Jump to content

Ehefrau Teilen ohne zu wissen wann

ex****

Empfohlener Beitrag

Am 18.4.2025 at 17:40, schrieb extazzyy:

Hallo,
Bitte lesen bevor ihr voreilige Schlüsse zieht.

Meine Frau hatte den Vorschlag dass wir Abwechselnd erst ich (M) danach Sie (W) alleine jemand fremdes zu einem ON'S einladen ohne dass wir wissen (Partner M/W) wann genau der oder die Fremde dazu stößt geschweige denn wie er oder sie aussieht oder ob es eine Mann oder eine Frau ist. wir wissen nur dass jederzeit jemand dazu stoßen könnte und aktiv am Sex teilnehmen ŵird.
Zuerst war ich geschockt, aber dann fühlte ich mich geehrt dass Sie mir dieses Vertrauen entgegen bringt und ich ihr natürlich auch.
Und der Gedanke ist schon ziemlich Geil und lässt mich auch nichtmehr los ich freu mich darauf.
Ŵie seht ihr das? No Go oder klar aufjednfall.

Natürlich nur in gegenseitigem Einvernehmen!

Ausklappen  

wer sich das Gegenseitig Zugesteht und es funktioniert ist dem nicht zu Widersprechen

Ich weis leider nicht, was die Steigerung von "No Go" ist. Doch das wäre es für mich. Auf so eine Idee würde ich nicht mal kommen, wenn ich besoffen wie eine Tümpelkröte bin.

Dennoch wünsche ich euch, das ihr dabei keine üblen Erlebnisse habt. 

vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hab übrigens schon abgearbeitet

Ausklappen  

Ich war etwas unpässlich die ganze letzte Woche . Aber nach Ostern klotze ich sowas von ran, genügend Bepanthen liegt schon bereit. 

Wenn Ihr beide das reizvoll findet, eine geile Sache. Betonung liegt aber klar bei "Beide"

Ist das noch teilen??? Oder eher ein gelegenheitsdreier????

Wenn diese Filter nicht wären,könnte man Leute auch anschreiben

Vorausgeschickt, dass die beschriebene Situation nichts für mich wäre, bin ich deiner Meinung, dass es ein Zeichen von Vetrauen ist, und auch Überwindung gekostet haben muss, diesen Wunsch zu äußern. Außer in eurer Ehe läuft sexuell ohnehin nichts mehr. In diesem Fall könnte es sich um Verzweiflung gehandelt haben.

Wichtig für mich ist, dass ihr am Anfang jedes Mal danach darüber sprecht, wie gut der Partner die jeweilige Wahl fand, und ob und wie ihr weiter machen wollt.

Abgesehen davon, dass es für mich ohnehin nichts wäre, denke ich, dass es ohne Vorankündigung noch kritischer für mich wäre, dass jede sexuelle Lustregung "Gefahr" liefe, zu einem Dreier zu werden. Lust auf Sex zu haben und Lust auf einen Dreier zu haben, ist doch sicher für euch nicht das selbe. Was passiert denn, wenn ein "im Prinzip ja, aber nicht heute" dabei herauskommt ? Oder wenn einer von euch das plant, der Andere aber ausgerechnet and dem Tag gar nicht auf Sex eingestellt ist ?

Hallo,

Meine Frau hatte den Vorschlag dass wir Abwechselnd erst ich (M) danach Sie (W) alleine jemand fremdes zu einem ON'S einladen ohne dass wir wissen (Partner M/W) wann genau der oder die Fremde dazu stößt geschweige denn wie er oder sie aussieht oder ob es eine Mann oder eine Frau ist. wir wissen nur dass jederzeit jemand dazu stoßen könnte und aktiv am Sex teilnehmen ŵird.
Zuerst war ich geschockt, aber dann fühlte ich mich geehrt dass Sie mir dieses Vertrauen entgegen bringt und ich ihr natürlich auch.
Und der Gedanke ist schon ziemlich Geil und lässt mich auch nichtmehr los ich freu mich darauf.

Ausklappen  

Für mich Unsinn und unverständlich, was das bringen soll. Erst einmal würde ich nie Sex mit jemandem haben wollen, den ich überhaupt nicht kenne. Dreier sind in meinen Augen schon schwer, selbst wenn einer die dritte Person kennt. Warum so ein Wagnis?

Auch denke ich, dass die Fantasie hier weit weg von der Realität ist. Nämlich wird die Frau es einfach haben, jemanden dafür zu finden, merkst du ja hier an den interessierten Männern, aber möchtest du mit so jemandem wirklich Sex haben, und müssen da nicht einige Vorlieben und was passieren soll zu dritt abgeklärt werden?

Nicht böse sein, aber für mich ein dummes Spiel mit dem Feuer.

Thread-Titel: Ehefrau Teilen ohne tu wissen wann

Erster Gedanke: Oh, Siegfried & Roy leben wieder und geben Tipps ...

Hallo,

Ausklappen  

Okay, alle Gedanken zurück!

Und es geht um schnöde Dreier mit einem/einer Unbekannten ... na, ich weiß net, da geh ich doch lieber in einen Club, gibt's wenigstens noch was Leckeres zum Essen, wenn nix Leckeres zum Ficken da ist.

Aber wenns euch gefällt, reicht das vollkommen. Seid glücklich und vögelt 💋

Hallo,

Ausklappen  

Klinkt reizvoll.  . Macht einen neugierig.  Interessante Frage.  Sache. 

Wenn ich den dritten Spielpartner /-in nicht kenne, es zwischenmenschlich also völlig unklar ist, ob es passt, kann es passieren, dass so eine Aktion mich völlig kalt lässt und Null läuft und die Wahrscheinlichkeit liegt bei deutlich über 50%, dass das so sein wird. Also eher 👎

Hallo,

Ausklappen  

Und wirst du eine 2. Frau oder Mann dazunehmen ?

Ich denke immer, dass es nur darum geht, dass es beide Partner wollen. Dann kann es durchaus seinen Reiz haben. 

Auch immer wieder interessant zu lesen wie die Sittenpolizei den moralischen Zeigefinger erhebt. Wie Spießigkeit doch selbst in solchen Foren aus allen Ecken trieft. Wo doch eigentlich Toleranz und gegenseitiger Respekt das Maß der Dinge sein sollte. Aber hier ist es wohl auch nur wie im richtigen Leben. Bloß nie was riskieren. 

• 1 Monat später...

ein absolut geiler Gedanke, den ich auch schon lange habe. Sie wäre mittlerweile auch soweit, nur an der Umsetzung fehlt es noch.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!