Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

Wooow, richtig gut beschrieben wie du dabei fühlst 😊 Also ich persönlich, wäre dem ganzen Thema "Wifesharing" über auch offen, natürlich nur, mit der passenden Frau..
KPunktFurry
Ich finde finde die Idee interessant ich glaube dur das auch durchaus und halte nich nicht für komischer als al die anderen
Eine interessante Sichtweise die neu für mich ist und ehrlich ist. So habe ich das noch nie gesehen und bin begeistert davon. Danke für deine Offenheit
Ist doch alles gut. So lange Ihr beiden damit klar kommt und es euch Spaß macht bzw. euer Sexleben bereichert. Scheiß auf die Meinung der anderen.
Jeder soll nach seiner Fassion leben, wir haben uns ganz bewusst für MMF entschieden und nicht bereut.
Wir haben Ähnliches erlebt. Es ist eigentlich so, wie du es schilderst. Es ist eine Bereicherung für Beide.
  vor 17 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Was denkt ihr?

Ausklappen  

Was ich denke?!🤔

Mich hat deine Lebensgeschichte deine Art eine anscheinend glückliche Beziehung mit deinem Körper zu führen nicht interessiert...🤷‍♀️

Jeder wie er oder sie es mag. Ich finde es gut so und besonders das du so offen bist.
Wir bereuen es auch nicht... und es macht uns beiden spass. Und das ist saß wichtigste bei der Sache
  vor 3 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Gute Frage – aber für mich ist das keine Rechtfertigung.

Ich teile etwas, das viele neugierig macht, aber selten offen ausgesprochen wird.

Nicht um Erlaubnis zu bitten, sondern um anderen zu zeigen: Es gibt Wege jenseits der Norm. Und manchmal tut es gut, ehrlich über Lust, Nähe und Beziehung zu sprechen – auch unter Fremden.

Ausklappen  

Wenn das eigene Leben zu langweilig ist dann wird man neugierig was andere in ihrem Leben machen, es ist doch scheiß egal wieso jemand so macht , jeder wird seine Gründe haben und die geht keinen was an

Das ist schön, das eine Frau, das mal aus spricht. Einfach mal Ficken weil man es will und braucht. Danke für Dein Beitrag.
  vor 3 Minuten, schrieb SpinnenderSpanner:

Eine interessante Sichtweise die neu für mich ist und ehrlich ist. So habe ich das noch nie gesehen und bin begeistert davon. Danke für deine Offenheit

Ausklappen  

Vielen Dank – das bedeutet mir wirklich viel.

Ich wollte genau das: einen ehrlichen Blick auf etwas werfen, das für viele schwer greifbar ist.

Und wenn es bei dir einen neuen Gedanken auslöst, dann hat sich das Teilen schon gelohnt.

Auf der einen Seite hört es sich an, als ob die vielen Fragen bei dem Thema nur noch extrem nerven. Nachvollziehbar! Auf der anderen Seite ist es das ehrlichste, was geschrieben wurde. Vom Herz und Hirn direkt über die Finger auf die Tastatur.
Alleine die Aussage über die Akzeptanz des eigenen Körpers zollt meinen höchsten Respekt. Leider gibt es viel zu viel bodyshaming etc.
Du bzw ihr macht genau das richtige und das ist gut so!
  • Neu erstellen...