Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Stimmt, es ist ein Widerspruch. Den ich nicht nachvollziehen kann. Wenn mir der eine Partner nicht reicht oder ich ihm nicht ist das für mich keine vollwertige Partnerschaft. Wenn du bzw ihr damit glücklich seid ist doch alles gut, aber dein EP klingt wie ein Vorwurf an die Leute die das anders mögen und handhaben oder die damit nichts anfangen können. Ihr müsst euch einig sein, darauf kommt es an, und es wird keinen Mangel an Männern geben, da bin ich mir sicher. Aber Männer die das auch nur befürworten kommen nicht in mein Bett. Kann ja zum Glück jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

Ausklappen  

Danke für deinen Kommentar - und ich finde es gut, dass du deine Haltung so deutlich formulierst.
Für mich war der Text kein Vorwurf, sondern einfach ein ehrlicher Einblick in unsere Art, Nähe und Lust zu leben.
Was für uns richtig ist, muss es für andere nicht sein - und genau das ist ja das Schöne: dass wir alle unterschiedlich sein dürfen, ohne uns rechtfertigen zu müssen.
Schön, dass du deinen Weg kennst -- und ich meinen.

Anonymes-Mitglied-1
Wir haben nur das eine Leben und das sollte sich jeder so gestalten, wie er mag.
  vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Mal ein ehrlicher toller Beitrag !

Ausklappen  

Vielen lieben Dank - du hast das sehr schön zusammengefasst.
Ja, offen über Wünsche und Fantasien zu sprechen, ist nicht immer leicht - aber es kann so viel Nähe schaffen, wenn man sich wirklich zuhört.
Dass du das in meinem Text wiederfindest, freut mich sehr.

Das hab ich mit meiner ex auch gemacht alles was ich. Nicht konnte oder wollte haben andere gemacht war praktisch und ich persönlich war ganz stolz wenn sie neben mir mit heim gefahren ist und die Heer dableiben mussten
  vor 37 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich bin eine kurvige Frau mit Präsenz...

Ausklappen  

Das fiel mir als erstes auf, dann das:

vor 38 Minuten, schrieb rubenseheluder:

...weil ich es liebe, wenn ein Mann mich begehrt. Direkt. Offen. Ohne Spielchen.
Und weil ich es noch mehr liebe, wenn mein eigener Mann zusieht, wie ich genieße.

Ausklappen  

Aber grundlegend für Dein Empfinden, dass es geil ist sich teilen zu lassen, ist für mich diese Aussage:

vor 39 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Was viele nicht vermuten: Diese Erfahrungen haben mir geholfen, meinen Körper zu akzeptieren.
Nicht trotz meiner Kurven - sondern gerade mit ihnen.
Ich habe gelernt, mich zu zeigen, mich zu spüren, mich schön zu finden.

Ausklappen  

🤷🏻‍♀️

Toller Beitrag, ich war sehr beeindruckt wie ehrlich du schreibst und das wohl auch so empfindest.
RESPEKT 👍🏼
Das ist mal echt realistisch, offen und vorallem ehrlich! Das so schonungslos ehrlich zu lesen, ist bewundernswert. Und da es euch beiden gefällt, ist das ein Jackpot! Danke dir, für einen guten Thread.
PS: Rundungen, sie sind etwas wunderbares ❤️❤️❤️
🤔 Also ich sehe das in keinster Weise eine Rechtfertigung. Ich glaube, Sebb1988, du hast den Text nicht verstanden.
Mein erste Gedanken war...Was man sich alles im Leben schön reden kann.
Das mag aber in erster Linie daran liegen, das ich mit solch einem Beziehungsmodel weder Erfahrungen habe, noch welche machen möchte.
Du hast deine Seite sehr gut erklären können, die deines Mannes aber nur gestreift. Die deines Mannes wäre auch interessant und auch relevant, dass es auch so funktioniert wie Du es hier niedergeschrieben hast.
Ich bin in der beschriebenen Thematik nicht zuhause, würde aber auch gerne noch ein Kompliment loswerden für eineni wirklich ansprechend geschriebenen Text mit sehr viel Wortgefühl. Das hat hier Seltensheitswert....
Sehr ehrlich Wörte, bei uns ist es genauso, und wir sollten jeden Augenblick genießen

Den EP finde ich sehr offen und ehrlich geschrieben. Vollkommen klar, dass alle Beteiligten das genauso möchten und mögen. Sonst macht es keinen Sinn.

Es gibt nunmal mehrere Beziehungsformen, außer Monogamie und alle haben ihre Daseinsberechtigung. 
Jedes Paar muss individuell für sich herausfinden, welche Form für sie geeignet ist.

Das hast du sehr schön geschrieben und genau so sehe ich es auch, aber meine Frau mag so etwas überhaupt nicht aber euch wünsche ich noch ganz viele schöne Ficktreffen 👍
🥂 Respekt !
Sehr toll und gut nachvollziehbar geschrieben .
Eine schöne Zeit allen die so offen und ehrlich miteinander ihr Leben verbringen....carpe diem !
  vor 35 Minuten, schrieb Spicy_:

Von wegen 'in Baden Württemberg gibt's keine geilen Leut' ,..😄 wie hier vorgestern jemand in einem Thread-Thema behauptete 😜
Was mich betrifft: ich war oft einer jener Teilhaber, die die Teilung praktisch erlebten 🍀

Ausklappen  

Ist doch auch immer wieder schön, wenn mann in Erinnerungen schwelgen kann, oder?

VG Sebastian

Ich finde du hast das sehr gut beschrieben. Es ist dein/ euer Leben und ihr macht das was euch gut tut, glücklich und zufrieden macht.

Lebt euer leben, ihr habt nur das eine.

Ich passe nicht in euer/ dein Suchmuster und erhoffe mir mit meinem Posting hier nichts.

Wünsche dir noch viele tolle Begegnungen und unzählige befriedigende Ficks.

Lg Newway24

strangerinthenight09
  vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

🥂 Respekt !
Sehr toll und gut nachvollziehbar geschrieben .
Eine schöne Zeit allen die so offen und ehrlich miteinander ihr Leben verbringen....carpe diem !

Ausklappen  

geteilte Freude ist doppelte Freude ... und wenn man/frau beim geilen Treiben noch zusehen kann ... was will man/frau mehr ...

Wow du hast einen sehr schönen Text. Spricht mir irgend wie aus der seele.Schön wen eine Frau schreibt was sie denkt tut und will.Für andere ist es nur Frischfleisch aber für andere eine ehrliche Hingabe.
Sehr gut und lust machend beschrieben 🔥
Wir leben ähnlich wobei ihr bei ihren letzten Bekanntschaften die Lust daran vergangen ist.
Cool, dass eine Frau hier offen dazu steht und es beschreibt, damit gegen jedes gesellschaftliche Narrativ klarstellt wie ihre Natur ist. Ich finde es klasse. Dankeschön.
  vor einer Stunde, schrieb rubenseheluder:

Es klingt für viele wie ein Widerspruch: in einer glücklichen Beziehung sein - und sich ganz bewusst von anderen Männern ficken lassen. 
Aber für mich ist es kein Tabu. Kein Mangel. Kein Spiel.
Es ist Lust. Ehrlichkeit. Und Nähe, die tiefer geht, als viele es sich vorstellen können.
Ich bin eine kurvige Frau mit Präsenz - nicht zu übersehen, nicht zu verwechseln. Was das mit mir gemacht hat - und warum ich es immer wieder will, erzähle ich hier. 

…Und ja - ich nenne es bewusst ficken.
Weil es genau darum geht: um echten, körperlichen Sex. Um Lust, nicht um Umschreibungen.
Ich will nicht tun, als wäre es etwas Zartes, wenn es in dem Moment roh, direkt und intensiv ist.
Ich darf das so sagen - weil ich es erlebe. Weil ich es will.

Immer wieder fragen mich Männer, die auf mein Profil stoßen, warum ich mich überhaupt teilen lasse - obwohl ich in einer festen, glücklichen Beziehung bin. Ob mir etwas fehlt. Ob mein Mann das wirklich will. Ob das nicht komisch ist. Oder gefährlich. Oder egoistisch. Die Fragen sind verständlich - und genau deshalb möchte ich sie beantworten. So ehrlich, wie es nur geht.
Der wichtigste Punkt zuerst: Ich werde nicht benutzt - ich lasse mich bewusst teilen.
Weil ich es will.
Weil es mich anmacht.
Weil ich es liebe, wenn ein Mann mich begehrt. Direkt. Offen. Ohne Spielchen.
Und weil ich es noch mehr liebe, wenn mein eigener Mann zusieht, wie ich genieße.
Ich weiß, wie ungewöhnlich das für viele klingt. Aber für uns ist es etwas ganz Natürliches geworden. Wir leben unsere Sexualität offen und selbstbestimmt - und das, was wir dabei erleben, hat unsere Beziehung nicht geschwächt, sondern vertieft. Es braucht Vertrauen, Kommunikation, Mut - aber es lohnt sich.

Was viele nicht vermuten: Diese Erfahrungen haben mir geholfen, meinen Körper zu akzeptieren.
Nicht trotz meiner Kurven - sondern gerade mit ihnen.
Ich habe gelernt, mich zu zeigen, mich zu spüren, mich schön zu finden. Nicht im Spiegel - sondern in der Reaktion der Männer, die mich mit echtem Verlangen ansehen. Und vor allem im Blick meines Mannes. Da ist kein Neid, keine Eifersucht. Da ist Stolz. Wärme. Lust.

Unser Sexleben zu zweit ist deshalb nicht weniger geworden - im Gegenteil. Es ist intensiver, ehrlicher, lustvoller.
Ich bin nicht auf der Suche nach Ersatz, sondern nach Erweiterung. Nach diesem Kribbeln, dieser Spannung, diesem Blickwechsel, wenn ein fremder Mann mir die Kleider vom Leib zieht - während mein Mann zuschaut, wie ich mich öffne.

Ich weiß: Für viele ist das nichts. Und das ist völlig okay. Aber für mich ist es genau richtig.
Weil ich nicht irgendeine Fantasie bin.
Ich bin eine Frau, die lebt, liebt, genießt - und sich ganz bewusst teilen lässt.

Was denkt ihr?
Habt ihr Ähnliches erlebt - als Frau, als Mann, als Paar?
Wie geht ihr mit solchen Fantasien oder Erlebnissen um?
Ich freue mich über ehrliche Antworten direkt hier im Thread.

Ausklappen  

Ist doch völlig Ok,wenn es so für dich gut ist! 

Und vlt .lese ich auch etwas mit Neid ..denn Du hast einen Partner ,der perfekt zu dir passt ...dich liebt und respektiert!   Dazu gefallen Dir wohl einige Männer und umgekehrt ...keine Problem ,überhaupt nur einen zu finden! Geniesse es! Sexuell ein tolles leben ...und dann dazu noch ein erfüllte liebe zu haben ...es ist etwas besonders und wird immer seltener!

Ich habe seid September hat keinen Sex mehr . Ich treffe auf Männer ,die nur den Sex sehen...für mehr auch kaum Zeit haben...sie arbeiten oder anders ist wichtiger.   Ich möchte eine F + ...gerne auch zwei...siehst ja wegen denen ihrem zeitlichen schon.  Ich bin gerade auch echt wieder am überlegen ,wie es laufen kann.  Denn meine Vorstellungen...scheinen zu schwierig zu sein ,für Männer .  Und ja...um so länger ich keinen Sex habe .um so lustloser werde ,ich😅. Das ist das typische weibliche ...war mit diesem phänomen schon mit anderen im gespraech...bei denen es auch so war. Ist scheisse😅....denn ,einfach Mal nur Sex ..es geht nicht mehr...ich brauche wieder mehr ,um überhaupt wieder das Verlangen zu entwickeln. 😅 Tja...Arschkarte ...kennen lernen ,mal über Sex...kannste knicken....meine Libido ist sozusagen tot 😅. Und niemand mag sich die mühe geben ...sie zu wecken,mit einfach erstmal da zu sein...mit schreiben ,so treffen zu Ausflügen.    Ein Fuckkack😂😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!