Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

Da fällt mir ein Songtext zu ein:

Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz
Sind entbehrlich und ersetzbar, überflüssiges Geschwätz
Heute gültig, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt
Was hier richtig oder wichtig, ist woanders ohne Wert

Kurz, nur du entscheidest, wie verwerflich dein Handeln ist. Dieser Verantwortung solltest Du dir aber im deinem Alter bewusst sein.

Und immer dran denken " was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem ander zu" alte Weisheit von Oma😉.

vor 33 Minuten, schrieb Neuhier31:

Dafür müssen die Parteien aber ehrlich sein.
Habe hier schon ein paar Herren gesehen, die vergeben sind, sich aber als Single präsentieren. Und das ist mies

Ausklappen  

Als wären Männer die ihre Ehefrauen bescheißen ehrlicher, wenn sie ihren Beziehungsstatus angeben.

vor 3 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Ausklappen  

Wäre es denn verwerflich, wenn sich deine Partnerin hier mit anderen trifft?

Königslöwe
da du ja nun schon mal hier bist, scheint es ja zu gehen. den Rest must du mit dir und deiner Partnerin klären.
  Vor 5 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Als wären Männer die ihre Ehefrauen bescheißen ehrlicher, wenn sie ihren Beziehungsstatus angeben.

Ausklappen  

Da ist das Problem. Weil sie nicht nachdenken.
Die Stories, die ich mir schon anhören musste-nee nee nee

Anonymes-Mitglied-2
Wenn es für mich nachvollziehbar ist, dann ist das für mich ok.
Ich hatte nur mit vergebenen Männern Affären.
  vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Wäre es denn verwerflich, wenn sich deine Partnerin hier mit anderen trifft?

Ausklappen  

Gefährliches Terrain - eine Phantasie vieler Männer hier.. Cuckold und so 😉

Ich wünsche jedem Mann und Frau Das es rauskommt

Deshalb will sich kaum einer mehr binden nur betrogen wie meine ex das gemacht ekelhaft

Dann trenne ich mich und ficke dann rum
  vor 5 Minuten, schrieb Buba78w:

Gefährliches Terrain - eine Phantasie vieler Männer hier.. Cuckold und so 😉

Ausklappen  

Ach was, mich interessiert nur, ob hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. 😉

Du willst von uns die Absolution?
Du kannst auch Daten wenn Du in einer Beziehung bist!
Nur solltest Du es mit Deiner Partnerin abgesprochen haben und nicht still und leise Fremdgehen!!!

vor 1 Stunde, schrieb The_normal_guy1:

..man möchte sich dennoch nicht trennen aus diversen Gründen...

Ausklappen  

Nur du nicht oder deine Frau auch nicht? 

Erzähl ihr doch von deinem Vorhaben und lass sie selbst entscheiden, welches Leben sie weiterhin führen möchte und mit wem. 

vor 3 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Egal ob sie quasi vorbei ist oder man nur noch als WG zusammenlebt?

Ausklappen  

Ja.

''WG"='wegen' Geilheit .. WG !!
Was genau ist dein Problem..??
Ficken um "jeden Preis" ?,?
Sofort, nach der Trennung (?), ohne Gefühle, "den next besten Sex" ??
In Beziehung oder ohne..Aussprache ist für mich wichtiger, als "WG".

Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet, als hier genüsslich in der Luft zerrissen zu werden? Falls ja, dann bist du der König von Naiven. :D

morituritesalutant

Wedernoch, 

aber wenn es vorbei ist oder "nur" noch eine WG ist, dann ist es keine Beziehung mehr.

Wäre zwar etwas seltsam beim Besuchen der Freundin ständig den Ex zu treffen, aber Probleme hätte ich nicht damit.

Halte nix davon genausowenig wie paare vergeben u paae komnen nicht in Die tüte
Es gibt ja nicht nur vergebene Menschen, die ihre Partnermenschen betrügen. Es gibt auch welche, die ein offenes Konzept ausleben. Oft sind dann ja direkt beide angemeldet, sodass man auch nachvollziehen kann, dass es wirklich so ist.

Am Ende kann dann jeder selbst entscheiden ob er/sie vergebene Menschen daten möchte oder nicht.

Ich persönlich finde schlimmer wenn eigentlich vergebene Menschen behaupten sie wären Singles und einem so vermitteln sie würden etwas anderes von einem wollen als das was es ist.
  vor 4 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Ausklappen  

Ist es für Dich entscheidend, ob andere es verwerflich oder nachvollziehbar finden? Die Entscheidung liegt einzig allein bei Dir.

vor 4 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Egal ob sie quasi vorbei ist

Ausklappen  

Quasi vorbei ist nicht vorbei. So sehe ich das.

vor 2 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

nicht trennen aus diversen Gründen...

Ausklappen  

Ja , ja immer diese diversen Gründe :sleeping:

Ist es verwerflich hier als vergebener Mensch ein Date zu suchen, nö warum sollte es das? Jeder wie er mag, es ist dein Gewissen, dein Leben. 

Für mich persönlich sind vergeben Männer total uninteressant, egal aus welchen Gründen sie nicht oder noch nicht, das behaupten ja so manche:joy: getrennt sind. Suche dir einfach eine Frau die damit kein Problem hat, die Lust hat sich nach dem Terminkalender deiner Frau zu treffen, evtl die viel gewünschte Tagesfreizeit hat und die Sex nach Plan möchte. Viel Glück ;) 

Genau diese Männer oder Frauen haben nichts in der Hose können hier fremd gehen aber haben nicht den Mut ihrer Frau Freundin Freund oder Mann ehrlich zu sagen dass ihnen ihr was fehlt, verdammt noch mal macht den Mund auf und sagt was euch fehlt macht den Vorschlag einer offenen Beziehung oder trennt euch
Aber fremd gehen ist das allerletzte, habe ich hier auch schon erlebt zum kotzen 😤😤
  vor 2 Stunden, schrieb The_normal_guy1:

Man könnte ja auch einfach vorgeben dass man nicht single ist....

Ausklappen  

Glaub mir das kommt schneller raus, als du denken kannst. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!