In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Be****
Schreibe sie an oder akzeptiere den Filter, doch mülle das Forum nicht mit einem Kontaktwunsch zu.
Gelöschter Benutzer
Kommt jetzt noch dazu, dass poppen.de euer Leben bestimmt oder könnt ihr dassss schon alleine ❓
Pl****
Für uns hat das wenig mit Teilen zu tun, wäre also nichts für uns, aber jeder wie er mag.
Dr****
Ru****
Bezieht sich die Frage auf eure Situation oder ob das etwas für den Leser ist?
Eure Situation: Sind alle einverstanden, viel Spaß
Meine Sicht: nicht mein Ding. Frauen interessieren mich nicht, also fällt die Konstellation raus. Männliche Mitspieler suche ich mir sehr genau aus. Kein Überraschungsgast 🤢
Fa****
Mir wäre dabei wichtig vorher Regeln festzulegen. Aber ich wünsche euch viel Spaß.
ku****
DerJan1993
Ro****
Wenn es für dich ok ist , ist doch alles tutti, für mich wäre das nicht vorstellbar .
Ich mag keinen 2. Mann beim Sex, auch keine weitere Frau, aber wenn ich mir das vorstellen soll , dann klingt das für mich etwas wahllos. Wahllos weil ich mir den Mann nicht aussuchen konnte und ich möchte mir gerne aussuchen mit wem ich Sex habe. Ich brauche da eine gemeinsame Wellenlänge , ein prickeln und das passiert nicht in 10 sec wenn er eh schon nackt neben dem Bett steht.
Für mich persönlich eine gruselige Vorstellung.
Vielleicht überrascht Siri dich ja mal und bestellt dir zwei Chayas
Das überrascht uns jetzt aber nicht wirklich oder ?
Ne****
Dachte am Samstag darf ich mal naiv sein 😉 😂
morituritesalutant
Ihr gefällt es, Dir gefällt es, das ist doch das einzige was zählt und dem/der jeweiligen "Mitspieler/in" wird es auch gefallen.
Zo****
Soll ich deine Nummer noch schnell einspeichern, damit du nächsten Donnerstag mit in der Verlosung bist?
Ro****
Verdammt ich habe Donnerstag schon einen vollen Terminplan . @Soul_Away und ich müssen doch die 25 pro Monat voll machen und ich hatte mir ein paar Tage frei genommen, nun muss ich doppelt ran. Vielleicht nächsten Monat ?
So****
Ich bitte Dich, als ob sone kleine Gurke nicht noch irgendwo mit dazwischen passt, stell Dich mal nicht so, bist doch sonst nicht so
Ich hab übrigens schon abgearbeitet, bin halt ne schnell Schnalle