Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Low-D:

Willkommen in den 70gern.

Natürlich bedeutet, eine Frau zu haben sich dass diese Frau für's waschen und kochen zuständig ist.

Der Mann bringt ja schliesslich das Geld heim 😉 

Dass es tatsächlich heute noch Menschen gibt die in so überlebten Rollenbildern leben ist doch immer schockierend 😡

Ausklappen  

Ahja. Also ich als Frau bring teilweise mehr heim als ein Mann
Und dafür darf er fremd ficken? Krass

Mir egal was andere hier suchen, nicht meine Baustelle. Was ich von Fremdgehen halte kann man in diversen Threads nachlesen
Das Leben besteht neben Schwarz und Weiß auch aus sehr viel Grau.
Das jedem/jeder erklären?
In ein Profil schreiben? Liest doch ohnehin jemand.
Es gibt für vieles Gründe, die man nicht unbedingt mit der ganzen Welt teilen möchte. Das dies zu gewissen Vereinfachungen führt… ich kann damit leben.
Jeder kann seinen Standpunkt haben, besser als gar keinen.
Muss aber aber nicht meiner sein.
Auch damit komme ich gut klar.
  vor 3 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Ahja. Also ich als Frau bring teilweise mehr heim als ein Mann
Und dafür darf er fremd ficken? Krass

Ausklappen  

Ist deine Logik, nicht meine ☝️

vor 6 Stunden, schrieb Trier00:

Wer hier Moralisch veranlagt ist, sollte sich verpissen!!!🤷‍♂️😝

Ausklappen  

Das hast zum Glück nicht du zu entscheiden..

Natürlich muss man(n) beim Partner des Begehrens mit offenen Karten spielen und die eigene Situation real darstellen. Nur so kann Vertrauen, und das ist wichtig, entstehen. Es genügt doch schon der Stress im eigenen Bereich daheim, etwas zu verheimlichen. Das Ganze mal zwei dann inszenieren, um Himmels Willen!

Gerade eben, schrieb Freundschaft6:

Natürlich muss man(n) beim Partner des Begehrens mit offenen Karten spielen und die eigene Situation real darstellen. Nur so kann Vertrauen, und das ist wichtig, entstehen. Es genügt doch schon der Stress im eigenen Bereich daheim, etwas zu verheimlichen. Das Ganze mal zwei dann inszenieren, um Himmels Willen!

Ausklappen  

Und die Frau, die sich darauf einlässt, weiss hoffentlich selber, was das auch für sie bedeutet.

Naja, wenns für beide Seiten ok ist, dann ist es mir egal. Leider leiden hier extrem viele (für mich interessante) Männer an einer kurzzeitigen Demenz und erinnern sich nicht mehr an ihren wahren Beziehungsstatus 🤷‍♀️
  Vor 12 Stunden, schrieb Highlander4u:

Beziehungsweise...

Verwerflich in meinen Augen wäre, Dritte arglistig zu hintergehen...

Sofern alle ehrlich Beteiligten aufgeklärt und einverstanden sind, ist sicherlich nichts ernsthaft substantielles einzuwenden...

Ausklappen  

Nur leider ist das in den wenigsten Fällen so... Mittlerweile bin ich gut im enttarnen - allein durchs Schreiben- und das gibt mir zu denken..

Es steht mir nicht zu, das als verwerflich zu bezeichnen. Das ist immer eine individuelle Entscheidung.

Ich halte nur nichts von Heimlichkeiten und die suchenden haben es sicher nicht leicht.

Niemand ist gern das fünfte Rad am Wagen, Nebenrollen sind ebenfalls nicht jedermanns Sache.

Inmöglich ist es sicher nicht, gibt schließlich auf beiden Seiten Menschen, die auf der Suche außerhalb der Beziehung sind.

Vor 5 Stunden, schrieb Ibins0880:

Nur leider ist das in den wenigsten Fällen so... Mittlerweile bin ich gut im enttarnen - allein durchs Schreiben- und das gibt mir zu denken..

Ausklappen  

Ich inzwischen auch und manchmal finde ich es schade das ist inzwischen so schnell bin es zeigt nämlich das hier verdammt viele Lügner unterwegs sind.

Diese Fragen musst du dir schon persönlich selbst stellen.
🤔Was bringen dir da andere Meinungen bzw. von jemand Außenstehenden?

Greif mal in deine Hose… sind Eier drin? Dann mach was du für richtig hältst.

(bearbeitet)
  Am 19.4.2025 at 14:34, schrieb The_normal_guy1:

verwerflich

Ausklappen  

Geschmackssache. 

Eigentlich gibt's dafür extra Portale, aber hier ist es ja auch nicht verboten. Also: Auf geht's.

Viele lehnen das ab, da musst Du natürlich mit leben.

Da kommt man aber ja auch meist schon gar nicht durch den Nachrichtenfilter.

Also such gründlich, es gibt einige, die ziehen das sogar vor

(wurde in diversen Forumsthemen jedenfalls so mitgeteilt)

Am 19.4.2025 at 16:25, schrieb The_normal_guy1:

Ist komplexer.... Man hat z.b. in der Ehe keinen Sex mehr aber man möchte sich dennoch nicht trennen aus diversen Gründen...

Ausklappen  

Das schreiben/sagen natürlich immer alle.

Bleib ehrlich, egal wie es ist! 

Natürlich reißen sich nicht scharenweise Frauen darum, 2. Geige zu spielen; nur einige sehen darin auch Vorteile für sich. (Zeit an Wochenenden und Feiertagen, Zeit für Freundinnen, keine dreckige Socken waschen müssen, nicht pünktlich kochen müssen usw. :smirk:)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958

Da nicht jedes Date ein Sexdate sein muss, ruhig etwas entspannter sein.

Äh, gibt doch auch Absprachen zwischen den Partnern.
Meine Frau weiß das ich hier bin und wonach ich Suche.
Man kann in der Partnerschaft über alles reden. Wenn es dem anderen dann doch nicht gefällt sollte man die Beziehung wirklich beenden. Und wenn man noch eine Chance sieht dann eben nicht hier sein.
Freundin von mir sagte immer "wer das eine will,muss das andere wollen!"
  • 2 Wochen später...
Wenn es sich um eine offene Beziehung handelt, dann ist das völlig okay. Allerdings liegt das immer an einem selbst, ob man mit einer oder einem etwas anfangen möchte, obwohl diese Person liiert ist. Ich finde es zum Beispiel immer lustig, wenn eine Userin als Intention unter anderem "Affäre" hervorhebt, mit der Bitte aber diese potentielle Affäre diskret zu behandeln, aber von den Bewerbern Ehrlichkeit verlangt. Da hört es bei mir auf 😅 Mit anderen Worten: So, wie sie ihren Ehemann, Verlobten, Freund oder was auch immer behandelt, so wird man letztlich auch selbst behandelt. Man kann davon ausgehen, dass man nach Strich und Faden veralbert wird. Ich glaube, wenn die einen "guten Tag" sagt, hat die schon auf dem Meter dreimal gelogen 🤭
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!