Jump to content

Sauna und Co

Sw****

Empfohlener Beitrag

Am 19.4.2025 at 12:15, schrieb ElliPyrelli:

Ich kenne nicht mal Rhauderfehn... 🤔

Ausklappen  

Das stimmt mehr als nur bedenklich . . . ! ;) 

vor 15 Stunden, schrieb Petra_66:

Und ich denke das ist dort möglich.

Ausklappen  

Ich denke es ist eine ganz normale öffentliche Sauna , mit den Saunarekrgeln die überall gelten. Kennenlernen kann man übetall andere Menschen. 

Das stimmt, dass man überall Menschen kennenlernen kann, es kann auch überall zu Körperkontakt kommen.
Man sucht sich allerdings primär solche Orte aus, wo offene Menschen verkehren und keine Moralapostel.
(bearbeitet)
  Am 19.4.2025 at 11:46, schrieb Elbpiranja:

Immer wieder diese du... Frage Es ist völlig unangebracht in einer öffendlichen Sauna gehe in einen swingerclub

Ausklappen  

Lese doch nochmals den Post. Aber langsam, dann wirst du den Fehler deiner Antwort finden.

Zum Thema, da gibt es leider nichts in deiner Nähe. Die nächste Sauna, bei der sexuelle Handlungen erlaubt sind, ist in Bremen, Bielefeld, Münster.

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
  vor 23 Stunden, schrieb Petra_66:

Man sucht sich allerdings primär solche Orte aus, wo offene Menschen verkehren und keine Moralapostel.

Ausklappen  

Das ist schön , dann belästigst du wenigstens keine anderen Menschen mit deinem Körperkontakt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist schön , dann belästigst du wenigstens keine anderen Menschen mit deinem Körperkontakt. 

Ausklappen  

Das ist schon eine dreiste Unterstellung. Ich belästige grundsätzlich niemanden.....
Oder schießt du von dir auf andere?

Ich kenne den Ort nicht aber Sauna ohne Körperkontakt ist doch meistens langweilig. Viel Glück bei der Suche!

Wenn ich die Beiträge oben lese dann vermute ich dass die Leute sich zu viele Sorgen um Moral, Sitte und Anstand machen. Aber man muss nicht immer an Sex denken, es geht auch anders, ihr könnt euch alle entspannen.

Am 19.4.2025 at 12:14, schrieb Lia8903:

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die in Emden entsprechende Tage haben (?), bzw. es dort wohl gerne mal zu mehr kommt, wo keiner was sagt. Aber ob das stimmt, keine Ahnung... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich fahre immer in die NL. Da ist es sexfrei 😅😅

Ausklappen  

Wo fährst du denn hin zum schwitzen nach NL?Nieuweschans?

(bearbeitet)
  vor 19 Stunden, schrieb Lia8903:

Ja

Ausklappen  

Ich war dort mal vor 4 oder 5 Jahren. Ich sollte mal wieder hin, in der Zwischenzeit haben sie schon erweitert bzw. modernisiert. In Busslo NL ist ebenfalls eine schöne Saunalandschaft, aber bestimmt zu weit weg von dir.

bearbeitet von Kiter48

Aus dem Grund hab ich mir meine eigene Sauna eingebaut. #Privatsphäre

Ich bin viel und gern in öffentlichen Saunalandschaften / Thermen. Meiner Meinung sucht dort keiner bewusst intime Körperkontakte zu anderen Gästen. Was nicht heisst, daß ich in der Sauna,  wo ich regelmäßig hin gehe, keinen die Hand gebe oder auch im  Bademantel, einer Frau die ich kenne die Umarmung verweigere.

Alles im ganzen aber in einem höflichen gesitteten Umgang. 

Bei Paaren habe ich schon ab und zu  gesehen das kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden oder auch heftig unter der Dusche geknutscht wurde. 

Aber alles im großen und Ganzen für mich ok. Wer es übertreibt und andere Gäste dabei stört genießt die frische Luft von draußen. 

Donnerstag um 01:18, schrieb Kiter48:

Ich war dort mal vor 4 oder 5 Jahren. Ich sollte mal wieder hin, in der Zwischenzeit haben sie schon erweitert bzw. modernisiert. In Busslo NL ist ebenfalls eine schöne Saunalandschaft, aber bestimmt zu weit weg von dir.

Ausklappen  

Tatsächlich, ja. ;) aber danke für den Tipp ;)

• 1 Monat später...
  Am 19.4.2025 at 13:06, schrieb Lia8903:

In NL gibt es nur noch 2 Tage, an denen Textil erlaubt ist. Ansonsten nur ohne.
Also scheint keine deutsche Besonderheit zu sein :P
Wie das in Emden ist, keine Ahnung. Ich war da noch nie! Zu nah an der Arbeit. Die Kolleg*innen brauch ich nicht auch noch privat 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Die beiden Tage sind Mittwoch und Donnerstag. Falls ich in der Woche hinfahre muss ich da unbedingt buchen? Am Wochenende bestimmt nur mit Buchung kann ich mir vorstellen, oder?

Vor 1 Stunde, schrieb Kiter48:

Die beiden Tage sind Mittwoch und Donnerstag. Falls ich in der Woche hinfahre muss ich da unbedingt buchen? Am Wochenende bestimmt nur mit Buchung kann ich mir vorstellen, oder?

Ausklappen  

Keine Ahnung🤷‍♀️
Bisher musste ich nie irgendwas buchen. Aber ich gehe auch nicht zu den Textiltagen hin. Und am Wochenende musste ich auch nie buchen. Hinfahren, einchecken, entspannen.

vor 14 Minuten, schrieb Lia8903:

Keine Ahnung🤷‍♀️
Bisher musste ich nie irgendwas buchen. Aber ich gehe auch nicht zu den Textiltagen hin. Und am Wochenende musste ich auch nie buchen. Hinfahren, einchecken, entspannen.

Ausklappen  

Danke für die Info.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!