Jump to content

Stöhnen beim Sex als Mann

Ma****

Empfohlener Beitrag

Die Dosis machts. Wie immer: Nicht übertreiben und authentisch bleiben.
bisex_berlin
Uns ist es egal, wenn unsere Nachbarn uns hören. Wir werden unser Sexleben deshalb akustisch nicht einschränken.
Mein Partner stöhnt recht laut und leidenschaftlich, besonders, dann wenn er zum Orgasmus kommt. Mich macht es zu hören extrem geil.
Hatte mal Besuch wo sie Recht laut war. . Da hat der Nachbar erstmal eine geraucht vor der Tür unten sagte er. 😜🤪🙈
  vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier zeigt es sich deutlich wie egoistisch die Menschen geworden sind und kaum noch Rücksicht nehmen, selbst nicht auf ihre Nachbarn

Denn das stöhnen des einen, ist die Musik, das bellen eines Hundes oder das schreien von Kindern beim anderen

Und dann wundert man sich warum es heute keine gute Nachbarschaft mehr gibt 

Aber es geht die Nachbarn ja nichts an ;)

Ausklappen  

Hundegebell und Kindergeschrei, im normalen Rahmen, sind etwas völlig normales, das Stöhnen, wenn es nicht übertrieben laut ist auch - das hat nichts mit fehlender Rücksichtnahme sondern eher was mit fehlender Toleranz der Nachbarn zu tun! Das, sofern es sich im Rahmen hält, sowohl von der Lautstärke als auch von der Zeit her, muss man einfach als gegeben hinnehmen und ertragen 😎

Stöhnen ist zu viel gesagt.Bei meinem Gewicht grunz ich eher wie Schweinchen Babe.Ansonsten noch nie groß drauf geachtet wie man selber ist.Bei der Frau isses ok
Ein Nachbar meiner Ex hat regelmäßig gegen die Wand gekloppt 🤣
Also ja, man hört mich und sie und so muss das auch sein!
Ich stöhne leider ☺️ nicht.
REDEN..,Dirty-talk, ist für mich besser, um zum Orgasmus zu kommen...!!
Reden, nicht "keuchen"..!!!
  Vor 2 Minuten , schrieb Melli1983:
Ja ich mag es sehr wenn Männer, bevorzugt bei meinem Partner, stöhnen.
Allerdings sollte es männlich sein /klingen und nicht weibich 🤭.
Möglichst in Zimmerlautstärke. Ich möchte niemanden belästigen und selbst auch nicht mit sexuellen Geräuschen belästigt werden ✌️
Ausklappen  

Zimmerlautstärke ist doch dann erreicht wenn es in jedem Zimmer gut zu hören ist oder?

Gerade eben, schrieb DerTim0815:

Zimmerlautstärke ist doch dann erreicht wenn es in jedem Zimmer gut zu hören ist oder?

Ausklappen  

Genau 😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Die Männer sollen bei deinem Partner stöhnen? 😳 🤔

Ausklappen  

Uppsala. Das könnte man durchaus so verstehen 🤭.Ach herje, schnell abändern.

Golddiamant71
  vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Männer sollen bei deinem Partner stöhnen? 😳 🤔

Ausklappen  

Ich gebe es mal in den Taschenrechner ein! :crazy:

Stöhnen? Auch im Sommer bei offenen Fenstern, die Nachbarn sollen auch was davon haben.
Warum muss ich grad an "Das Geheimnis meines Erfolges" denken? 🎶🥳🍿
  • Neu erstellen...