Jump to content

Sauna und Co

Sw****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Elbpiranja:
Immer wieder diese du... Frage Es ist völlig unangebracht in einer öffendlichen Sauna gehe in einen swingerclub
Ausklappen  

Warum soll die Frage unangebracht sein?
Es gibt auch õffentliche Saunen in denen es erlaubt ist.
Deswegen ist die Frage berechtigt und DEIN Beitrag unangebracht.

vor 3 Stunden, schrieb SweetBubblegum:

Ich finde das extrem lustig wie alle direkt drauf eingehen und sich nur beschweren xD es geht nicht ums "nötig" haben oder das ich "dumm" bin und sowas nicht weiss haha ich wollte wissen ob es sowas in der Umgebung gibt oder ihr erfahrung gemacht habt mehr nicht ^^

Ausklappen  

Angenommen, jemand hat die Erfahrung gehabt und es kam zu sexähnlichen Tumulten in der Sauna - Ergüsse statt Aufgüsse - möchtest du einfach die Erfahrung als Wichsvorlage in Balladenform oder die statistische Wahrscheinlichkeit, dass bei dir die Situation ejakuliert? Oder möchtest du die Erfahrung lesen, dass es nach Körperlichkeiten zu Handgreiflichkeiten und zum Rauswurf samt Hausverbot kam?

Vor 25 Minuten , schrieb Latesummer:

Angenommen, jemand hat die Erfahrung gehabt und es kam zu sexähnlichen Tumulten in der Sauna - Ergüsse statt Aufgüsse - möchtest du einfach die Erfahrung als Wichsvorlage in Balladenform oder die statistische Wahrscheinlichkeit, dass bei dir die Situation ejakuliert? Oder möchtest du die Erfahrung lesen, dass es nach Körperlichkeiten zu Handgreiflichkeiten und zum Rauswurf samt Hausverbot kam?

Ausklappen  

Es geht mir nicht ums ejakulieren oder das ich mich an irgendwas aufgeilen möchte. Nicht jeder im Internet ist notgeil und möchte nur wichsen oder sich an irgendwas aufgeilen

Dadurch das ich neu in der ganzen Thematik bin und auch neu in der Szene bin wollte ich mich einfach mal erkundigen

Zudem habe ich nie nach einer öffentlichen Sauna gefragt wo ich es nötig habe

Sondern ob es in dieser Richtung überhaupt irgendwas gibt oder wo man sowas findet da ich mich gar nicht mit der ganzen Thematik auskenne

Ich könnte den Hass und die negativen Kommentare verstehen wenn ich geschrieben hätte "hey kennt jemand eine öffentliche Sauna wo ich mich an fremden menschen aufgeilen kann und mit meiner freundin ficken kann"

Dann hätte ich das verstehen können klar das möchte keiner und dafür ist eine öffentliche bzw "normale" Sauna auch nicht da das weiss ich selber und das ist eigentlich auch gesunder Menschenverstand.. Habe ich zumindest angenommen .. ich lasse diesen thread auch wieder schließen sobald ein admin verfügbar ist ..

Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn Antworten kommen die einem nicht gefallen sind immer die Anderen Schuld. Schon klar. Den eigenen Text aber mal überdenken kommt nicht in Frage. Warum auch.

Ausklappen  

Die Fragestellung ist Sauna und Co nicht öffentliche Sauna zum rumficken...

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb SweetBubblegum:

Ausklappen  

Du redest von * in dieser Richtung, Szene und ganzen Thematik*. Welche denn? Szene wäre jetzt Swingerclub, wo man auch als Einzelmann hin kann. Welche Thematik möchtest du denn? Eine Sauna mit körperlichen bzw sexuellen Kontakten wirst du mir eben in diesen Clubs finden. Ich finde du eierst ziemlich herum. Das du keine öffentliche meinst das haben wir wohl mittlerweile begriffen. Da wären wir aber wieder bei den Clubs. 

Was ist mit .... und Co gemeint? Erklär bitte dieses Co und vllt lichtet sich dann das Feld.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  vor 2 Stunden, schrieb SweetBubblegum:

Ausklappen  

Ich empfehle gleich deutliche und konkrete Angaben im EP zu machen, das verhindert so einiges.

Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du redest von * in dieser Richtung, Szene und ganzen Thematik*. Welche denn? Szene wäre jetzt Swingerclub, wo man auch als Einzelmann hin kann. Welche Thematik möchtest du denn? Eine Sauna mit körperlichen bzw sexuellen Kontakten wirst du mir eben in diesen Clubs finden. Ich finde du eierst ziemlich herum. Das du keine öffentliche meinst das haben wir wohl mittlerweile begriffen. Da wären wir aber wieder bei den Clubs. 

Was ist mit .... und Co gemeint? Erklär bitte dieses Co und vllt lichtet sich dann das Feld.

Ausklappen  

Das weiss ich ja eben nicht .. ich bin generelle neu in allem .. also wirklich im allem .. mir sagen die meisten Begriffe nichts genau wie alles andere ... deswegen war meine Fragestellung Sauna und Co weil ich einfach nicht weiss was es gibt genau so wenig wie ich weiss was ich in swingerclubs machen kann oder was das überhaupt ist ...

vor 42 Minuten, schrieb SweetBubblegum:

deswegen war meine Fragestellung Sauna und Co weil ich einfach nicht weiss was es gibt genau so wenig wie ich weiss was ich in swingerclubs machen kann oder was das überhaupt ist ...

Ausklappen  

Vielleicht guckt ihr einfach mal ein bisschen im Internet nach Clubs in eurer Nähe, ich denke damit ist euch mehr geholfen. Dort steht dann auch genau was es in diesem Club alles gibt. 

vor 5 Stunden, schrieb Petra_66:

Warum soll die Frage unangebracht sein?
Es gibt auch õffentliche Saunen in denen es erlaubt ist.
Deswegen ist die Frage berechtigt und DEIN Beitrag unangebracht.

Ausklappen  

Ach ja, welche wären das denn? Ich habe schon von diversen Anlagen die Hausordnungen gegoogelt und die hatten ausnahmslos einen Passus darin, der das untersagt.

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ach ja, welche wären das denn? Ich habe schon von diversen Anlagen die Hausordnungen gegoogelt und die hatten ausnahmslos einen Passus darin, der das untersagt.

Ausklappen  

Ich kenne eine öffentliche Sauna in meiner Gegend, die das explizit erwähnt.
Ist aber nicht in dem Bereich wo der TE sucht.
Daher ist die Frage schon berechtigt, auch wenn du keine kennst, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.

Den zuständigen Saunameister vor Ort ansprechen, wäre vermutlich keine gute Idee?🤔
Ich habe mal für den TE gesucht :
Friesentherme in Emden
Beschreibung
Sauna und Wellness mit kennenlern effekt.
Jeden freitag in der Friesentherme ab 18 uhr bis 23 uhr jeden 1ten Freitag im Monat sogar bis 1 Uhr. zum erkennen bitte ein ein schwarzes Band am Bademantelgürtel befestigen.
Ein ungezwungenes Kennenlernen mit Wohlfühlgarantie
  vor 21 Stunden, schrieb SweetBubblegum:

Hey muss nicht zwingend eine Sauna sein ^^ daher auch Sauna und Co ^^ bin komplett neu in der Szene und weiss nicht was es alles gibt daher dachte ich frage ich einfach mal nach 🙈 aber das sich jeder durch die frage so angegriffen fühlt und davon ausgeht das ich andere leute in einer öffentlichen Sauna ficken möchte ist schon schade da es mir gar nicht darum geht sondern lediglich um Infos was es alles so gibt 🙈

Ausklappen  

Daran wirst du dich hier leider gewöhnen müssen, eine geballtere Sammlung von Möchtegern-Moralaposteln als ausgerechnet auf Poppen wirst du kaum finden.

ZITAT:
@ampertwo
ampertwo Schrecklich! Man ist ja nirgendwo mehr sicher..
DOCH bei DIR zu HAUSE :-D :-D :-D ....
  Am 19.4.2025 at 11:57, schrieb pandora08:

@zombiegurke, hast wohl auch schon eine Sauna in den Keller gebaut 😄

Ausklappen  

Ich gehe in meine POUR LUI, GAY-AUNA, da hat es wunderschöne SCHWÄNZE.., alle super zu verwöhnen..das SPERMA genießen.., genauso süße POPO's,, fickbereit..., das ist für mich das wahre SAUNIEREN...

vor 10 Stunden, schrieb Petra_66:

Friesentherme in Emden
Beschreibung
Jeden freitag in der Friesentherme ab 18 uhr bis 23 uhr jeden 1ten Freitag im Monat sogar bis 1 Uhr. zum erkennen bitte ein ein schwarzes Band am Bademantelgürtel befestigen.

Ausklappen  

Wo hast du denn diese Info gelesen ? 

Am 19.4.2025 at 11:24, schrieb SweetBubblegum:

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen ^^ um diesen Thread direkt mal zu starten.

Kennt jemand eine Sauna oder Co in der Umgebung Rhauderfehn bis 50 km oder so um den Dreh?
Eine Sauna, in der es auch zu Körperkontakt kommen darf ^^
Habt ihr da schon Erfahrung gemacht oder ähnliches würde mich mal interessieren 🤭

Ausklappen  

Ich denke, da wirst du nach Swingerclubs suchen müssen, denn in öffentlichen ist es nicht erlaubt, wie auch nicht in allen Clubs. Ich weiß nicht, ob du gerne im Sperma von anderen schwitzen willst, ich möchte es nicht.

Vor 55 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich denke, da wirst du nach Swingerclubs suchen müssen, denn in öffentlichen ist es nicht erlaubt, wie auch nicht in allen Clubs. Ich weiß nicht, ob du gerne im Sperma von anderen schwitzen willst, ich möchte es nicht.

Ausklappen  

Nein, er sollte nach Erotik Sauna suchen, dann wird man fündig.
Die sind alle öffentlich, aber immer erst ab 18 Jahren.

vor 13 Minuten, schrieb Petra_66:

Hier bei poppen unter Saunen & Wellness.

Ausklappen  

Ach so , auf der Webseite steht davon nichts. 

In Wuppertal gibt's ne Sky Sauna mit Sexy latinas, ob deine Frau da mit hin kann glaube ich eher nicht
  Vor 6 Stunden, schrieb alotofcum:

Daran wirst du dich hier leider gewöhnen müssen, eine geballtere Sammlung von Möchtegern-Moralaposteln als ausgerechnet auf Poppen wirst du kaum finden.

Ausklappen  

Jaa habe ich auch schon bemerkt haha das ist ja wahnsinnig schlimm hier teilweise 😆 zum glück sind nicht 100% der leute so sondern habe zum glück echt ein paar gute Infos bekommen .. wie ich ja sagte bin ich neu und weiss nicht was ea alles gibt

vor 15 Stunden, schrieb Petra_66:

Friesentherme in Emden
Beschreibung

Ausklappen  

Aha, und "Kennenlernen" heißt für Dich automatisch Körperkontakt......

Vor 10 Minuten , schrieb RMG_2020:

Aha, und "Kennenlernen" heißt für Dich automatisch Körperkontakt......

Ausklappen  

Wieso automatisch? Kann in meinem Beitrag nichts dazu finden..
Kommen kann, so hat es der TE definiert. Und ich denke das ist dort möglich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!