Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

Wenn man in einer Beziehung ist und trotzdem sich mit anderen Frauen treffen möchte oder trifft so nennt sich das ganz einfach: Fremdgehen. Ich persönlich lehne das ab. Aber was andere machen oder davon halten weiß ich nicht und ist mir praktisch auch egal.
Das ist doch komplett egal was die Forumsmitglieder denken. Interessant sind nur die Frauen, die in deinem Beuteschema liegen.
Es ist doch jeden seine verantwortung wie Ehrlich oder treu er selber ist ,solange er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Ob du dich hier zu einem Date verabredest( die Chance geht gegen Null) oder ob du ein Bodell besuchst, du betrügst deine Partnerin

Ich hoffe deine Frau betrügt dich ebenso, wird ja einen Grund haben warum sie keine Lust mehr auf Sex mit dir hat  ;)

Anonymes-Mitglied-1
Die vergebenen Menschen hier sind erwachsen und bei klarem Verstand. Ob ich/wir das kacke finde(n) oder nicht, ist vollkommen unrelevant. Wie die Situation zuhause ist, weiß derjenige ganz genau. Meistens ist es doch so, dass man sich trotz der Tatsache, nicht mehr glücklich zu sein, nicht trennt - wegen der Moral, des Ansehens, der Kinder, aus Angst, Religion, des Vermögens wegen... Und: zu zweit ist man weniger allein.
Und doch haben wir alle nur ein Leben, sind voller Lust.

vor 1 Stunde, schrieb The_normal_guy1:

Egal ob sie quasi vorbei ist oder man nur noch als WG zusammenlebt?

Ausklappen  

Warum gibst Du dann noch den Status 'kein Single' im Profil an? Das würde Deine Suche glaubhafter machen. Verwerflich wären Unwahrheiten ☝️

Das kommt auf die Absprachen in der/den Beziehung/en an! Alles andere ist ne menschliche Katastrophe.
Alles was Du heimlich und verlogen hinter dem Rücken Deines Partners machst ist ein absolutes No-Go!
Wenn Dein Partner keinen Sex mehr will ist das seine Sache und wenn Er/Sie es Dir auch verbieten will ist das mit einer Misshandlung gleichzusetzen!
Offen sagen "wenn Du keinen Sex mehr mit mir willst ist das ok, aber ich will nicht auf Sex verzichten und mich anderweitig umsehen"!
Wieso ist doch ehrlicher wenn man den Status korrekt angibt. Man könnte ja auch einfach vorgeben dass man nicht single ist....
Das soll doch wohl jedem selbst überlassen sein! Moralische (Vor)Urteile kann sich der Betreffende sonstwohin stecken, er/sie wird ja nicht gezwungen sich ebenso zu verhalten oder mit dem Fremdgeher sich einzulassen.
  vor 17 Minuten, schrieb Thorsti84Becci87:

Meine Frau und ich sind hier nun auch zusammen angemeldet und suchen eine Frau für schöne Stunden zu dritt. Ist das dann auch so ne Art Fremdgehen 🤔🤔🤔

Ausklappen  

Eher ne Art von Bekanntgehen - ihr wisst ja beide davon und sagt mindestens "okay" dazu.

Warum nicht? Machen viele hier. Ich finde nichts schlimmes daran
(bearbeitet)

…Doppelpost gelöscht… Website hatte nicht reagiert.

bearbeitet von kusheldir
Das musst Du für Dich selbst entscheiden oder vielleicht mal Deine Frau/WG-Partnerin fragen.
Für mich persönlich kamen solche Männer für ein Date nicht in Frage, da ich einfach nicht Teil solch einer Konstellation sein wollte.
Muss doch jeder für sich entscheiden was er tut mein Gott, was die Leute hier darauf wertlegen was fremde Menschen von ihnen halten
  Vor 6 Minuten , schrieb The_normal_guy1:
Wieso ist doch ehrlicher wenn man den Status korrekt angibt. Man könnte ja auch einfach vorgeben dass man nicht single ist....
Ausklappen  

Und wo willst du die holden Damen treffen? Oder immer etwas anderes anbieten, damit es nicht auffällt?
Dann lügst du deine Partnerin an und alle Frauen, die interessiert sind (an einem Single)

Deshalb sind die meisten ja hier… Als normaler Durchschnittstyp wirst bei der geringen Frauenquote hier auch nicht so viele Treffer/Treffen haben.
  vor 28 Minuten, schrieb Thorsti84Becci87:

Meine Frau und ich sind hier nun auch zusammen angemeldet und suchen eine Frau für schöne Stunden zu dritt. Ist das dann auch so ne Art Fremdgehen 🤔🤔🤔

Ausklappen  

Na die Frage könnt ihr euch doch selbst beantworten. 

Wie sieht es aber aus wenn Sie hier allein nach Ihm sucht, oder Er allein nach einer Sie? Interessiert mich tatsächlich.

Muss jeder selber wissen,wie tief er fallen will und quasi vorbei ist noch lange nicht zu Ende
Ich halte mich generell von solchen Lügnern, Betrügern, Menschen ohne Respekt und Anstand fern. Wenn man in einer Beziehung ist, klärt man das vorher, wenn man sich mit jemand anderen trifft, aber die meisten Menschen haben ja keinen Arsch mehr in der Hose und meinen dann auch noch, sie würden ihren Partner doch so sehr lieben und sie sind so glücklich miteinander. Einfach nur absolut daneben so ein Verhalten.
Für mich ist so etwas verwerflich.
Ein quasi vorbei, gibt es nicht. 😉
Wenn jemand das im Profil offen und ehrlich kommuniziert finde ich das OK weil ich dann direkt sagen kann kein Interesse....wenn man allerdings vorgegaukelt bekommt das Gegenüber ist single finde ich das mies... Mir ist egal was jemand hier sucht ich möchte nur nicht angelogen werden.
  • Neu erstellen...