Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

Für mich wäre es nichts, aber wenn ihr 2 damit klarkommt, dann ist es für euch 2 super. Was
soll man dagegen haben ?
Es ist eure Lösung und für euch ist sie perfekt. 🤷🏻‍♂️
Vielen Dank für einen bereichernden Blick, für eine Erweiterung des Spektrums, für ein klein wenig Abwechslung vom Standard. Und wiederum schade, dass der Beissreflex gegenüber Ungewohntem, Unbekanntem so verdammt gut funktioniert.
Wow, dass hast du sehr schön geschrieben.
Mir geht es, was meinen Körper betrifft, wie dir.Ich finde bzw. fand ihn immer hässlich und abstoßend. Ich habe durch einen hohen Gewichtsverlust keine straffe Haut mehr. Dafür habe ich mich sehr geschämt.
Am Anfang dachte ich auch, mich findet keiner schön oder begehrenswert.
Doch mit der Zeit habe ich erfahren, dass dem anscheinend nicht so ist.
Inzwischen traue ich mir mehr zu, auch kleidungsmäßig. Ich entschuldige mich nicht mehr für meinen Körper. Ich akzeptiere ihn immer mehr und immer öfters finde ich mich sogar schön.

Ich habe auch viel über meine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse gelernt und finde es toll, diese nun auszuleben.

Ich bin in einer offenen Beziehung.
Aktuell leidet mein Partner doch noch sehr.
Ich hoffe, wir schaffen es wie ihr.
Ich finde es richtig stark, wie du es erklärt hast.
Es ist völlig richtig es so auszuleben!!
Schön
  vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Hätte ein Mann so ein ähnlichen Thread geschrieben, oh je, der wäre jetzt wahrscheinlich schon weg 🙈🤷‍♀️.
Mir ehrlich gesagt vollkommen egal, von wem du dich "ficken " lässt, dein Leben, deine Entscheidung.
Aber hier bekommst du natürlich ganz viel Zuspruch von "vielen "Männern 😁, was bestimmt gewollt ist. Leben und Leben lassen ✌️, meins ist das absolut nicht!

Ausklappen  

Ich für mein Teil hätte auch den Mann die Worte geschrieben  , so wie ich esauch hier geschrieben habe  .

Nein das glaube ich nicht , das die Autorin auf Zuspruch aus war die hauptsächlich von Männern geschrieben wurde  . 

morituritesalutant

Ich sehe es nicht als Widerspruch, wenn es die Basis der Beziehung ist und man zwischen "Liebe und Sex" trennt oder trennen kann.

Ich kann nicht trennen, deshalb kommen für mich nur exklusive Beziehungen infrage.

Ja Heut zu Tage ist es nicht mehr so leicht dann man Frau an andere Männer verleihen tut um Sex zu haben 🤔🙄 Ich hätte schon mit vielen Frauen Sex haben können und aber die Eifersucht der Männer ist einfach zu groß und stark 🤔🫣😒🥺😢 Ja ich bin auch ein Genießer und verwöhne auch gerne und aber wenn die scheiß grausame Eifersucht nicht wäre von den anderen Männer. Single Frauen gibt's so wenig bei uns zum verwöhnen in Oberösterreich/Austria 🙄🥺
Dass Du das mitteilen musst ….. ist doch Jedem seine Sache was er
Macht und was nicht ! Und ob es Jemanden interessiert oder nicht ist hier die Frage
  vor 58 Minuten, schrieb Gospodin1:

Mein erste Gedanken war...Was man sich alles im Leben schön reden kann.
Das mag aber in erster Linie daran liegen, das ich mit solch einem Beziehungsmodel weder Erfahrungen habe, noch welche machen möchte.
Du hast deine Seite sehr gut erklären können, die deines Mannes aber nur gestreift. Die deines Mannes wäre auch interessant und auch relevant, dass es auch so funktioniert wie Du es hier niedergeschrieben hast.

Ausklappen  

Danke für deine ehrliche Rückmeldung - und ja, ich verstehe, dass sich unser Beziehungsmodell für manche schwer nachvollziehbar anfühlt.
Was für die einen fremd wirkt, ist für andere ganz natürlich - und das Schöne ist, dass niemand es leben muss, der es nicht möchte.

Die Perspektive meines Mannes ist definitiv ein eigener Blick wert - aber dieser Beitrag war bewusst aus meiner Sicht geschrieben.

Vielleicht gibt es irgendwann ja auch seinen

vor 1 Stunde, schrieb rubenseheluder:

Habt ihr Ähnliches erlebt - als Frau, als Mann, als Paar?

Ausklappen  

Ist nicht meine Welt, aber ich fand es trotzdem lesenswert.

Kompliment für den authentischen Beitrag.

vor 1 Stunde, schrieb rubenseheluder:

Was denkt ihr?
Wie geht ihr mit solchen Fantasien oder Erlebnissen um?
Ich freue mich über ehrliche Antworten direkt hier im Thread.

Ausklappen  

Auch ich habe gemeinsam meinem Mann Swinger- und Wifesharing Erfahrungen gesammelt.

Ich verstehe nur nicht, warum man sich hier quasi Absolution und Zustimmung holen möchte. Entweder man hat Spaß daran, oder eben nicht. Ich habe Spaß am Sex, nicht daran Erlebnisse zu veröffentlichen.

Das Ganze dann zu machen um  Figur- oder andere Komplexe zu kompensieren halte ich für gefährlich. Frau sollte schon klar sein, wenn man sich so wie die TE anbietet, hier immer Erfolg haben wird. Da könnte man auch aussehen wie Cindy aus Marzahn und es würde Komplimente hageln. 

vor 2 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Es klingt für viele wie ein Widerspruch: in einer glücklichen Beziehung sein - und sich ganz bewusst von anderen Männern ficken lassen. 
Aber für mich ist es kein Tabu. Kein Mangel. Kein Spiel.
Es ist Lust. Ehrlichkeit. Und Nähe, die tiefer geht, als viele es sich vorstellen können.
Ich bin eine kurvige Frau mit Präsenz - nicht zu übersehen, nicht zu verwechseln. Was das mit mir gemacht hat - und warum ich es immer wieder will, erzähle ich hier. 

…Und ja - ich nenne es bewusst ficken.
Weil es genau darum geht: um echten, körperlichen Sex. Um Lust, nicht um Umschreibungen.
Ich will nicht tun, als wäre es etwas Zartes, wenn es in dem Moment roh, direkt und intensiv ist.
Ich darf das so sagen - weil ich es erlebe. Weil ich es will.

Immer wieder fragen mich Männer, die auf mein Profil stoßen, warum ich mich überhaupt teilen lasse - obwohl ich in einer festen, glücklichen Beziehung bin. Ob mir etwas fehlt. Ob mein Mann das wirklich will. Ob das nicht komisch ist. Oder gefährlich. Oder egoistisch. Die Fragen sind verständlich - und genau deshalb möchte ich sie beantworten. So ehrlich, wie es nur geht.
Der wichtigste Punkt zuerst: Ich werde nicht benutzt - ich lasse mich bewusst teilen.
Weil ich es will.
Weil es mich anmacht.
Weil ich es liebe, wenn ein Mann mich begehrt. Direkt. Offen. Ohne Spielchen.
Und weil ich es noch mehr liebe, wenn mein eigener Mann zusieht, wie ich genieße.
Ich weiß, wie ungewöhnlich das für viele klingt. Aber für uns ist es etwas ganz Natürliches geworden. Wir leben unsere Sexualität offen und selbstbestimmt - und das, was wir dabei erleben, hat unsere Beziehung nicht geschwächt, sondern vertieft. Es braucht Vertrauen, Kommunikation, Mut - aber es lohnt sich.

Was viele nicht vermuten: Diese Erfahrungen haben mir geholfen, meinen Körper zu akzeptieren.
Nicht trotz meiner Kurven - sondern gerade mit ihnen.
Ich habe gelernt, mich zu zeigen, mich zu spüren, mich schön zu finden. Nicht im Spiegel - sondern in der Reaktion der Männer, die mich mit echtem Verlangen ansehen. Und vor allem im Blick meines Mannes. Da ist kein Neid, keine Eifersucht. Da ist Stolz. Wärme. Lust.

Unser Sexleben zu zweit ist deshalb nicht weniger geworden - im Gegenteil. Es ist intensiver, ehrlicher, lustvoller.
Ich bin nicht auf der Suche nach Ersatz, sondern nach Erweiterung. Nach diesem Kribbeln, dieser Spannung, diesem Blickwechsel, wenn ein fremder Mann mir die Kleider vom Leib zieht - während mein Mann zuschaut, wie ich mich öffne.

Ich weiß: Für viele ist das nichts. Und das ist völlig okay. Aber für mich ist es genau richtig.
Weil ich nicht irgendeine Fantasie bin.
Ich bin eine Frau, die lebt, liebt, genießt - und sich ganz bewusst teilen lässt.

Was denkt ihr?
Wie geht ihr mit solchen Fantasien oder Erlebnissen um?
Ich freue mich über ehrliche Antworten direkt hier im Thread.

Ausklappen  

Respekt für diesen Beitrag.  Du hast das Thema absolut treffend beschrieben. 

Und ja wir haben das genauso wie ihr erlebt und auch genau so verstehen wir es zu teilen. 

Von Herzen Dankeschön. Ich habe mich bzw uns in deinem Beitrag wiedergefunden. Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Bis auf kleine Abweichungen lebe wir das gleiche Beziehungsmodel aus. Es ist die beste, ehrlichste und Kommunikativste Beziehung die ich je geführt habe.
Vielen Dank für deine ehrlichen und offenen Worte.
Kommentare hab ich irgendwann aufgehört zu lesen weil mir ganz arg die Galle gestiegen ist. Leider liest man doch immer wieder die gleichen Profile, die nur was negatives zu sagen haben.
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute
  vor 7 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Das einzige was mich stutzig macht ist, dass du deinen Selbstwert bzw. die Akzeptanz deines Körpers aus der Lust/ dem Verlangen Anderer ziehst. - Wenn dich niemamd mehr ficken will oder es ohne deinen Körper zu mögen macht, magst du dich dann auch noch?

Alles andere kann ich nachvollziehen, fühle ich irgendwo in mir.

Ausklappen  

Danke für deine ehrliche Frage -- ich finde sie wichtig und gar nicht stichelnd.

Es stimmt: Die Reaktionen anderer haben mir geholfen, meinen Körper neu zu sehen. Aber mein Selbstwert hängt nicht nur daran.

Was sich verändert hat, ist der Blick auf mich selbst - weil ich gespürt habe, dass ich nicht verstecken muss, was ich bin.

Heute sehe ich mich mit anderen Augen. Nicht, weil alle mich wollen - sondern weil ich weiß, dass ich nicht weniger wert bin, wenn nicht jeder es tut.

Danke für deine offen und ehrliche Aussprache... allerdings ist mir auf deinem Profil gerade etwas aufgefallen. Der Sex den du suchst betrifft ausschließlich dich. Dein Mann wird bei jedem Treffen dabei sein und Fotos von euch machen, das hattest du in deinem ET nicht erwähnt? Was geschieht mit den Aufnahmen? Küssen,lecken, blasen und dergleichen schließt du aus. Anscheinend geht es hier nur um das obligatorische rein und raus! Zu deinem Körper und zum Sex zu stehen ist die eine Sache, sich zu verkaufen eine andere! Das ist meine Meinung dazu. Ich wünsche dir alles gute und unfallfreien Verkehr!
  vor 7 Minuten, schrieb Eisengel77:

Von Herzen Dankeschön. Ich habe mich bzw uns in deinem Beitrag wiedergefunden. Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Bis auf kleine Abweichungen lebe wir das gleiche Beziehungsmodel aus. Es ist die beste, ehrlichste und Kommunikativste Beziehung die ich je geführt habe.
Vielen Dank für deine ehrlichen und offenen Worte.
Kommentare hab ich irgendwann aufgehört zu lesen weil mir ganz arg die Galle gestiegen ist. Leider liest man doch immer wieder die gleichen Profile, die nur was negatives zu sagen haben.
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute

Ausklappen  

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr antworten - aber deine Zeilen haben mich wirklich berührt.

Danke dir von Herzen für deine Offenheit. Es tut gut, sich verstanden zu fühlen - und zu lesen, dass andere ganz ähnliche Erfahrungen machen.
Dass du dich und euch im Text wiederfindest, bedeutet mir sehr viel.
Und ja: Manchmal muss man die Kommentare einfach ausblenden, um sich selbst treu zu bleiben.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute - und viele weitere echte, ehrliche Momente.

Jedem wie es ihm beliebt.
Ich persönlich brauche keine Blicke von anderen Männern im mich schön zu finden. Das bekomme ich bestens allein hin. Wer auch ehrlich zu sich ist, weil du diese oft ansprichst diese Ehrlichkeit, der weiss auch das sehr viele Männer alles tun würden um zum Zug zu kommen.
Man liest hier auch einige Reaktionen von Männern, wo der Text suggeriert das sie deinen nicht wirklich verstanden haben, sondern einfach in einfacher Art sich Kontakt zu euch erhoffen. Ist fast wie schmachtende Blicke um zum Zug zu kommen.

Wenn es für euch passt ist alles gut und dann macht weiter so. Grundsätzlich sollte Jeder sein Leben so gestalten wie es für ihn passt, ohne Zustimmung oder Ablehnung von anderen.
  Vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:
Ich frag mich immer warum Leute sich vor fremden Menschen rechtfertigen wollen was und wie sie etwas machen, euer Leben eure Entscheidungen
Ausklappen  

Wo, wenn nicht hier kann man sich zu dem Thema austauschen? Ist ja kein Thema, dass man mit Bekannten und Arbeitskollegen bespricht. Also, ich würde sie jedenfalls nicht.

Pegasus1974

Ich wäre froh, wenn meine Frau solche Wünsche und Vorlieben hätte. Und ich glaube das sehr viel Männer dieser meinung sind

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Danke für deine ehrliche Frage -- ich finde sie wichtig und gar nicht stichelnd.

Es stimmt: Die Reaktionen anderer haben mir geholfen, meinen Körper neu zu sehen. Aber mein Selbstwert hängt nicht nur daran.

Was sich verändert hat, ist der Blick auf mich selbst - weil ich gespürt habe, dass ich nicht verstecken muss, was ich bin.

Heute sehe ich mich mit anderen Augen. Nicht, weil alle mich wollen - sondern weil ich weiß, dass ich nicht weniger wert bin, wenn nicht jeder es tut.

Ausklappen  

Natürlich ist die Frage erst gemeint, weil meinem Empfinden nach- und noch immer- Fremdbestätigung mitschwingt. - Es gibt doch immer jemamden, der einen ficken möchte, dem man gefällt. Dass dir ausgerechnet das weiter geholfen hat... Mich lässt das eher flüchten. *lacht

Aber das muss nun auch nicht weiter entdröselt werden.Danke für deine Antwort.

bearbeitet von Soulwhisper
Ich sehe dein Profilfoto, lese deinen Text und denke mir: Ja, begehrenswert, absolut. Ich kann mir die Gier, sie ficken zu wollen sehr gut vorstellen. Der Gedanke, dass ihr Mann mir dabei zusieht und sie das noch mehr antörnt, an den müsste ich mich gewöhnen, finde ihn aber auch so reizvoll, ihn zumindest einmal gelebt zu haben.
  • Neu erstellen...