Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Ja, bei einem ist das ok, bei dauerhaften wäre es zu einseitig
Ich lecke nicht, also nein. Aber an einer Frau die nicht bläst hätte ich eh kein Interesse.
Ist bei mir und meiner Frau schon immer so. Ich lecke sehr gerne und mit viel Ausdauer. Sie mag nicht blasen. Manchmal wixt sie mich während des Leckens. Jeder wie er mag.
Wer geweckt werden möchte, der sollte auch blasen und zwar mit Vergnügen 😛
Ich kann es verstehen, wenn Du es nicht gut findest.
Ein Kerl wollte gefistet werden, aber mochte Frauen nicht lecken... war deshalb nicht der Richtige für mich.

Aber es sollte niemand etwas machen müssen, was er nicht mag bzw möchte...

Vielleicht passt es dann schon grundsätzlich nicht sooo gut.

Wenn Du leckst, möchtest aber auch geblasen werden bleibst Du ja auf der Strecke.
  Gerade eben, schrieb KaputtePuppe:
Dann ist es nicht der passende Sexpartner für mich, wenn Oral nicht beidseitig geil gefunden wird. Ich blase gern und werde gern geleckt. Ich würde auf keins von beiden verzichten wollen.
Ausklappen  

Wird Zeit. 😜😉

Wenn es mal so ist, ist das kein Problem. Schließlich hat man vielleicht nicht immer Lust auf die gleichen Praktiken. Aber wenn sie das nie machen möchte, würde ich das schon eher problematisch sehen.
Hab ich kein Problem mit, weil es meiner Präferenz entspricht. Ich lecke mit Vorliebe, da muss ich nicht zwangsläufig einen gelesen bekommen. 😉
  Vor 2 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Sorry aber nicht in Thema Sex

Person1 mag anal
Person 2 nicht
Laut deiner Aussage muss Person 2 es zulassen weil Person 1 es bekommt
🤔

Ausklappen  

Ähm..Nein.. 😉..

×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!