Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Und wenn du Sie kennen gelernt hast nach 2 mal Treffen weißt du also das Sie kein Aids oder anderweitige Krankheiten hat? 🙄🤦🏻‍♂️🤣
Ich würde keine Frau, die beim ersten mal schon ungeschützten Sex haben will, ein zweites mal treffen wollen.... wahrscheinlich würde ich es auf der Selle abbrechen...
Ich bin der Meinung solange man keine feste Beziehung hat ist man Safe immer auf der richtigen Seite aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
nur safe,bis es zum sex ohne kondom kommt muss erst das totale vertrauen da sein
Safe ist Sex erst, wenn sich beide einmal komplett haben durchtesten lassen. Da bringt es nichts, aufs zweite, fünfte oder zehnte Date zu warten. Wie viele Frauen habe ich kennengelernt, die auf Kondome bestanden, aber einen HIV Test ablehnten und noch nie in ihrem Leben einen gemacht haben.
Hier wird wieder auf Moral gemacht. Nur ein Kommentar der hier so vernünftig tut hat uns angeschrieben gehabt und gefragt ob wir auch auf ao stehen. .... also glaubt hier nicht alles
  Vor 12 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Darfst du gerne so machen . Ich mag es anders und das kommuniziere ich dann persönlich und privat mit der jeweiligen Person oder den Personen .
Ausklappen  

Völlig in Ordnung deine Einstellung. Es kann ja jeder machen was er will

• Neu erstellen...