Jump to content

Wichtigkeit der Optik für Frauen

oa****

Empfohlener Beitrag

es werden bestimmt viele antworten kommen,das optik nicht so wichtig ist...wichtiger ist der charakter,was aber in den meisten fällen nicht ganz richtig ist
Anonymes-Mitglied-1
Was die meisten hier nicht haben.Gehirn.
Muss sagen Das Charkter wichtig ist u alter
Anonymes-Mitglied-3
Man man das ist nichts neues Dude, sie schreiben Schwachsinn das war immer so
Gepflegtes äußeres sollte eigentlich ganz normal sein, aber es gibt auch die faulen. Haare mm kurz, bloß nicht mal eine richtige Frisur machen. Ungepflegte Bärte, sind nicht gerade sexy.
Das ist immernoch der erste Eindruck und wenn der nicht stimmt, brauch ich den Charakter dazu auch nicht mehr.
Ist nur meine persönliche Meinung.
Frohe Ostern
Oh, ganz einfach (für mich): sehr schmal, dunkle Haare, sehr helle Haut, Tattoos von oben bis unten, nicht bärtig, schöne Handgelenke.
Anonymes-Mitglied-4
Tja, die Oberflächlichkeit ist halt seit einigen Jahren schon sehr präsent, besonders bei deiner angegebenen Altersgruppe. Und dann wundern sie sich das nichts von Dauer ist und das Gejammer ist groß.🤷‍♀️
Für mich muß der Mann etwas ansprechendes haben, das mache ich aber nicht am Aussehen fest.
Ob es ein schönes Lächeln ist, Ausstrahlung, Humor usw.
Ich brauche kein Sixpack oder einen Schönling, was bringt mir so einer wenn er von sich selbst geblendet ist und dazu nichts in der Birne hat? Nichts!!
Also sollte er mich mit anderen Dingen überzeugen können, und das hat bis heute immer sehr gut geklappt.
Anonymes-Mitglied-3
Noch ein Beweis das Gen Z, nichts in die Birne hatte 🤦
(bearbeitet)

"Hirn" ist es definitiv nicht.
Zumindest nicht als alleinstehendes Merkmal.

bearbeitet von ShyGuy-1337
Der Bereich der Augen ganz zu Beginn und dann das komplette Gesicht .
  • Neu erstellen...