Jump to content

Warum mein Mann mich teilt - und ich es liebe

ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 39 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Schön für euch und jetzt? Sind wir neuerdings Forum für Bekenntnisse?
Ausklappen  

Auch 😎
Worüber Popper eben diskutieren möchten! 🤷‍♀️
Bei Nicht-Gefallen eines Themas einfach nicht mitmachen 😊

Toll. Der Gipfel der eigenen Liebe.
Ein Ziel welches viele leider verfehlen.
Anonymes-Mitglied-6
Toll geschrieben, sehr nachvollziehbar, sehr gut nachfühlbar.
Ich finde diese Teilerei extrem heiß, mein Partner findet das auch extrem heiß, und wenn ich momentan nicht körperlich sowie dadurch auch seelisch eingeschränkt und abgelenkt wäre, würde ich einen ähnlichen Weg gehen.
Viel Lust und Freude wünsche ich dir/euch!
Du hast schön beschrieben, worum es den meinsten Paaren geht, die diese Lebensweise pflegen.
Jepp, diese Lebensweise mögen nicht viele.
Aber egal, Hauptsache euer Innenverhältnis passt.
Ihr beide seid die Basis, alle anderen sind die Satelliten (so hatte das mal jemand umschrieben).
Schön das ihr das für euch entdeckt habt. Ich als M würde es auch Genießen wenn ein anderer Mann meine Partnerin liebkost.
  vor 7 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Was denkt ihr?

Ausklappen  

Deine Ausführungen können nur Menschen verstehen, welche in einer ehrlichen offenen Beziehung leben oder diese erlebten.

Hattest Du auch schon Sex mit mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander während Dein Mann zugeschaut hat?

Finde es gut wenn Menschen den Mut haben sich zu öffnen und damit evtl. auch einen Mehrwert für andere liefern. Ungeachtet von gemischten Reaktionen.

Für die TE freut es mich das es gut funktioniert.

Glaube auch daran das solche Konzepte sehr gut klappen können. Allerdings unter der Voraussetzung das es sich um klassisch gestartete monogame Langzeit-Beziehungen handelt, die mit der Zeit im authentischen beidseitigem Einverständnis geöffnet werden.

Bin aber auch der Meinung das es genug solcher Paare gibt, bei denen auch oftmals Selbstbetrug vorliegt und dieser dann in der Regel zum Nachteil der Männer ausfällt. Denn viele Männer haben nicht so viele Möglichkeiten wie die Frauen.

Daher verstehe ich solche Männer nicht, die sich so unter Wert verkaufen und ausnutzen lassen. Denke das wahrscheinlich deswegen auch viele Männer so ungläubig dem Gegenüber stehen.

Bin selbst sexuell eher promiskuitiv veranlagt, genieße zurzeit allerdings das ich mich freiwillig nur auf eine Frau fokussiere. Hab deswegen aber grundlegend Verständnis dafür.

Dankbar sein? Ganz sicher nicht =D Und dennoch kann ich tolerieren, dass andere ein anderes Modell leben. Dazu braucht es weder meine Absolution noch mein Verständnis (das mir hier völlig flöten geht).
Guten Morgen. Das ist ja eine ausführliche Beschreibung. Als erstes Mal: Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, wenn Du so lebst,wie Du lebst. Aber nun zum Thema. Für mich wäre das absolut nichts. Es mag egoistisch klingen und niemand ist des anderen Eigentum. Aber wenn ich jemanden liebe und davon geht man in einer glücklichen Beziehung ja mal aus,dann nur für mich und mit mir. Nicht teilen,keine offene Beziehung und was es da sonst noch so gibt. In Deinem Beitrag hast Du zu 90 % von Dir geschrieben. Ich kann und will nicht beurteilen, ob Dein Mann wirklich glücklich ist. Und das andere Männer Dich "begehren" steigert Dein Selbstwertgefühl anscheinend. Das mag für den Moment schmeichelnd sein. Aber was kommt danach? Dann braucht es diese Erfahrung wahrscheinlich wieder und wieder...Aber trotzdem wünsche ich Dir/Euch natürlich weiterhin viel Spaß und ein schönes Osterfest
Gut geschrieben, du bist sehr offen und ehrlich, so bin ich erst seit 4 Jahren, seit dem ich klinisch tot war und diese Welt für 10 Minuten lang verlassen hatte. Ich wurde reanimiert, es wurde mir ein zweites Leben geschenkt, nun versuche ich es zu genießen, sage jedem meie Meinung was viel nicht verstehen. Ich würde dich gene mal kennenlernen, weil mich Menschen interessieren.
rainbow_1954
  vor 16 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Wie geht ihr mit solchen Fantasien oder Erlebnissen um?

Ausklappen  

Schön für Euch!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Und schön für Alle, die es nicht machen wollen. Und damit auch zufrieden sind.

Mich macht es sehr an wenn meine Frau Sex mit anderen hat. Meine Frau liebt es zu sehen wie geil die anderen Männer werden. Und unser Sex ist seitdem wesentlich toller. Und am Ende des Abends geht sie mit mir nach Hause. Es ist ja nur Sex. 

vor 15 Minuten, schrieb Didi_76:

Mich macht es sehr an wenn meine Frau Sex mit anderen hat. Meine Frau liebt es zu sehen wie geil die anderen Männer werden. Und unser Sex ist seitdem wesentlich toller. Und am Ende des Abends geht sie mit mir nach Hause. Es ist ja nur Sex. 

Ausklappen  

Sex hast du auch mit Männern und es ist nochmal etwas anderes, wenn nur die Frau GV hat. 

vor 22 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Und noch was. Kaum ein Mann begehrt dich. Dafür bist du viel zu leicht zu haben. 

Ausklappen  

Kennst du ihre Auswahlkriterien und auch die Frequenz ihrer Treffen? Wohl kaum! 

vor 12 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass gerade auf einer Plattform wie dieser so wenig Raum für Offenheit ist - und so viel Kritik, sobald jemand ehrlich über seine Sexualität spricht.
Wo, wenn nicht hier, sollte ein Austausch über Lust, Beziehung und Nähe möglich sein, ohne sofort verurteilt zu werden?
Und ganz ehrlich: Warum kommentiert man überhaupt, wenn einen etwas angeblich gar nicht interessiert?

Vielleicht ist Poppen.de nicht der richtige Ort für so viel Offenheit. Aber es gibt leider kaum einen anderen.
Und trotzdem bin ich froh, dass ich diesen Text geteilt habe

Ausklappen  

Im Prinzip iet ws völlig eggal welche Plattform man wählt. Es ist überal das gleiche. Es ist ja gut wenn jeder seine persönliche Meinung hat. Aber wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann, muss man auch nicht unbedingt seinen Senf dazu geben.

Es gibt sicher viele die eure Vorliebe teilen. Wie wir übrigends auch. Viele vertehen nicht das es nicht um Selbstbestätigung geht und auch nicht darum das Selbstwertgefühl aufzuwerdten. Es geht einfach darum die geile hemmungslose Lust zu erleben, zu spüren und allem freien lauf zu lassen. Schön das ihr das so leben und genießen könnt. Das ist Liebe! VIele der angeblich so "moralischen Werte" sind in wiklichkeit nichts weiter als "Besitzansprüche". Efersucht und Neid nichts weiter als die Angst den "Besitz" zu verlieren, oder den Ansprüchen nicht zu genügen.

In diesem Sinne, lass dich hemmungslos von geilen Männern glücklich ficken :poppen: und genießt es alle zusammen, so wie wir auch.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!