Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen ^^ um diesen Thread direkt mal zu starten. Kennt jemand eine Sauna oder Co in der Umgebung Rhauderfehn bis 50 km oder so um den Dreh? Eine Sauna, in der es auch zu Körperkontakt kommen darf ^^ Habt ihr da schon Erfahrung gemacht oder ähnliches würde mich mal interessieren 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ar**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Solange das kein Saunaclub o. eine Erotiksauna ist wird jede Sauna Körperkontakt untersagen. Ist auch verständlich, da in den meisten Saunas auch Kinder Zutritt haben.
Li**** Geschrieben April 19 Gibt bestimmt einen Sexclub, PK oder ähnliches dort im Umkreis, denn in normalen Saunen ist die Vögelei, oder wie du sagst, Körperkontakt, nicht erwünscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. In der Sauna ist es besonders schön
He**** Geschrieben April 19 Eine Sauna wo Körperkontakt okay ist, findet man wohl, bzw ein Glück, nur in dementsprechenden Clubs mit Sauna.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Hausordnungen von so gut wie jeder normalen Saunaanlage besagen, dass "Körperlchkeiten" zu unterlassen sind......sollte man als Erwachsener eigentlich auch wissen. Es gibt genug "Clubanlagen" mit Saunen, die auf Deine Wünsche ausgelegt sind. Google hilft da weiter.
Elbpiranja Geschrieben April 19 Immer wieder diese du... Frage Es ist völlig unangebracht in einer öffendlichen Sauna gehe in einen swingerclub
TgirlMonika Geschrieben April 19 Was ihr sucht gibt es nur in Swingerclubs oder in Gay-Saunas. (Aber auch nur wenn die Gaysauna einen Tag anbietet an dem auch Frauen willkommen sind)
Re**** Geschrieben April 19 Ich mag im Sommer bei großer Wärme so schon keinen KÖRPERKONTAKT da ich von Natur aus viel schwitze ...und in der SAUNA erst recht nicht ! Hat man es so , nötig" 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sauna finde ich immer so teuer, deswegen date ich so gerne Milfs deren Mann eine Sauna in den Keller hat bauen lassen, bevor sie ihn aus dem Haus geworfen hat.
Ro**** Geschrieben April 19 Wie schon einige geschrieben haben, in einer öffentlichen Sauna ist das nicht erlaubt. Gucke doch einfach mal nach einem Club in deiner Nähe, da wirst du bestimmt fündig.
Sw**** Geschrieben April 19 Autor Ich finde das extrem lustig wie alle direkt drauf eingehen und sich nur beschweren xD es geht nicht ums "nötig" haben oder das ich "dumm" bin und sowas nicht weiss haha ich wollte wissen ob es sowas in der Umgebung gibt oder ihr erfahrung gemacht habt mehr nicht ^^
Sw**** Geschrieben April 19 Autor Zudem muss ich sagen das ich selber weiss das das in einer öffentlichen Sauna nicht erlaubt ist ich war selber schon öfters in der Sauna einfach zum entspannen nicht für sex oder ähnliches Es ging mir ja auch lediglich nur um die Erfahrung oder wissen ob es etwas gibt ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb SweetBubblegum: Es ging mir ja auch lediglich nur um die Erfahrung oder wissen ob es etwas gibt ^^ Gott sind viele Leute hier Toxic.. Ausklappen Du möchtest ganz bewusst die Hausregeln eines ganz normalen Wellnesstempels verstoßen. Du entscheidest dich respektlos und gleichgültig gegenüber den Betreibern und deren Regeln zu handeln, aber alle Anderen sind toxisch? Was ist denn so schlimm an dem Tipp, die Saunen in Swingerclubs zu nutzen?
Li**** Geschrieben April 19 Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die in Emden entsprechende Tage haben (?), bzw. es dort wohl gerne mal zu mehr kommt, wo keiner was sagt. Aber ob das stimmt, keine Ahnung... 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ Ich fahre immer in die NL. Da ist es sexfrei 😅😅
Ro**** Geschrieben April 19 vor 14 Minuten, schrieb SweetBubblegum: Gott sind viele Leute hier Toxic.. Ausklappen Warum ? Nur weil sie dir schreiben das du lieber nach einem Club , indem es eine Sauna gibt und dort Sex erlaubt ist, suchen solltest ?
Li**** Geschrieben April 19 Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli: Ich kenne nicht mal Rhauderfehn... 🤔 Ausklappen 🤣🤣🤣 Ist auch kurz bevor man die Scheibe runterfällt. 🤣🤣 Ostfriesland halt
Ro**** Geschrieben April 19 vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Ich kenne nicht mal Rhauderfehn... 🤔 Ausklappen
ba**** Geschrieben April 19 (bearbeitet) Warum hackt Ihr schon wieder so auf die TE ein? Na klar darf es in einer Sauna mal zu Körperkontakten kommen. - Als ich innerhalb der Saunaanlage zu einer bestimmten Sauna ging, lief vor mir ein Pärchen Hand in Hand. - Meine Damalige bat mich mal, ihr den Rücken einzuseifen. - Ein Mann wollte auf die Bank. Dabei kam er leicht ins Straucheln. Nur dadurch, daß er sich auf meiner Schulter abstützte, stürzte er nicht. - Mir kam eine Frau entgegen. Natürlich wich ich ihr aus. Doch dabei stieß ich mit einem Mann zusammen, der von hinten kam und an mir vorbei wollte. - Ich hatte von meiner Damaligen auch mal ein Küsschen bekommen, weil ich ihr was liebes gesagt hatte. Es war kein minutenlannger Zungenknutscher, sondern nur ein kurzer Kuss. Das waren alles Körperkontakte. Doch was war daran verwerflich bzw. verboten? bearbeitet April 19 von baerliner007
sü**** Geschrieben April 19 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb SweetBubblegum: Zudem muss ich sagen das ich selber weiss das das in einer öffentlichen Sauna nicht erlaubt ist ich war selber schon öfters in der Sauna einfach zum entspannen nicht für sex oder ähnliches. Es ging mir ja auch lediglich nur um die Erfahrung oder wissen ob es etwas gibt ^^ Gott sind viele Leute hier Toxic... Ausklappen Du stellst die Frage "Kennt jemand eine Sauna oder Co in der Umgebung Rhauderfehn bis 50 km oder so um den Dreh? Eine Sauna, in der es auch zu Körperkontakt kommen darf". Und die Leute antworten dir wahrheitsgemäß, dass das in keiner Sauna (ausgenommen Gay Sauna oder Swingerclub) akzeptiert wird. Deswegen gibts vermutlich auch niemand, der Dir eine nennen konnte in der das möglich ist. Und das wiederum empfindest Du als "toxic". Ok, dann formulier halt nächstes Mal die Antwort die du gern lesen möchtest, dann werden wir die als Antwort verwenden. Ist halt dann kein Forum mit Meinungsaustausch mehr, was meiner Meinung nach der Sinn eines Forums ist. bearbeitet April 19 von süß_sexy_kurvig
He**** Geschrieben April 19 vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ich kenne nicht mal Rhauderfehn... 🤔 Ausklappen Hast auch nicht's versäumt. Platter geht plattes Land auch nicht. 🤣🤣
Li**** Geschrieben April 19 Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin: Hast auch nicht's versäumt. Platter geht plattes Land auch nicht. 🤣🤣 Ausklappen Das ist schön ausgedrückt 😋😅
Empfohlener Beitrag