Jump to content

Stöhnen beim Sex als Mann

Ma****

Empfohlener Beitrag

Warum interessiert es Dich, ob andere Männer stöhnen? Und ich meine die Frage wirklich ernst......

Was meinen Standpunkt angeht, zitiere ich einfach eine Aussage, die ich vor vlelen Jahren mal in einer Kolumne gelesen habe: "Wie soll man bitte schön Orgasmen produzieren, wenn über einem der Trompeter von Jericho zum letzten Gefecht bläst"  :grimacing:

Und nein, es muss kein kompletter Stummfilm sein, aber lautes Gestöhne oder Dauergestöhne löscht mich persönlich völlig ab. Das erinnert mich an "aktives Zuhören" mit ständigen Bestätigungslauten.....

Ich mag es Ihn zu hören. Warum soll er nicht, auch durch stöhnen, zeigen daß es Ihm gefällt?! Meine Nachbarn sollten uns nicht hören 🙈..ich finde, dass muß nicht sein 😜.
Ich finde es toll,wenn er stöhnt und mir sagt,wie er sich fühlt und es will....ich tue es auch.
Ich mag es laut, stöhne oft laut und er auch, es törnt mich an wenn wir unsere Gefühle rauslassen, die Nachbarn sind mir egal, hat sich noch niemand beschwert.
  vor 4 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Steht Ihr als Frau darauf? 

Ausklappen  

Wenn es sich an hört wie der Brunftschrei eines 16 ender Hirsch bin ich raus.

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Marcel-51997:

1. Sage gerne dabei, dass  ich komme. 

2. Wie steht Ihr zum Stöhnen?

3. Welcher Mann stöhnt noch?

4. Und wie stark lasst Ihr euch gehen, damit die Nachbarn zum Beispiel nix hören? 

Ausklappen  

1. Warum? Hast du einen Termin? Bist du noch nicht bei ihr oder drin? Pubertäre Info.

2. wenn dann schnaufe ich anders und bau Anspannung auf und lass mich fallen. Möglich dass dabei mal eine Art Stöhnen raus kommt.

3. Siehe 2

4. Hab keine Nachbarn und ich bleib sicherlich unter 85db(A) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ein akustisches Feedback ist schon wünschenswert. 

Muss aber nicht in brunftgebrülle ausarten. 

Ich mag es total, wenn er hören lässt dass es ihm gefällt.

sollte schon sein aber es kommt drauf an, zu laut und gekünstelt, da vergeht es mir.
bisher waren meine partner alle sehr angenehm beim kommen und stöhnen.

Ist doch menschlich beim Sex zu stöhnen und damit ein Teil vom ganzen zu sein. Klar kann es etwas lauter werden wenn man Mitspielgäste hat.
Ich lass meinen Gefühlen freien Lauf, und das wünsche ich mir von meinem Gegenüber auch. Vielleicht wird es dann etwas lauter......aber nur vieleicht 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Also wenn mein Gegenüber sagt ich komme und ich bin noch nicht soweit... Sry, da vergeht mir die Lust. Stöhnen ist vollkommen in Ordnung. Aber zu sagen, ich komme.. ne wir sind hier doch nicht beim Wettkampf.
Stöhnen gehört dazu. Hab andersrum mal ne Frau erlebt, die völlig geräuschlos gekommen ist. Das war echt gruselig..
  vor 5 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Ich stöhne beim Sex unglaublich gerne und liebe es auch, wenn sie stöhnt. Sage gerne dabei, dass  ich komme. 

Wie steht Ihr zum Stöhnen?

Steht Ihr als Frau darauf? Welcher Mann stöhnt noch?

Und wie stark lasst Ihr euch gehen, damit die Nachbarn zum Beispiel nix hören? 

Ausklappen  

Ich stöhne auch und vielen Frauen gefällt es wenn der Mann nicht stumm wie ein Fisch ist.  Ich möchte ihr ja auch signalisieren was mir besonders gut tut und was weniger toll ist.  Die Nachbarn (wohne in einem sehr hellhörigen 6 Parteien-Haus) haben schon viel mitbekommen. 

Wenn er anfängt zu stöhnen, weiß ich: jetzt wird’s dreckig. Dieses tiefe, geile Stöhnen, wenn er mich nimmt, macht mich wahnsinnig. Und wenn er mir mit heißer Stimme ins Ohr knurrt, dass er kommt? Dann spritz ich fast mit. 😩🔥

Die Nachbarn? Scheiß drauf. Sollen sich 'nen Drink machen und zuhören - ist spannender als Netflix.:clapping:

Vor 3 Stunden, schrieb Fräulein_Wunderliich:
Finde ich sehr erregend! Nur leider sind die meisten Männer immer stumm. 😑
Ausklappen  

Dann hast du bis jetzt leider die falschen Männer im Bett gehabt 😳

• Neu erstellen...