Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Das würde ich jetzt nicht tragisch finden. Umgekehrt wäre es für Männer ja auch in Ordnung. Denn es gibt auch Männer, die wollen nicht lecken habe sich dauernd einen blasen lassen.

Ist das nicht Wurscht ob wir das in Ordnung finden oder nicht? Oder präsentierst du ihr dann das Ergebnis des Feedbacks der Leute auf deine Frage?

Das wichtigste ist doch eigentlich nur ob DU es in Ordnung findest oder ob dich das stört ... ¯\_()_/¯ 

Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Ha, warum auch nicht, stellt sich die Frage. Ich verstehe den Sinn hinter der Frage nuchr - oder soll der Hintergrund sein, daß man(n) sagt "ich lecke Duch nur wenn Du mir einen bläst?" Das kann es ja wohl nicht sein 😎
Ausklappen  

Ist es aber meist. Siehst ja hier schon. Kann sich so jemand direkt klemmen, weil ich das dann auf gar keinen Fall mache.

Vor 17 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich lecke nicht, also nein. Aber an einer Frau die nicht bläst hätte ich eh kein Interesse.
Ausklappen  

Sehr egoistisch

Anonymes-Mitglied-1

Soetwas muss man doch für sich selbst entscheiden, ob man damit zufrieden ist. Falls nicht, solltet ihr sprechen um eine Lösung zu finden.

(bearbeitet)

Natürlich ist es OK wenn sie diese Einstellung hat. Bisher ist mir eine Partnerin mit dieser Abneigung noch nicht begegnet, aber wenn, wäre das eine der wenigen Praktiken, die mir beim gemeinsamen Vergnügen sehr fehlen würde. Ich würde mich dann schon irgendwie fragen, ob sie wirklich die richtige Partnerin für mich ist.

bearbeitet von Beachballs
  vor einer Stunde, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Ist mir egal, ich hab keinen Penis..... schulterzuck 

Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ist mir egal, ich hab keinen Penis..... schulterzuck 

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)

wenn sie es nicht will, hat er es zu akzeptieren..

also ganz klar: ja,

es ist in ordnung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Selbst wenn sie es nicht machen möchte würde ich immer auf die frau eingehen,warum auch nicht,wenn sie es geil findet oder es möchte sollte es keinen grund geben es nicht zu tun.
  Vor 30 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Es ist ein Geben und Nehmen 🤷‍♀️
Ausklappen  

Ja 👍

Vor 25 Minuten , schrieb Verschmuster:
Wer geweckt werden möchte, der sollte auch blasen und zwar mit Vergnügen 😛
Ausklappen  

Endlich mal jemand der es versteht ich mag nicht geleckt werden also brauch ich ja dann auch nicht blasen....

Bei einem ONS müsste ich damit leben, alle anderen Beziehungskonstellationen hätten allerdings keine wirklichen Zukunftsperspektiven… 🤷😉
  vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Ist es aber meist. Siehst ja hier schon. Kann sich so jemand direkt klemmen, weil ich das dann auf gar keinen Fall mache.

Ausklappen  

Jepp, kann Deine Aussage verstehen - hingegen ich bei einer solchen Frage nur mit dem Kopf schütteln kann.

• Neu erstellen...