Jump to content

Reizwäsche für Frauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Natürlich jede Frau lässt sich gerne nur auf ihr aussehen reduzieren, was für eine unnötige Frage
Also ich kenne fast nur Frauen die auf nackt stehen, Dessous sind ihnen egal.
Es gibt auch Männer die sich gerne in sexy Outfit wohl fühlen! Und für Gleichberechtigung stehen 😉
Mein Körper gehört mir und meinem Schatz, ich muss mich nicht "verkleiden", ich ziehe mich für ihn und für mich an, uns gefällt es, wir finden es Beide sexy. Craysie
Anonymes-Mitglied-1
Watt??? Objektifiziert???😂
Ich spiele gerne mit dem Begehren meines Gegenübers und darum trage ich auch gerne Dessous. Ich liebe es zu flirten und ihn herauszufordern, ein ganz besonderes Kopfkino was dann spielt.🥰
Die heiße Wäsche ist meist ziemlich unbequem. Sie wird auch meist recht schnell ausgezogen. Dass Männer drauf stehen wenn Frau sich für sie extra zurechtmacht ist einerseits verständlich, andererseits aber tatsächlich eine Sex-Objektifizierung. Das ist so ein Männerklischee dass Frauen in sexy Klamotten auch richtig 'scharf' sind,dass sie die Männer reizen wollen. Ich persönlich trage zwar insgesamt gern schöne Unterwäsche, aber ganz bestimmt nicht um damit Typen aufzugeilen.
(bearbeitet)

Ich trage, wonach mir gerade ist. Das kann dann auch der schwarze Baumwollschlüppa sein. 🤷🏼‍♀️
Hat Er diesbezüglich Wünsche, kann ich die gerne mal erfüllen. Außer hohe Absätze ( es sei denn ich liege *lach) oder 'Fick mich' Stiefel, ist da vieles möglich.
Am reizvollsten ist und bleibt aber nun mal das Kopfkino.
Aber Lack, Leder und so ^^ mag ich auch schon mal am Ihm ganz gern. 😎

bearbeitet von Soulwhisper
  vor 3 Stunden, schrieb KarPow:

Ich habe wiederholt erlebt, dass Frauen nicht gern Reizwäsche tragen, weil sie sich "objektifiziert" fühlen. Andererseits habe ich auch schon viele Frauen getroffen, die es sehr genießen sich in heißer Wäsche zu präsentieren. Ich stehe  total auf Ladies in sexy Wäsche und hohen Absätzen.

Habe aber den Eindruck, dass eher weniger Frauen sich gern sexy zurecht machen.

Wie ist die Stimmungslage bei den Ladies hier?

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Ausklappen  

Ja, ich tarage gern schöne Wäsche, weil ich mich darin wohlfühle.

Nein, ich mag es nicht, irgendwen damit "aufzuheizen". Entweder ich werde meiner selbst wegen begehrt oder ich brauchs nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb KarPow:

Ich habe wiederholt erlebt, dass Frauen nicht gern Reizwäsche tragen, weil sie sich "objektifiziert" fühlen. Andererseits habe ich auch schon viele Frauen getroffen, die es sehr genießen sich in heißer Wäsche zu präsentieren. Ich stehe  total auf Ladies in sexy Wäsche und hohen Absätzen.

Habe aber den Eindruck, dass eher weniger Frauen sich gern sexy zurecht machen.

Wie ist die Stimmungslage bei den Ladies hier?

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Ausklappen  

Meine Holde kann sich anziehen wie sie es für richtig empfindet und tut dies auch. Wenn es angemessen ist, auch in sexy Wäsche.

Fängt schon damit an, dass ich keine Frauen daten würde, in deren Wortschatz "objektifiziert" vorkommt. Reizwäsche macht mich aber auch eher selten an. Keine Ahnung warum Frauen immer rote Unterwäsche kaufen müssen.
  • Neu erstellen...