Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Re****

Empfohlener Beitrag

Definitiv mit.Bei Vertrauen und wenn man sich einig ist? Ohne.Ist schon sehr intensiver, und schöner.Frohe Ostern erstmal.
  Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:
Bei Dir dauert die Kennenlernphase nur zwei Dates?
Ausklappen  

Wenn die Dame es zum zweiten Date schafft 😉

Solange DU Dir Sorgen machst um etwaige Schwangerschaften oder Krankheiten obliegt es DIR Dich zu schützen - willst DU Deinen gegenüber ebenso schützen, bleibt nur Safer Sex.
Kennen wir die Sexpartner hier überhaupt richtig. Das ist eine Fickapp! Alles andere wäre sehr naiv.
Also egal wieviele Treffen Kondom ist immer Pflicht. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie.
Lustvolle Grüße 😇
(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Reudnitzer51:

Ich bin der Meinung, dass man beim ersten Mal,  wenn man sich trifft safer Sex hat.

Von mir aus beim zweiten Mal auch,  bis man die Person kennengelernt hat.

Oder was sagt ihr ?

Ausklappen  

Und wer sagt dir, dass du der Einzige bist?

Wann genau, kennt man eine Person wirklich?

Versteh mich nicht falsch. In meiner langjährigen Beziehung hatte ich damals auch ungeschützten Sex, obwohl man sich,  streng genommen, nie sicher sein kann, wie ja unzählige Fremdgeher beweisen.

Aber das war natürlich eine andere Basis und Kinder wollte man auch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Beim ersten Mal hatte ich mit einem Mann nicht mal Sex. Beim zweiten Mal auch nicht. Das dritte Treffen hatte es dann raus gehauen. Mit Gummi.
- Mit einem anderen Mann bin ich in der Kiste gelandet, ohne Gummi. Aber (!) wir hatten vorher intensiven langen Kontakt (10 Wochen) zum kennen lernen.
Ergo: das muss jeder für sich entscheiden.
Safer Sex ist es erst nach der Trauung, wenn Sex nicht mehr stattfindet 🤣🤣
Was "man" so hat... 🙈 Wenn du schon erwachsen bist, dann solltest du vielleicht auch schon selbst wissen, was du so willst und das im Konsens mit anderen abklären können.
  Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Und wer sagt dir, dass du der Einzige bist?

Wann genau kennt man eine Person wirklich?

Versteh mich nicht falsch. In meiner langjährigen Beziehung hatte ich damals auch ungeschützten Sex, obwohl man sich,  streng genommen, nie sicher sein kann, wie ja unzählige Fremdgeher beweisen.

Aber das war natürlich eine andere Basis und Kinder wollte man auch.

Ausklappen  

Es kann niemand wissen ob ich der erste bin 😉ich habe schon Pferde kotzen sehen 😉

Anonymes-Mitglied-4
Bei mir findet beim 1. Date kein Sex statt. Außerdem immer safe. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, das Männer nebenbei noch eine andere hatten und ich möchte mir keine Krankheiten einfangen.....Meistens bekommt man das ja erst später raus das der Typ noch jemand anderes hat und dann kann es schon zu spät sein wenn man ungeschützten Sex hatte.
  Vor 5 Minuten , schrieb Objekt-00-69:
Kennen wir die Sexpartner hier überhaupt richtig. Das ist eine Fickapp! Alles andere wäre sehr naiv.
Also egal wieviele Treffen Kondom ist immer Pflicht. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie.
Lustvolle Grüße 😇
Ausklappen  

Ach ne fickapp 😉da hast du wohl viele tolle Erfahrungen gemacht

vor 6 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Völlig in Ordnung deine Einstellung. Es kann ja jeder machen was er will

Ausklappen  

Sorry nich was .....sondern wie ! ....Hauptsache mit der eigenen und der gesellschaftlichen moral (norm) konform  .....eine angenehme Gesprächsrunde wünsche ich dir und euch...

der_kleine_Mann
Wieder nur bla bla um Aufmerksamkeit zu erlangen... Mann mann mann....
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Es kann niemand wissen ob ich der erste bin 😉ich habe schon Pferde kotzen sehen 😉

Ausklappen  

Es ging mir nicht darum, ob du der Erste bist. 

Sondern der Wievielte nacheinander oder parallel?

Aber es ist deine Sache und die deiner künftigen und gegenwärtigen Sexpartner. Ihr seid alle erwachsen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Vor 4 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Sorry nich was .....sondern wie ! ....Hauptsache mit der eigenen und der gesellschaftlichen moral (norm) konform  .....eine angenehme Gesprächsrunde wünsche ich dir und euch...

Ausklappen  

Haha … die Gesellschaft kann mich mal 😉ich überlege mir sicher nicht welches Geschlecht ich mal bin ! Die Gesellschaft ist krank . Aber das ist nicht das Thema

(bearbeitet)

Das es egal ist wann man ohne Kondom poppt, denn es ist immer dann russisch Roulette. Viele haben sich noch nie auf HIV testen lassen und wissen womöglich nicht was sie in sich tragen. Testen in Abständen von drei Monaten wäre ratsam. 
100% Schutz gibt es eh nie.

Für mich hat das nicht's mit Vertrauen zu tun, sondern mit Selbstschutz.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ging mir nicht darum, ob du der Erste bist. 

Sondern der Wievielte nacheinander oder parallel?

Aber es ist deine Sache und die deiner künftigen und gegenwärtigen Sexpartner. Ihr seid alle erwachsen. 

Ausklappen  

Alles gut 🤟ich sag es mal so , wenn es zum Date kommt und sie Greif in meine Jeans , dann bekommen die meisten Damen Angst und man hört nie wieder was 😉

So wie sich dein Thread liest, hat man sich ja eigentlich schon nach der ersten Nachricht ganz gut kennengelernt. So ein Gummi stört ja auch voll die Romantik. Na gut, ein zweiten Quickie noch mit. Aber dann kennen wir uns ja schon voll toll...
Was ist der Unterschied, ob du eine Frau jetzt erst "beim ersten Date vögelst" (*mit Kondom ☺️), oder 2-3 Tage später "ohne" ??
Volles Programm ☺️...ich stehe da auf "null, komma nix."
Also rein mit der "Fleischwurst." 😈 🤘
  Vor 8 Minuten , schrieb MolliPassion:
Und beim Dritten verspricht dir dein Sexdate dann glaubwürdig, gesund zu sein?
Ich denke hier ist erst ab 18 Einlass?
Ausklappen  

Zum dritten Date kommt es nicht , nach dem ersten Date ist Schluss

Es wurde bereits alles gesagt aber noch nicht von jedem.. 🥱
  • Neu erstellen...