Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Kompletter Schwachsinn, solange es nichts exklusives ist, und beide zuvor explizit getestet wurden ist alles russisch Roulette
  Am 19.4.2025 at 17:27, schrieb Reudnitzer51:

Ich bin der Meinung, dass man beim ersten Mal,  wenn man sich trifft safer Sex hat.

Von mir aus beim zweiten Mal auch,  bis man die Person kennengelernt hat.

Oder was sagt ihr ?

Ausklappen  

Ich ficke grundsätzlich blank.

DerLustvolle22
  vor 2 Stunden, schrieb Petra_66:

Blank ficken sehr gut!

Ausklappen  

Du kannst dich gern von allem und jedrn blank orgeln lassen oder das selbst tun...

Für dich mag das gut sein ich finde es eklig ohne Schutz fremde zu vögeln vorallem die die offensichtlich ein scheiß auf ihre und andere Gesundheit geben. 

Was ich diesen wünsche schreibe ich lieber nicht 

Das ist glaube ich weniger eine Frage von Kennenlernen, sondern von Exklusivität. Oder strenger Tests.

Oder es ist einem halt egal. Und Leute, denen das egal ist, können sich natürlich auch beim ersten Date schon ohne Gummi ineinanderstecken. ;-)
  Vor 9 Stunden, schrieb Petra_66:

An 1. Stelle ist die Ernährung für die Gesundheit am wichtigsten, alles andere kommt danach......

Ausklappen  

Sorry aber es ging hier nicht um Ernährung ,ich weiss das es wichtig ist !! Nichts desto trotz ist safersex auch wichtig für die Gesundheit !! Motto : Haste Tripper oder Schanker ,biste noch lange kein Kranker !! Mag keine Stundenlange Wartezeiten beim Doc ,nur weil ungeschützt!! Thema ist heute durch für mich 😉👍💪. Frohe Ostern noch 🐰🐣😁

Selbstverständlich geht die Gesundheit vor. Da gibt es auch keine Diskussion. Nur mit meinem Mann gibt es Sex ohne Gummi
  Vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Sorry aber es ging hier nicht um Ernährung ,ich weiss das es wichtig ist !! Nichts desto trotz ist safersex auch wichtig für die Gesundheit !! Motto : Haste Tripper oder Schanker ,biste noch lange kein Kranker !! Mag keine Stundenlange Wartezeiten beim Doc ,nur weil ungeschützt!! Thema ist heute durch für mich 😉👍💪. Frohe Ostern noch 🐰🐣😁

Ausklappen  

Es ging aber um Gesundheit und da kommt Safer Sex ganz zum Schluss.... und Ernährung eben first.

vor 2 Minuten, schrieb Petra_66:

Es ging aber um Gesundheit und da kommt Safer Sex ganz zum Schluss.... und Ernährung eben first.

Ausklappen  

Genau.

Gesunde Ernährung,alles Bio oder was.

Aber dann im PK von jedem Schwanz AO ficken lassen.

Merkste was?

auch,  bis man die Person kennengelernt hat.

Oder was sagt ihr ?

Ausklappen  

Manche lernen ihren Partner nie richtig kennen.😎

Also wäre die logische Konsequenz immer saver Sex!

Ich mag' Frauen, die im Thema Verhütung und Gesundheit (auch) verantwortungsbewusst denken.
Von daher...
  Vor 1 Stunde, schrieb Megenda:

Genau.

Gesunde Ernährung,alles Bio oder was.

Aber dann im PK von jedem Schwanz AO ficken lassen.

Merkste was?

Ausklappen  

Genau, das bedeutet man achtet auf seine Gesundheit.
Alle anderen sind Heuchler......

Anonymes-Mitglied-10
  Am 20.4.2025 at 08:16, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieder lauter vernünftige hier 😂

Ausklappen  

Deswegen sind sie hier 😂

Vor 17 Stunden, schrieb Petra_66:

Ausklappen  

Dann lass dich weiter ohne Gummi vögeln.... Hauptsache die Vitamine stimmen 🤪🤦

vor 22 Stunden, schrieb Petra_66:

Ausklappen  

Es gibt also wertvollere und weniger wertvolle Gesundheit?

Vor 42 Minuten , schrieb Randdresden:

Es gibt also wertvollere und weniger wertvolle Gesundheit?

Ausklappen  

Nein, es gibt Prioritäten in Bezug auf Gesundheit.
Nahrung steht dabei an 1. Stelle, das ist ein Grundbedürfnis.
Wer da schon Fehler begeht wird automatisch auch irgendwann krank, auch wenn er beim Sex Kondome benutzt.
Umgekehrt ist es ein viel geringeres Risiko.

vor 52 Minuten, schrieb Petra_66:

Umgekehrt ist es ein viel geringeres Risiko.

Ausklappen  

Das hilft denen, die nicht geschützt haben und erkrankt sind, herzlich wenig...

Oder was sagt ihr ?

Ausklappen  

Auch safer Sex mit dem eigenen Partner, wenn man in einer offenen Beziehung lebt.

heidrunficken
  Am 20.4.2025 at 12:39, schrieb Lillygirl40:

Safer immer. Egal wie lange man sich kennt. Da Männer fremd gehen und ich mir nichts holen möchte vom seinem Schw*** wo er überall rein sabbert

Ausklappen  

Der Ausdruck " Wo er überall rei sabbert gefällt mir super gut, das hört man selten, aber ist total spitze find ich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!