Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Hätte kein Problem damit. Wenn die Partnerin etwas nicht mag, werde ich es Ihr sicher nicht aufzwängen. Beruht aber auf Gegenseitigkeit. Also könnte ich ohne Frage damit leben. Gibt wichtigeres... 😏
Schlimm fände ich es wenn Sie es einfordern würde geleckt zu werden und genau weiß, dass mir das keinen Spaß bereitet.
  vor 2 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Ich glaube nicht. 

Aber ich hatte es auch noch nicht.

Und ich glaub auch nicht, dass ich es mitmachen würde.

Dann lass ich's lieber auch bleiben.

Also wenn die Frau von Beginn an klar sagt, dass sie geleckt werden lecken mag, aber grundsätzlich nie blasen würde, wär für mich die Sache erledigt...

Für mich wäre das absolut in Ordnung, da ich das total gern mache und es total nachvollziehen kann, wenn man nicht unbedingt einen Penis im Mund haben möchte. Wenn Du allerdings selbst kein Fan davon bist, Deine Partnerin oral zu verwöhnen, dann solltet ihr es wohl beide lassen. Niemand sollte zu etwas "gezwungen" werden, was er nicht möchte. Das gilt selbstverständlich für alle Seiten.
Wenn eine Frau den Schwanz nicht mit den Lippen verwöhnen möchte ist das vollkommen in Ordnung für mich.
Ich stehe auf diese Sexpraktik überhaupt nicht, ich vermisse es auch in keiner Weise.
Warum nicht? Da zählt nicht der Egoismus, sondern reden über Wünsche, die erfüllt werden.
Würde sie auf jeden Fall lecken wenn sie dabei spaß hat, vielleicht kann sie ja was anderes sehr gut als mich zu blasen.
Da isses wieder mit der Gleichberechtigung 😉😉😁😁😁
Kann ich mich nur anschließen........ was ist daran so verkehrt die Frau oral zu verwöhnen, sie aber den schwanz nicht. Gibt doch noch zwei Löcher wo man den schwanz rein stecken kann....... muss doch nicht zwangsläufig der Mund sein 😉

Ja. Ist zwar nicht mein Fall, dennoch klares Ja.  Und ich lasse es nicht soweit kommen, dass sie etwas unbedingt will. Sogar in der Einsicht, dass Cunnilingus nur ein Lippenbekenntnis ist.

Es ist sowohl in Ordnung wie auch sehr einseitig.
Denke das würde mir auf Dauer fehlen.

Ich lecke sehr sehr gerne. 

Erwarte aber kein Blaskonzert wenn sie das nicht möchte. 

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Wo ist da nun das Problem?

Leckst du nur für,sie ? Wohl kaum! 

Ich blase z.b. nicht! Und wenn ein Mann ernsthaft so primitiv denkt,mit dem aufwerten ...kommen wir nicht in Kontakt !

Und auch Mal dran denken ,das ihr Männer immer durch Penetration kommt und höchstens empfinden habt ! Mir z.b. nicht gegeben! 

Wenn er dann nicht leckt ,nur aus Egoismus. ...weil er denkt ,wie ein Junge ...obwohl er das lecken selbst mag...soll abziehen und gut!

bearbeitet von Tamiell
Kommt natürlich auch drauf an ob dass schon immer so war oder…
War bei mir schon immer so...... kein Problem..... lecke zu gerne um auf dieses Detail wert zu legen.
Schließlich muss nicht jeder alles machen, Spaß für beide steht im Vordergrund.
Also wenn eine sexpartnerin ist klärt man eigentlich vorher was so gehen kann, und da weiß man was passiert. Also nicht jammern.
  • Neu erstellen...