Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben April 19 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ein heißer Sommertag und wir waren bei Andi in der Küche. Wir wollten was trinken, genau kann ich das nicht mehr sagen. Andi und ich waren ungefähr gleich alt. Sie war vielleicht drei Jahre älter. War die Tochter eines Unternehmers, geschieden und wieder verheiratet. Richtig gearbeitet hat sie nie. Übers Wochenende hatte sie „sturmfrei“. Sie stand vor der Arbeitsplatte, die Gläser in der Hand, als ich von hinten an sie herantrat. Ich beugte ihren Kopf zur Seite und küsste ihren Hals. Mit meinem Mund tastete ich mich halsaufwärts, biss in ihr Ohrläppchen und leckte ihre Ohrmuschel. Sie tat überrascht, erstaunt aber nicht abweisend. Ich war unschlüssig, zögernd was ich als nächstes tun wollte. Sollte ich mit meinen Händen unter ihr Top greifen? Ihre Brüste streicheln, drücken, ihre Brustwarzen umkreisen und an ihre Nippel fassen? Oder sollte ich an ihre Hüfte fassen, um sie mit ihrem geilen Hintern gegen mein Becken, meinen Penis zu ziehen? Irgendwie entschied ich mich für ihren Oberkörper, griff mit beiden Händen unter das Top, schob es nach oben und befriedigte mich an ihren B-Körbchen. Griff nach ihren Brüsten, umkreiste sie mit meinen Händen, drückte sie mal fest, mal weniger fest und saugte mich mit meinem Mund an ihrem Hals fest. Sie bemerkte zu spät, dass sich da an ihrem Hals ein Hämatom bildete, ein Knutschfleck würde man sagen. Meine Hände zogen ihr Top aus und ich wanderte mit meinem Mund küssend über ihren Rücken, meine Hände streichelten über ihren Körper zu ihrer Leggins, schieben sich unter den Bund, unter ihren Slip. Sie ist nicht feucht, nein, sie ist nass. Sie presst ihren geilen festen Hintern gegen mein Becken, gegen meinen immer größer und härter werden Schwanz. Ich gehe hinter ihr auf die Knie und streife ihre Leggins mit dem Slip ab, ziehe beides nach unten und sie steigt mit den Füßen aus ihrer Kleidung. Eigentlich möchte ich mich wieder aufrichten doch ich komme nur bis zu ihrem Po. Bis dahin war es schon schwierig genug, denn für eine dreiundsechzigjährige Frau hatte sie tolle Beine. Der wöchentliche Besuch im Gysi hielten ihren Körper in Form. Nachdem ich mich ,die Beine küssend, streichelnd, reibend, bis zu ihrem Po hochgearbeitet hatte, begann ich diesen zu beißen, zu küssen zu kneten und zu streicheln. Zog ihre Pobacken auseinander, leckte die Spalte küsste den Anus und leckte ihre Vulva. Durch geschicktes drehen und winden ihres Körpers erleichterte sie mir meine und ihre Befriedigung. Wir hielten es beide vor Erregung nicht mehr aus. Sie drehte sich um hüpfte auf die Arbeitsplatte und zog mich zu sich heran. Ihre Augen funkelten. Sie griff nach meinem Kopf und schob mir ihre Zunge in den Mund. Meine Hände fassten nach ihrem Hintern und zogen sie nach vorn. Mein Schwanz setzte ich ans ihrer Vulva an, drang in sie ein und fickte sie mit schnellen, kurzen harten Stößen. Bis mein Schwanz gegen ihre Schamlippen stieß. Am Anschlag zog ich noch einmal an ihrem Arsch, um sie noch einen Millimeter tiefer aufzuspießen. Sie presste sich dabei noch fester an mich. Es dauerte nur wenige Minuten bis ich meinen Orgasmus erreichte und drei bis vier, immer kleiner werdende Schübe Sperma in sie abspritzte. Die Gedanken kreisten nur noch um unsere Befriedigung. Mein Schwanz erschlaffte, sie drückte noch ein paarmal ihr Becken gegen meinen erschlaffen Schwanz und umklammerte mit ihren Beinen meinen Körper….
Empfohlener Beitrag