Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Na klar, ich könnte es ihr nicht verwehren und ich habe dabei definitiv auch meinen Spaß. ☺️
Damit muss der Sex& Partner klar kommen, wenn nicht tut es mir leid....
🙄🙄🙄
Oh man.
Lass' doch jeden Menschen seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen.
(bearbeitet)

Sollte die Situation mal eintreten, dann werde ich das mit ihr privat  besprechen und nicht im Forum ausdiskutieren.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
  Am 18.4.2025 at 22:50, schrieb KeinefüreineNacht:

Niemand kann jemanden zu etwas zwingen/nötigen,worauf er/sie keine Lust hat.☝️

Ausklappen  

genau so sehe ich dies auch ! Macht ja auch keinen Spaß, wenn eine/r es nicht möchte.

Am 18.4.2025 at 15:02, schrieb Masseur-happy-End:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Ungeachtet der Tatsache, dass der Fragensteller bereits wieder verschwunden ist, wird diese Frage ja andauernd wieder gestellt, daher für nachfolgende Generationen meine Antwort:

Falls das so wäre, ja, das fänd ich in Ordnung und ich hatte in meinem Leben auch schon zwei mehrjährige Beziehungen, in denen das so war. Es geht um zwei verschiedenen Praktiken und um zwei verschiedene Vorlieben/Abneigungen. Ich mag Cunnilingus, und wenn sie ihn auch mag, dann machen wir das eben. Wenn einer von beiden aber keinen Fellatio mag, dann macht man's nicht (oder selten, wenn man Lust darauf hat, den Partner trotzdem zu verwöhnen). Genauso wie es okay wäre, wenn einer von beiden keinen Cunnilingus mögen würde, dieser dann auch nicht (oder nur ab und zu) praktiziert würde.

Ich praktiziere Cunnilingus nicht, weil sie es will, sondern weil ich es mag. Würde ich es nicht mögen, würde ich es auch nicht (oder seltener) tun, egal ob sie mir regelmäßig einen bläst oder nicht.

Der eigentliche Hintergrund der gestellten Frage ist aber folgender: Jemandem ist eine bestimmte Sexualpraktik so wichtig, dass es für ihn beziehungsrelevant ist, wenn sie nicht praktiziert wird. Dann muss man, wie in allen Dingen, die Fürs und Widers der Beziehung und eventueller Alternativen gegeneinander abwägen, vorzugsweise gemeinsam, aber ggf. auch allein für sich. Danach entscheidet man dann, ob die Beziehung fortgesetzt oder aufgelöst wird. Ein Leben lang darüber zu streiten, ob endlich mal der Pimmel in den Mund genommen wird, lohnt jedenfalls nicht. Entweder man akzeptiert den Status Quo und wird vielleicht sogar irgendwann man überrascht, dass die Partnerin von selbst die Vorliebe dafür entdeckt, oder man ändert die Situation rigoros, weil man ohne Schwanzlutschen keinen Tag länger leben kann oder will.
:coffee_morning:

HansDampf77

Das Eine hat für mich mit den Anderen nichts zutun. 

Ich lecke und leckte gerne, wenn Frauen es mögen. 

Ich fände es zwar schade wenn Frauen nicht Blasen wollen, doch könnte ich es nicht genießen, wenn sie es nicht zumindest indirekt genießen. 

Nicht jeder Mann der mit Frauen AV möchte, wollte es aktiv und passiv erleben. Da wundert sich ja auch kaum Jemand drüber, da es halt auch zwei Paar Schuhe sind. 

Naja, das gibt es ja auch in anderen Bereichen. Ist jetzt nichts Dramatisches.

• 2 Monate später...
MichaelW0815
  Am 18.4.2025 at 15:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Findest du es in Ordnung, wenn deine Sexpartnerin unbedingt von dir geleckt werden möchte, aber deinen Penis nicht blasen mag?

Ausklappen  

Kein Problem 

• Neu erstellen...