Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:

Jepp, kann Deine Aussage verstehen - hingegen ich bei einer solchen Frage nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ausklappen  

Ich werde das ständig gefragt. Darum betone ich das im Profil, damit die Aufrechner und blowjobfans sich gleich outen.

A: Möchte ich nicht drauf verzichten
B: Kann ich gut drauf verzichten
Ergo: Null Problem
Die Frage ist ja warum sie nicht Blasen möchte . Das würde ich erstmal klären .
Anonymes-Mitglied-2
Was jeder sexuell mag ist individuell und nicht verhandelbar- und zu akzeptieren.

Tatsächlich fand ich es bei meinem Exmann immer unangenehm zu blasen, weil ich seinen Schwanzgeruch irgendwann nicht mehr mochte.
Und nein, nicht wegen mangelnder Hygiene!

Man muss geil sein auf den Schwanz den man bläst, nicht es aushalten müssen.

Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zum kommen zu bringen ob danach dann geblasen oder nicht überlasse ich der Frau. Wenn sie es nicht mag kann sie es ja auch mit einem HJ erledigen 

strangerinthenight09
ich denke, ich würde es überleben ... vielleicht hat sie ja andere "Qualitäten", mit denen sie mich verwöhnt ...
Nein finde ich nicht, ein sloppy double hand blowjob mit Tiefgang und sattem Abgang sollte schon drin sein!
Nee, ist nicht OK. Aber genauso wie es Männer gibt die sich ihren Schwanz lutschen lassen aber die lutschende Frau nicht lecken wollen, gibt’s auch Frau die sich lecken lassen aber nicht Blasen/lutschen wollen. Keine Frau für mich…fertig.
Natürlich ist das in Ordnung! Du musst dann damit leben oder eben auch nicht. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten; kommt immer darauf an was beide (!) gut finden.
morituritesalutant

Es geht nicht darum, ob man(n) etwas "in Ordnung" findet, wenn es Gegebenheiten sind.

Wenn ein Mensch bestimmte sexuelle Handlungen oder Vorlieben nicht teilt oder für sich ablehnt, dann ist es ein Fakt, der akzeptiert werden muss.

Ist es für den Partner ein wichtiger Bestandteil des Sex, dann ist es offensichtlich nicht der richtige Partner, aber kein Grund für eine Diskussion.:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Wenn sie nicht mag, mag sie nicht. Das ist dann so. Und ob Du sie Lust hast, sie zu lecken, musst Du doch selbst wissen 

Wenn du nicht dann ich auch nicht oder wie ? Möchte er AV bei mir, muss er sich auch in den Hintern ficken lassen? 

Ich bin ein Fan von OV, aber sollte er das nicht mögen, ist es so, ich blase dann trotzdem weil es mir halt Spaß macht. Nur wäre das kein Partner auf lange Sicht für mich, denn mir würde etwas fehlen. 

Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn sie nicht mag, mag sie nicht. Das ist dann so. Und ob Du sie Lust hast, sie zu lecken, musst Du doch selbst wissen 

Ausklappen  

Hi 🙋‍♂️
Danke für die netten Infos😇

• Neu erstellen...