Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

Wenn du in irgendeiner Art noch gebunden bist dann ist ein Date ein geht überhaupt nicht.
Beende das in aller Ruhe und dann geht's weiter
Das ist Normalität heut zutage ! Lügen und einem etwas vorspielen und dann in solchen Plattformen anmelden um die Marktlage zu checken ob man der oder die geilste ist 😉
Das muss jede/r für sich selbst entscheiden und muss dann aber auch bereit sein, mit den jeweiligen Konsequenzen zu leben 😎
Denke so etwas ist mit Wissen des Partners okay, ohne..ists absolut scheiße. Zu betrügen ist asozial.
Ehrlich Du bist selbst kein Single nach deinem Profil und suchst selbst eine Frau.
Außerdem glaube ich kaum das andere Mitglieder dieser Seite Dir Rechenschaft schuldig sind und hier ein Profil haben, ganz gleich wonach Sie auch suchen.
Es mag auch Menschen auf dieser Seite geben, die haben eine offene Beziehung und suchen hier Kontakte.
Alles erlaubt und ganz limit nicht wahr. Gruß Andreas
Thorsti84Becci87
Meine Frau und ich sind hier nun auch zusammen angemeldet und suchen eine Frau für schöne Stunden zu dritt. Ist das dann auch so ne Art Fremdgehen 🤔🤔🤔
Nun, Du musst Dich nicht rechtfertigen!
Du musst das so machen, wie es für Dich am besten ist. Andere haben kein Recht Urteile zu fällen auch wenn sie das tun. Erfahrungsgemäss ist es so, dass jene die sich als Moralapostel erheben in der Realität die Schlimmsten sind. Ich will garnicht wissen, wie viele hier so tun als ob, und in Wirklichkeit genau das Gegenteil machen von dem was sie moralische Instanz predigen!
Siehe es einfach so, wenn es nicht passt und es nicht zum Date kommt, ist etwas was Du gar nicht brauchst an Dir vorbei gegangen.
Ich sage mir immer, in so einem Fall hat mich das Leben vor etwas bewahrt.
Irgendwann passt es und dann ist das ok.
Das muss Jeder für sich entscheiden .Ich machte es leider vor vielen Jahren und würde es nicht wieder tun.Fand es unfähr meinem Partner gegenüber und anstrengend, das es nicht aufliegt. Entschied mich letztlich für Trennung da ich so nicht alt werden wollte.Mit keinem Sex und Zusammenleben wie in einer Wg
Ist komplexer.... Man hat z.b. in der Ehe keinen Sex mehr aber man möchte sich dennoch nicht trennen aus diversen Gründen...
muss jeder für sich entscheiden,ich für mich würde es nicht machen
DerLustvolle22
Für mich verwerflich und nicht nachvollziehbar zumindest wen es nicht abgesprochen mit der/dem Partner/in ist. Wen es vorbei ist man nicht mehr in einer Beziehung.....
  vor 1 Minute, schrieb The_normal_guy1:

Ist komplexer.... Man hat z.b. in der Ehe keinen Sex mehr aber man möchte sich dennoch nicht trennen aus diversen Gründen...

Ausklappen  

Du musst doch wissen welcher Stellenwert Sex in einer Beziehung hat. Wenn es das wichtigste für dich ist dann trennt man sich. Da gibt es, in meinen Augen, auch keine diversen Gründe. 

Du wirst hier alls lesen. Von * geht gar nicht* bis * vollkommen okay*. Hilft dir bestimmt nicht weiter.

Warum klärst du das nicht mit deiner Frau? Offene Ehe zum Beispiel. Denn sie ist diejenige die von dir beschissen wird wenn du es heimlich machst. 

Du kannst doch machen, wonach dir ist.
Aber ob das gut ist oder nicht-dafür bekommst du sicher keinen Freifahrtschein der Gemeinschaft.
Für mich sind vergebene Männer ein absolutes NoGo
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!