Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Re****

Empfohlener Beitrag

Da ist wohl wieder ein Selbstdarsteller am Werk. Vielleicht mal besser in den Garten gehen und Ostereier suchen … 🐰🐣
  Vor 11 Minuten , schrieb Reudnitzer51:

Ach ne fickapp 😉da hast du wohl viele tolle Erfahrungen gemacht

Ausklappen  

Keine Erwartung keine Enttäuschung
Oder siehst du das anders. 🤷‍♀️
Wir wollen alle nur spielen

Anonymes-Mitglied-5
Absolut!
Wenn dann beide nicht noch mit anderen rum machen!
Was für mich nicht in Frage käme, ich biete Exklusivität und erwarte diese auch.
Und dann darf auch gerne noch einer gewissen Zeit das Kondom weg bleiben.
Der gegenseitig absichern wäre die beste Variante. Dann kannst du "Vögelfrei" loslegen 😊
Ich frage mich bei solchen Threads oft, ist das wirklich ernst gemeint oder sind die TE wirklich so unwissend?
Komm mir vor wie bei der Sendung frag die Maus wenn ich solche Beiträge lese.

Wenn es eine Exklusivbeziehung ohne jegliche weitere Kontakte ist, dann nicht nach einer bestimmten Anzahl von Dates, sondern (wenn BEIDE damit einverstanden sind) nach ca. 2 Monaten.

Im Fall einer nicht-exklusiven Beziehung überhaupt nur dann, wenn es keinen Zweifel daran gibt, dass der „Kreis der Involvierten“ stabil und geschlossen ist - in dem Fall: s.o.

Ansonsten bleibt es bei „safe“

vor 2 Minuten, schrieb Mollybelly:

Ich frage mich bei solchen Threads oft, ist das wirklich ernst gemeint oder sind die TE wirklich so unwissend?

Ausklappen  

„Querschnitt durch die Gesellschaft“

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Dir ist schon klar, dass es dazu mehrere Interpretation geben kann und dir sicher nicht alle gefallen werden?😉

Ausklappen  

Das kommt davon, wenn man vor dem Schreiben das Hirn nicht einschaltet. Und hinterher rumheulen 🤣

Sunshine_69
Wenn die Frau an Ostern mit deinen Eiern spielt, dann hast du an Weihnachten die Bescherung 🤗
Ich kann deine Frage kaum ernst nehmen. Es sollte doch völlig normal sein sich und sein Date zu schützen. Du willst doch nur Aufmerksamkeit für dein Profil.
  Vor 16 Minuten , schrieb Objekt-00-69:

Keine Erwartung keine Enttäuschung
Oder siehst du das anders. 🤷‍♀️
Wir wollen alle nur spielen

Ausklappen  

Völlig in Ordnung

(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dir ist schon klar, dass es dazu mehrere Interpretation geben kann und dir sicher nicht alle gefallen werden?😉

Ausklappen  

Das ist so ein kleines Problem dabei… bei mir wissen die Leute, dass wenn ich doppeldeutige Sprüche bringe, deren zweite Bedeutung auf meine Kosten geht, ich das mit Absicht mache.
Selbstironie. (muss ich noch extra drauf hinweisen, dass das auch für Satz 1 gilt?)
Aber das funktioniert nur, wenn zumindest manche es durchschauen… klar, geht auch ohne. Dann ist man halt der einzige, der über den eigenen cleveren Witz lacht.

Und der Spruch, um den es hier geht? 
Ich wette meinen Osterhasen, dass das unter „unfreiwillig komisch“ fällt

bearbeitet von Immersion
  Vor 13 Minuten , schrieb Mollybelly:
Ausklappen  

Einfach weiter scrollen und ein ein anderer Thread dumm kommentieren

• Neu erstellen...