem, wo, wie war es für Euch ?

Was hattet Ihr "gefühlt" ?

Bei mir war es mit 2 Bi-Frauen, ein Dreier..

Erzählt doch mal..

LG Runshag71 🍀 

Ausklappen  

Immer mit liebe oder Verliebtheit. Und da gibt es nicht den einen,der so grandios war. Sie sind es alle. ..manche vlt.noch mehr. Aber das behält man doch nicht das Datum...oder wie stellst du dir nun eine Antwort,vor? 🤔

Was ich gefühlt habe? Ein los lösen von Körper...

Scheisse ,ich vermisse es!😖 😅

bearbeitet von Tamiell
  vor 26 Minuten, schrieb Tamiell:

Immer mit liebe oder Verliebtheit. Und da gibt es nicht den einen,der so grandios war. Sie sind es alle. ..manche vlt.noch mehr. Aber das behält man doch nicht das Datum...oder wie stellst du dir nun eine Antwort,vor? 🤔

Was ich gefühlt habe? Ein los lösen von Körper...

Scheisse ,ich vermisse es!😖 😅

Ausklappen  

Also wir waren Ende 20 und sind gleichzeitig gekommen...ich habe überall Sterne gesehen, wir haben uns beide unsere Rücken mit den Fingernägel zerrissen und mein Mund wurde sofort zur Wüste Gobi...wir zitterten beide noch eine Weile lang und danach sind wir eng umschlungen beide vor Erschöpfung eingeschlafen 😁

Mit einer fremder Frau vor einigen Jahren in einer Kneipe am Boden, ihren Namen kenne ich immer noch nicht.
Anonymes-Mitglied-6

Jeder Orgasmus ist Einzigartig. Doch diesen von einem Mann zu bekommen, welchen ich liebe, macht ihn nur noch magischer.

Mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe. Beste Sex ever. Multiple Orgasmen quasi am Fließband. Hab mich teilweise gefühlt, als würde ich den Planeten verlassen.
  vor 1 Stunde, schrieb Gotaga:

Also wir waren Ende 20 und sind gleichzeitig gekommen...ich habe überall Sterne gesehen, wir haben uns beide unsere Rücken mit den Fingernägel zerrissen und mein Mund wurde sofort zur Wüste Gobi...wir zitterten beide noch eine Weile lang und danach sind wir eng umschlungen beide vor Erschöpfung eingeschlafen 😁

Ausklappen  

Vom gefuehl her,ist es bei mir eigentlich immer,so .

Ich kann aber nicht zusammen kommen ..vaginal ,nicht möglich. 

Es war am 04. 05. 1987, eine sehr schöne Frau und ich schmuggelten gemeinsam chilenische Halbjungfrauen über die Dardanellen nach Marrakesch und wir kamen ins Gespräch. Am Ufer des Tensift kam es, wie es kommen musste... Den Rest behalte ich für mich. 

Das weiß ich nicht, zumal jeder Sex anders ist und individuell.
Lebe es einfach aus und genieße es ausgiebig wenn es sich ergibt.
  Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:
Das weiß ich nicht, zumal jeder Sex anders ist und individuell.
Lebe es einfach aus und genieße es ausgiebig wenn es sich ergibt.
Ausklappen  

Da kann ich dir nur zustimmen 👍

vor 8 Stunden, schrieb DerFranz:

Das geht niemand was an! Was soll die Frage: Was hattet ihr gefühlt? Na was wohl, was glaubst du?

Ausklappen  

Du musst ja nicht darauf antworten. 

vor 10 Stunden, schrieb Runshag71:

Habt Ihr eine Erinnerung an Eueren schönsten, erfüllensten, geilsten Orgasmus in Euerem Leben ??

Mit wem, wo, wie war es für Euch ?

Was hattet Ihr "gefühlt" ?

Bei mir war es mit 2 Bi-Frauen, ein Dreier..

Erzählt doch mal..

LG Runshag71 🍀 

Ausklappen  

Der Mann genießt und schweigt.

Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Der Mann genießt und schweigt.

Ausklappen  

☺️, dann schweig'.
😈 🤘.. ☺️
Lieben Gruß..

Das kommt immer auf die Stimmung und Probleme im Kopf an viele können kaum 100 pro abschalten daher immer anders...

Ich wüsste jetzt nicht, was meine Antwort euch bringen würde. So ein bißchen geheimnisvoll sollte man schon sein.

vor 19 Stunden, schrieb Whistler65:

Sorry, ich habe eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben.

Ausklappen  

Um hier nicht alles auszuplaudern, brauche ich keine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Diskretion heißt das Zauberwort und ist für mich selbstverständlich. Außerdem gibt es da so ein Sprichwort unter Männern (siehe meinen anderen Beitrag).

vor 22 Stunden, schrieb Melli1983:

Ich glaube der " schönste ", wenn man das so sagen kann, war mein erster Orgasmus mit meinem ersten Partner, der auch mein erster Sexualpartner war. Unbeschreiblich, alles neu und aufregend. Zum erste Mal dieses wahnsinnige Gefühl. Für mich " unvergessen "🫶

Ausklappen  

Der erste Orgasmus überhaupt, und es war nicht mein erster Partner 😍 bis dahin, mit 2 vorherigen Partnern hat der Sex einfach nur Spaß gemacht, aber auch nicht mehr als das, und dann DAS. Muss ich extra erwähnen, dass derjenige ein begnadeter Lecker war? 😉☺️

schmusekater271

Ich hatte viele tolle orgasmen im leben.

In erinnerung bleibt unter anderem der erste nicht selbst gemachte im mund einer frau die etwas älter war als ich.

Ich habe über Nachbarn zufällig deren Kumpel kennengelernt....es war rrrriiiiichtiiiiich geil!!!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!