Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Ich blase auch sehr gerne , wenn " ER" schmeckt, mag aber lecken überhaupt nicht! Jeder wie er/ sie mag😊

Sollte im vorfeld kommuniziert werden und schon sind beide happy😉
  vor 4 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Gar nicht blasen ist etwas ungewöhnlich, aber was ich oft erlebe sind Frauen die Sperma nicht mögen, d.h. kein Sperma im Mund und schon gar nicht schlucken.  Ich lecke aber für mein Leben gern eine Pussy, auch ohne jegliche Gegenleistung. Vielleicht steht die Frau ja auf andere Dinge auf die man sich dann konzentrieren kann. Wenn man als Mann dann anderweitig dazu kommt abzuspritzen ist das doch auch völlig okay.

(bearbeitet)

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn etwas unbedingt sein soll, was dem anderen widerstrebt

bearbeitet von sunshine308
Ergänzung
In Ermangelung eines Penis ist es mir völlig gleichgültig.
  vor 4 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Ja… ich bin geboren, ich lebe, ich liebe und sicherlich zwinge ich niemanden zu irgendwas. Ich finde das sogar absolut abstoßend, falls ich etwas erzwingen würde… genau in dem Moment. Dann würde ich mich selbst hassen und könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.

Vor 49 Minuten , schrieb sylvana81:
Ich blase auch sehr gerne , wenn " ER" schmeckt, mag aber lecken überhaupt nicht! Jeder wie er/ sie mag😊

Sollte im vorfeld kommuniziert werden und schon sind beide happy😉
Ausklappen  

Wie muss den der Schwanz schmecken ?

DerLustvolle22
Ja klar ist Day in Ordnung nur weil man etwas bei sich mag muss man es bei anderen nicht tun. Jeder mag Sachen und Sachen nicht. Ich persönlich mag es wen Frau bläst kann aber auch damit leben wen sie es nicht tut lecken werde ich sie deswegen trotzdem nicht da ich das nicht mag. Würde ich es mögen wäre es mir egal ob sie bläst den ich mache es ja dan weil ich es gern tue ohne etwas davon zu haben. Ich halte mich von Frauen fern die sagen wer nicht leckt wird nicht geblasen weil diese es dan nicht gern machen sondern weil sie was davon haben weil sie nur etwas tun wen sie was bekommen und weil sie beim Sex aufrechnen und das geht garnicht. Wen ich etwas tue dan weil es mir Freude bringt mich anmache es toll ist nicht weil ich etwas erwarte oder möchte......entweder ich mach es weil ich das möchte oder ich lasse es.

Niemand muss eine Frau lecken man macht es freiwillig nicht weil man geblasen werden will
  vor 1 Minute, schrieb Petra_66:

Ganz einfach.... Neue Partnerin suchen und sich von dieser trennen.
Das passt dann eben nicht.

Ausklappen  

Weil sie nicht blasen will?

Oder nicht geleckt werden will?

Das wäre für mich kein Grund.

Also da muss man ja schon fast einen Fetisch in der Richtung haben, wenn das derartig essentiell ist.

Ich glaube auch nicht, dass man jemanden findet, der nun alle Spielarten gleichermaßen gut findet,  wie man selbst.

Außerdem bin ich sicher, dass ich auch mit fast 50 noch nicht alles kenne,  was es gibt und von daher nicht mal wüsste,  ob es mir gefällt oder nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Masseur-happy-End:

Ausklappen  

Och, mit so einer war ich verheiratet. Fand ich das okay? Nicht wirklich. Aber ich wusste es ja vorher und habs dann akzeptiert.
Heute wäre das allerdings ein No Go. Mach ich nicht noch mal mit. Dann käme sie halt als Partnerin nicht in Frage, weil sie mir eben kein vernünftiges Sexualleben bieten könnte. Lieb sein und nett aussehen reicht leider nicht mehr. 

Wenn ich Dinge habe, die unabdingbar für mich sind, dann kommuniziere ich das rechtzeitig. Wenn es in Grundsätzen und "Glaubensfragen" keine Einigkeit gibt, dürfte die Beziehung nicht von Dauer sein.

Solange er mir schmeckt und ich ihn riechen kann würde ich auch blasen. Nur wenn das nicht gegeben ist kann ich das nicht tun. Würde mich dann höchstwahrscheinlich trennen weil das nicht passt.
Die Konstellation gibt es ja oft. Ich kenne es andersrum. Liebe es zu blasen und hasse es geleckt zu werden. Also wie geht es einem Mann damit?
  vor 4 Minuten, schrieb et_ancillae:

Die Konstellation gibt es ja oft. Ich kenne es andersrum. Liebe es zu blasen und hasse es geleckt zu werden. Also wie geht es einem Mann damit?

Ausklappen  

Mit der Einstellung könnte ich gut leben 😉

(bearbeitet)

Man sollte es einfach akzeptieren können, wenn jemand etwas nicht möchte und umgekehrt genauso... und vorallem steht es auch niemanden zu sowas zu hinterfragen... entweder passt es zusammen und man kommt damit klar, oder aber man kommt nicht damit klar, dann passt es einfach nicht ... da hilft auch kein hinterfragen der Situation...

bearbeitet von Funbird1980
habe ich Lust sie zu lecken ist das ok, habe ich allerdings keine Lust sie zu lecken und sie besteht trotzdem drauf ist das ein nogo
Schön wird es erst wenn es beiden gefällt. Wenn es beiden gefällt zu erleben wie die Zunge ihr Lust steigert ist es ein schönes Erlebnis für beide. Wenn sie keinen Blowjob mag dann sollte sie es auch nicht müssen. Es gibt so viel dass die Lust für beide steigern kann. Da ist bei nicht Gefallen einer Sache ein Nein vollkommen ok.
Absolut in Ordnung.
Ich blase absolut nicht, aber muss auch nicht zwingend geleckt werden. ...
Wenn er es gerne machen möchte, dann okay 😊
  • Neu erstellen...