Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Bulli-17:

Deshalb sind die meisten ja hier… Als normaler Durchschnittstyp wirst bei der geringen Frauenquote hier auch nicht so viele Treffer/Treffen haben.

Ausklappen  

Die meisten sind zum fremd gehen hier? Echt?

Was ist ein normaler Durchschnittstyp?

Den Partner zu hintergehen ist total daneben.
Ein Date anzulügen ist auch total daneben.
Mit allen Beteiligten offen zu kommunizieren und aus dem einen oder anderen Grund hier nach Dates zu suchen ist völlig okay.
Jeder darf so leben wie er es für richtig hält. Keiner ist Eigentum des anderen
  vor 32 Minuten, schrieb The_normal_guy1:

Ist komplexer.... Man hat z.b. in der Ehe keinen Sex mehr aber man möchte sich dennoch nicht trennen aus diversen Gründen...

Ausklappen  

Dann gibt es die Wahl. Bescheißen, ehrlich sein oder abstinent leben.

vor 2 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Egal ob sie quasi vorbei ist oder man nur noch als WG zusammenlebt?

Ausklappen  

Das sind Standart Ausreden ....schon 1000x gehört, gelesen

Das mögen die Beteiligten unter sich klären 🤷‍♂️
  vor 22 Minuten, schrieb The_normal_guy1:

Wieso ist doch ehrlicher wenn man den Status korrekt angibt. Man könnte ja auch einfach vorgeben dass man nicht single ist....

Ausklappen  

Auch wieder so ein typischer Satz von einem Mann der Ausreden sucht. 

Tatsache ein ehrliches Arschloch bleibt immernoch ein Arschloch. 

Damit ist nicht der TE gemeint. 

Ich benutze diesen Satz relativ oft, um etwas überspitzt zu verdeutlichen.

Es gibt genug Paare wo beide ihre Sexuelle Freiheit haben und das genießen. Dann finde ich es total in Ordnung.
Heimlich hintergehen finde ich nicht okay.
  vor 35 Minuten, schrieb The_normal_guy1:

Ist komplexer.... Man hat z.b. in der Ehe keinen Sex mehr aber man möchte sich dennoch nicht trennen aus diversen Gründen...

Ausklappen  

Dann rede doch mit deiner Frau, wenn du unzufrieden bist. 
Was willst du jetzt von mir? Dein Leben deine Entscheidung.

Ich hab ne Schlussstrich gezogen. 
Ich hab keinen Respekt vor Männern wie dir. 

vor 2 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ausklappen  

Dann kannst du dich ja bei dir zu Hause treffen. In deinem WG Zimmer!

(bearbeitet)

Ich würde mich nie dazu hinreißen lassen es zu bewerten wenn jemand hier nach einem Date sucht der in einer Beziehung steht...
...nicht solange ich die Umstände nicht kenne die Ihm oder Sie dazu bewegen.

bearbeitet von o8-5-1o

Ich bin vor und während meiner Trennung mit 3 kleinen Kindern durch die Hölle gegangen. Das war es wert.

Vor 16 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Hier kann man machen, was man will. Ergo...wenn ich keinen Mann der vergeben ist treffen möchte ist das genauso legitim, wie wenn ein vergebener Mann eine fremde Frau treffen will!
Ausklappen  

Dafür müssen die Parteien aber ehrlich sein.
Habe hier schon ein paar Herren gesehen, die vergeben sind, sich aber als Single präsentieren. Und das ist mies

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Gewissen... ist ja ansichtssache geworden.
Das rudern in zwei Booten find ich persönlich jedenfalls kacke

Ganz einfach:

Deine Sache, und die von jemandem, mit dem Du ein Date hast.

Du siehst ja schon an den ersten Antworten, dass bei etlichen hier direkt das Kopfkino samt Makro startet und sie sich zur einzigen von vielen, vielen möglichen Varianten, die möglich sind, äußern.

Was nun tatsächlich Sache ist, interessiert die nicht. Es geht sie auch nichts an - und damit ist auch ihre Beurteilung von irgendetwas, was zutreffen könnte oder auch nicht, komplett irrelevant.

Es geht die breite Masse auch nichts an - insofern ist die Frage völlig sinnlos.

Was dabei aber durchaus eine Rolle spielt, ist ehrlich zu bleiben. 

Was ebenfalls nicht bedeutet, dass Du Deine komplette Geschichte ausbreiten musst, wenn Du das nicht möchtest - aber dann mach das auch genau so deutlich und erzähl nichts anderes.

Auch was Deine Mitbewohnerin angeht. Vielleicht hast Du ein Agreement mit ihr, vielleicht steckt der Karren aber auch so tief im Dreck, dass es schon lange keinen Unterschied macht. Wer weiß schon, was es für eine Vorgeschichte gibt - außer Euch? Und wen sonst geht es an? Nur jemanden, mit dem Du eine engere Beziehung aufbaust - welcher Art auch immer.

Sonst niemanden. Es wird Dir auch in jedem Fall von irgend jemandem, der Dich mit einer Rolle in seiner Lieblings-RTL2-Sendung verwechselt, selbst dann um die Ohren gehauen werden, wenn überhaupt nichts wirklich verwerfliches dabei ist.

Dann frag aber auch nicht nach einer Carte-Blanche. Die gibt es nicht. Ob Du damit Erfolgsaussichten hast…wer weiß.

Kann jeder und jede suchen, was er oder sie will. Nicht meine Sache. Auch egal unter welchen Umständen gesucht wird. Ich Date ausschließlich Single Frauen..Rest nicht meine Zielgruppe und ich nicht deren.
Für mich sind gebundene Männer inakzeptabel, es gibt aber auch genug Menschen, die damit keine Probleme haben. Es findet sich, was zusammen passt.....
ich finde, jeder muss selbst wissen was er macht. das gilt sowohl dafür wann er sucht, als auch wobei er mitmacht.
Wieso fragst du danach? Du kannst hoffentlich eigene Entscheidungen treffen, ohne Einflussnahme Wildfremder, die sowieso keinerlei Relevanz für dein Leben haben und ebenso wenig dein Vormund sind. Von daher, mir ist es scheißegal, wer hier mit wem fickt, solange sie es freiwillig miteinander tun. Interessiert mich nicht, was fremde Kerle hier tun, die ich eh nie kennenlernen werde. Mich interessiert nur, was der Kerl tut, der für mich infrage kommt, denn das ist für mich persönlich von Bedeutung.
  Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn die Beziehung zur WG degradiert wurde ist man nicht mehr in einer Beziehung, vorausgesetzt es wissen beide davon.( Was komischerweise oftmals nicht der Fall ist...) Das kann man dann auch angeben. Für Teilzeitsingles fehlt mir jedes Verständnis. Zuhause nix gebacken kriegen und dem Partner kackendreist ins Gesicht lügen, ja das ist verwerflich. Und mir persönlich sind sämtliche Ausreden, Behauptungen und Ausflüchte schon begegnet mit denen Teilzeitsingles sich rausreden wollen,aber mit solchen Feiglingen geb ich mich nicht ab.
Ausklappen  

Sehe ich absolut genauso👍🏻

Kommt darauf an, ist die Beziehung so, das man mit sowas einverstanden ist, dann ist es völlig in Ordnung.
Problematisch wird es wenn der andere davon nichts weiß, das größere Problem ist doch das man nie 100% weiß
Ist Deine Beziehung vorbei, bist Du auch in keiner mehr - logisch, oder? Ist sie „quasi“ vorbei, solltest Du den Beziehungsstatus (final) klären! Und solltest Du tatsächlich vergeben sein, solltest Du Dir über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein … So schwer ist das doch eigentlich alles gar nicht 🙄
  vor 3 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Ausklappen  

Entweder bist du in einer Beziehung oder nicht!

Und du mußt für dich ganz alleine entscheiden, ob es okay ist oder nicht. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!