Jump to content

Sexkino in Berlin

be****

Empfohlener Beitrag

"Normale" Sexkinos sind eigentlich nur noch 3 übrig geblieben in Berlin: Die LSDs! Eines im Britzer Damm (das Beste der 3, trotz der Lage), das zweite in der Bismarckstr. in Charlottenburg (geht so) und das dritte ist in der Kurfürstenstr./Potsdamer Str. (vergiß' es)! Das, was Du meintest in Charlottenburg, war sicherlich der "Erdbeermund" an der Wilmersdorfer....der ist abgerissen und auch anderswo in Berlin nicht mehr existent! Ansonsten gibt es noch einige Gaykinos, vor allem im "Regenbogenkiez"!
bisex_berlin
Können MStute57 nur beipflichten. Das LSD Britzerdamm ist sauber, hat ein Glory Hole und verschiedene Spielwiesen. Asu unserer Sicht auch gut geeignet für Paare. Wir hatten dort schon sehr geile Erlebnisse.
LSDs! Britzer Damm wie sieht es dort mit Park Möglichkeiten aus?

LSD Britzer Damm scheint das beste in Berlin zu sein, aber auch nur im Vergleich zu den anderen in Berlin und es ist selbst bei weitem nicht so gut, wie das zuletzt geschlossene andere Erdbeermund in Wildau/A10-Center. Zumindest was das Publikum betrifft, wenn man doch nur auf Frauen oder Paare steht.

Würde ich auf der anderen Seite von Berlin wohnen, wäre ich häufiger im 18+ hinter Magdeburg.

kleineswürstchen
Es soll noch einen Club geben in der Mitte Walder Str., Nähe Gneisenaustr., nannte sich Anny Porsche. Ich weiß nicht, ob der noch existiert.
kleineswürstchen
Korrektur: ich meine Mittenwalder Straße.
bisex_berlin
  vor 7 Stunden, schrieb berndis66:

LSDs! Britzer Damm wie sieht es dort mit Park Möglichkeiten aus?

Ausklappen  

Kann eng werden. Wenn man bereit ist ein Stückchen zu laufen, findet man etwas in eines der Querstraßen.

(bearbeitet)

In der Bismarckstraße in dem war ich schon, ist etwas schmuddelig.

vor einer Stunde, schrieb bisex_berlin:

Kann eng werden. Wenn man bereit ist ein Stückchen zu laufen, findet man etwas in eines der Querstraßen.

Ausklappen  

Das könnte schwierig werden, mit meiner Prothese ist nicht mehr mit weit laufen, schade. Wäre gerne mal in dem LSD gegangen. Der in der Bismarckstr. stehen zu viele mit dem Handy rum und etwas unsauber dort.

bearbeitet von berndis66
Leider ist während Corona viel kaputt gegangen. Das Erdbeermund in Wildau fehlt definitiv, hatte jede Menge Spaß dort.
Von den LSD ist leider nur das in Britz zu empfehlen, obwohl von der Qualität nicht vergleichbar.
Das 18+ hat als einzigen Makel die Entfernung, ansonsten auch sehr gut, mir gefällt dort speziell der FKK Tag, ohne störende Klamotten, genau mein Ding. 😎
(bearbeitet)

ganz schön traurig alles für so eine große Stadt mit ihrem angebl. Anspruch... "sexy" zu sein...

Erlebniswohnung. das war ein mutiger Laden,

...ist auch in die Grütze gegangen worden...

m.W. hausgemacht

Venus?  naja... die Kartenpreise u. Vorschriften werden das auch irgendwann erden  x-/

bearbeitet von shylina
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!