Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

ich zolle dir meinen größten respekt für deine ehrlichkeit...für mich wäre es zwar nichts,schätze es liegt an den verlustängsten die ich dann hätte...aber ihr seid sehr starke perönlichkeiten wenn ich das so lese,also nochmal meinen größten respekt
Muss jedes Paar für sich entscheiden. Wenn es für euch gut ist,dann passt es doch😉..
Für mich persönlich wäre das nichts,und das kann ich behaupten, weil ich es ausprobiert habe..
  vor 2 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Weil ich weiß, dass viele sich ähnliche Fragen stellen - aber selten offen darüber reden.
Weil ich zeigen möchte, dass Lust und Beziehung sich nicht ausschließen.
Und weil ich selbst immer dankbar war, wenn jemand den Mut hatte, ehrlich zu erzählen.
Vielleicht erkennt sich jemand wieder. Vielleicht entsteht ein echter Austausch.
Dafür habe ich geschrieben.

Ausklappen  

Hat halt einen Beigeschmack.....

vor 1 Minute, schrieb JH75:

Das ist schön, das eine Frau, das mal aus spricht. Einfach mal Ficken weil man es will und braucht. Danke für Dein Beitrag.

Ausklappen  

Vielen Dank – genau das war mein Ziel: es einfach mal offen auszusprechen, ohne Umwege.

Denn ja, manchmal ist es genau das: ficken, weil man es will – und weil es sich gut anfühlt.

Schön, dass du das so siehst.

Von wegen 'in Baden Württemberg gibt's keine geilen Leut' ,..😄 wie hier vorgestern jemand in einem Thread-Thema behauptete 😜
Was mich betrifft: ich war oft einer jener Teilhaber, die die Teilung praktisch erlebten 🍀
Du hast das sehr schön geschrieben und ich konnte und durfte das aus der männlichen Perspektive der teilenden schon erleben und es fehlt,geht mir ab. In dieser Beziehung lag es an anderen Dingen die nicht gepasst haben. Und rechtfertigen dafür braucht sich niemand wie er es liebt ,braucht. Ich kann es komplett nachvollziehen.😊
  vor 2 Minuten, schrieb Obelixx29:

Auf der einen Seite hört es sich an, als ob die vielen Fragen bei dem Thema nur noch extrem nerven. Nachvollziehbar! Auf der anderen Seite ist es das ehrlichste, was geschrieben wurde. Vom Herz und Hirn direkt über die Finger auf die Tastatur.
Alleine die Aussage über die Akzeptanz des eigenen Körpers zollt meinen höchsten Respekt. Leider gibt es viel zu viel bodyshaming etc.
Du bzw ihr macht genau das richtige und das ist gut so!

Ausklappen  

Vielen lieben Dank für deine Worte – sie haben mich wirklich berührt.

Ja, manche Fragen tauchen oft auf, aber ich weiß, dass sie fast immer aus ehrlicher Neugier entstehen.

Und wenn mein Text ein Stück Sichtbarkeit schafft – für Lust, für offene Beziehungen, für Körper jenseits des Ideals – dann hat sich das alles gelohnt.

Danke für deinen Respekt und deine Offenheit.

Jedem seins.. for me never.. weder lass mich teilen oder meine Partnerin...
  vor 1 Minute, schrieb CT7368:

Du hast das sehr schön geschrieben und ich konnte und durfte das aus der männlichen Perspektive der teilenden schon erleben und es fehlt,geht mir ab. In dieser Beziehung lag es an anderen Dingen die nicht gepasst haben. Und rechtfertigen dafür braucht sich niemand wie er es liebt ,braucht. Ich kann es komplett nachvollziehen.😊

Ausklappen  

Vielen Dank für deine offenen Worte – und dass du das aus eigener Erfahrung so gut nachempfinden kannst.

Es ist schön zu lesen, dass du solche Nähe schon erleben durftest, auch wenn es nicht dauerhaft gepasst hat.

Und ja: Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er liebt, was ihn erfüllt.

Ich freue mich, dass du dich im Text wiederfindest.

Es ist doch schön, wenn es eurer Beziehung nicht schadet, sondern noch verbessert. Wenn es gut abgesprochen ist und beide damit einverstanden sind, ist das kein Problem. Klar, Eifersucht oder ähnliches darf man dann nicht haben. Aber wenn er es sogar schön findet, wenn er währenddessen zuguckt, ohne irgendwie mitzumachen, dann es ist es doch völlig in Ordnung.
Jede/r wie sie/will znd mag, für mich wäre das niemals nie nicht eine Variante 😎
spasspaar003
Für uns ist zu 4. Am schönsten, auch wegen der Frauen, einem 3. Sind wir aber auch nicht abgeneigt.
Ich kenne auch ein Paar wo ich der 3 sein darf slle geniesen es
  vor 9 Minuten, schrieb Seb1988:

Wenn das eigene Leben zu langweilig ist dann wird man neugierig was andere in ihrem Leben machen, es ist doch scheiß egal wieso jemand so macht , jeder wird seine Gründe haben und die geht keinen was an

Ausklappen  

Sich nur mit dem eigenen Leben zu beschäftigen und nie über den Tellerrand zu schauen, macht langweilig.

Wenn es jemanden gefällt der darf es gerne machen und auch ausleben. Meine Sache wäre es persönlich nicht. Aber mir muss, es ja auch nicht gefallen. Wünsche dennoch viel Spaß.
Ich habe hier vor 2 Jahren jemanden kennen und lieben gelernt. Wenn ein Frau hier alleine unterwegs ist, sollte einem Mann klar sein, das er nicht der Einzige ist. Und so teile ich Sie. Und ich kann bestätigen, es fühlt sich auf für den Mann gut an. Gefühle wie Stolz, Nähe und Lust gehören dazu. Möchte es nicht mehr missen!
Du bist der lebende, vollendete Beweis dafür, dass es mehr als nur die klassische Beziehungskonstellation gibt, die auf Dauer funktioniert. Es braucht halt jeder Topf den passenden Deckel. Ich wünsche euch weiterhin viel Liebe und starken Halt zueinander. Auch wir sind nicht die klassische Paarform, wenn auch weit weniger 'extravagant' als ihr es seid. Und stoßen trotzdem immer wieder auf Unverständnis und Ungläubigkeit.
Nicht du (!!) lässt dich benutzen, wie du es nennst, "zu teilen", sondern du "benutzt" die Männer zu deiner Befriedigung.
Glück, daß dein Partner dir nicht (!!) das geben kann, was du brauchst: Nymphomanität.
Ob das alles so wirklich toll ist, daß dein Partner das "duldet", ist in Frage zu stellen.
Für mich zumindest...
Verdiene doch Geld damit..?!

Mal ein ehrlicher toller Beitrag !

das Reden über die eigenen Bedürfnisse in einer Partnerschaft / Beziehung fällt glaube ich den meisten sehr schwer . Wünsche und Fantasien besprechen kann bestimmt ein Schlüssel für eine gute Beziehung sein .

Ein lohnender Beitrag wo man / ich mir Denke das es gut ist und die Beziehung zwar auch ein bisschen auf die Probe stellt aber im großen und ganzen diese auf eine Weise festigte das es in vielen Fällen besser als vorher sein wird .

das Reden über die eigenen Bedürfnisse in einer Partnerschaft / Beziehung fällt glaube ich den meisten sehr schwer . Wünsche und Fantasien besprechen kann bestimmt ein Schlüssel für eine gute Beziehung sein .

Ein lohnender Beitrag wo man / ich mir Denke das es gut ist und die Beziehung zwar auch ein bisschen auf die Probe stellt aber im großen und ganzen diese auf eine Weise festigte das es in vielen Fällen besser als vorher sein wird .

• Neu erstellen...