Jump to content

Wichtigkeit der Optik für Frauen

oa****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Nee, isses nicht ... keine Bruderschaft unter Frauen hier 😂 aber jede Menge Wunschdenken 😂

Ausklappen  

Wenn ich mal jmd von Mosbach „treffe“, geb isch Dir Bäschschaid Schwäschschderhärzelein 🤗😘🤗☺️

Vor 8 Minuten , schrieb Immersion:

Valide Sicht 

Es gibt aber noch ein „Aber“.

wenn alle nur so viel unternehmen, wie sie um ans Ziel zu kommen zu benötigen glauben, wäre diese Sicht ebenfalls valide. Dann müsste jeder, der bei der ersten Hürde Defizite hat, sich in anderen Disziplinen fürs selbe Ergebnis tatsächlich mehr als der Dressman anstrengen (der hätte es schlicht nicht nötig). 
Aber die Frage ist, ob sie es tatsächlich auf das beschränken, was gerade so notwendig ist. Ja, davon grundsätzlich auszugehen, ist … ziemlich daneben.

Allerdings heißt es auch, dass die mit Defiziten sich, wenn sie sich nicht mit dem Nachteil einfach abfinden wollen und entweder aufgeben oder einsammeln, was die anderen übrig lassen, tatsächlich sehr viel mehr anstrengen müssen - zumindest mehr, als der unmotivierteste Dressman.

Und wo ich zustimme, ist dass jemand, der sich richtig ins Zeug legt, auch mehr langfristiges Potenzial hat.

Nur … da steckt tatsächlich ein potenzieller Denkfehler in der (nur impliziten) Grundannahme, dass Dressmen sich grundsätzlich weniger ins Zeug legen. Aber das steht da nicht - nur, dass die anderen da unter höherem Druck stehen. Und daraus kann man schließen, dass bei ihnen die Chance, motivierter heranzugehen, höher ist. Aber als allgemeine Aussage über beide ist es… Blödsinn.

Das ist jetzt zur Überspitzung bewusst fies formuliert.

unterm Strich… ja, ist tatsächlich zu stark vereinfacht

Ausklappen  

Äh 🤔🤔🤔🤔 Bahnhof 😬🙈🤣 zu spät 🥱
.
Fazit: d‘accord! 🤝
Ob/warum sich n Mann sich „bemüht“, hat definitiv andere Gründe, als das eigene Aussehen… Ich kenn super attraktive Männer, die sich selbst nicht so sehen, und weniger attraktive Männer, die denken, sie wären der King… Ich sag nur „Mut“ 😬🙈 *HÜSTEL HÜSTEL*

Vor 10 Minuten , schrieb Myrff:

Stimmt, es ist eine Schwesternschaft.

😂😂😂😂😂

Ausklappen  

@Cougargöttin meinte sicher die Frauen mit „Eier“ 🤓😉🤭🤭🤭😘

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

@Cougargöttin meinte sicher die Frauen mit „Eier“ 🤓😉🤭🤭🤭😘

Ausklappen  

No comment. 🤭😏😘

bearbeitet von Myrff
Buchstabe zuviel.
  Vor 10 Minuten , schrieb Myrff:

No comment. 🤭😏😘

Ausklappen  

Oh, kuscht da etwa jmd vor dem großen Kätzchen?!? 🤭🤭🤭
.
🤔 wieso gibt es eigentlich keine „Peitsche“-Emoji?!? Menno… dann halt: [Peitsche-Emoji]
🥳🙈🤣

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Oh, kuscht da etwa jmd vor dem großen Kätzchen?!? 🤭🤭🤭

Ausklappen  

Du hast merkwürdige Fantasien. 🤭

Peitsche kannst du aber bekommen:

LiquidSoftIvorybackedwoodswallow-size_restricted.gif.07b66597a418c63d4ffe5723c3a7f87d.gif

Meine Einschätzung ist, dass gute Gene und ein disziplinierter Körper bei er Kontaktaufnahme helfen, wenn aber etwas längerfristiges oder phantasievolleres angedacht ist, braucht es mehr, bzw. andere Qualitäten. Idealerweise vereint im selben Körper. ;-)
(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Du hast merkwürdige Fantasien. 🤭

Peitsche kannst du aber bekommen:

Ausklappen  

Jetzt durfte ich wegen dir WIEDER in den Browser… 🙄🙄🙄😒 aber….
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 (hat sich gelohnt🙏🙈🤣)
Allerdings glaube ich nicht, dass sie soooo grimmig gucken würde…. Aufgrund ihres - beneidenswerten (wirklich völlig unironisch☝️🤓) - Boss-Babe-Vybes ist sie in meiner Fantasie eher: 😈! 🤓😉🤭🤭

p.S.: ich frag mich, ob wir irgendwann Ärger vom ModTeam bekommen für’s OT am gefühlten Ende von Beiträgen 🤔😬🙈 wir brauch noch ne Schlaufe zum Beitrag 🤔😬🙈🤭

bearbeitet von Anni4real
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Jetzt durfte ich wegen dir WIEDER in den Browser…

Ausklappen  

Warum bleibst du nicht einfach im Browser?

Bei guten Sex im Bett wechselst du doch auch nicht ständig auf das durch gesessene Sofa. 😈😋😘

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Warum bleibst du nicht einfach im Browser?

Bei guten Sex im Bett wechselst du doch auch nicht ständig auf das durch gesessene Sofa. 😈😋😘

Ausklappen  

🤔 wie kommst du denn auf den Vergleich? 🤔🤔🤔 mein Sofa ist super 🤓🤭🤭 und mein Bett „heilig“, da kommt man(n) nicht so einfach rein 🤓😉🤭

bearbeitet von Anni4real
  vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

mein Sofa ist super 🤓🤭🤭🤭

Ausklappen  

Warte die Zeit ab. 😁😁😁😁😁

Wünsche jetzt süße Träume und eine gute Nacht. 👋

vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Nö. In dem Fall steh ich zur positiven „Diskriminierung“ zu euch Männern 🤓 wie pflege ich immer so schön zu sagen auf die Frage, ob ich mir „auch FFM vorstellen könnte?“ 🤓 „Neee… ich bin keine Vegetarierin, ich brauch Fleisch!“ 🤓🤷🏼‍♀️🙈🙈🙈😉🤣🤣🤣

Ausklappen  

Vegetarierinnen mögen nur kein TOTES Fleisch... beim Sex wolltest du DAS auch nicht.... also dieser Vergleich hinkt etwas....zwinker

Anonymes-Mitglied-11
Wie gut, dass ich nicht auf 20 bis 28 jährige Jungs stehe.
Das hat glaube ich nix mit dem Alter zu tun, die Mischung macht es.
Das ist im Grunde genommen nicht wichtig, wenn die Spannung aufgebaut ist auf beiden Seiten
  vor 23 Stunden, schrieb RubyPearl:

Nun ich persönlich mag Männer mit bissel Volumen, mit einer gesunden Intelligenz, nur keine Selbstüberschätzung. Gepflegtes Äußers. Mit Humor. Machen wir uns doch nichts vor. An vielen nagt auch der Zahn der Zeit. Ich vermute mal ,das niemand heute mit ü50 oder ü60 noch aussieht wie mit 20 oder 30. Aber am witzigsten sind viele Männer hier, die ein Super Model suchen , aber selbst aussehen wie Bud Spencer.

Ausklappen  

Das gilt für Mann UND Frau gleichermaßen!

ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Es bringt das beste Aussehen nichts,wenn die Person nicht in der Lage ist,hinter seinem Partner/seiner Partnerin zu stehen. Dieses und 2-3 andere Attribute machen den Menschen erst schön,ganz gleich wie die Hülle ist
SO schauts AUS :-D .... PS.. MAHLZEOT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, davon kann sich wohl niemand ganz freimachen. Aber Attraktivität ist soviel mehr als das, es ist (zumindest für mich) immer das Gesamtbild. Anziehungskraft funktioniert auf mehreren Ebenen. Darüber hinaus ist auch die Optik immer noch Geschmackssache und sehr subjektiv. Mich ziehen manchmal auch die Details mehr an als die gesamte Optik an sich, das kann ein umwerfender Blick, ein charmantes Lächeln oder zarte, gut gepflegte große Hände sein, etc. Wenn ich aber mit diesem Menschen nicht gemeinsam über bestimmte Dinge lachen kann, verflüchtigt So isses!sich diese Optik auch recht schnell wieder. Am Ende ist Attraktivität doch sehr subjektiv und das ist auch gut so! ☝️

Ausklappen  

So isses!

Herzlichen Dank für Deine die Vielfältigkeit der Aspekte abdeckende und damit äußerst treffende Beschreibung dieses ohnehin nicht gerade unkomplexen und zusätzlich noch individuell unterschiedlich empfundenen Begriffs "Attraktivität".

Habt alle noch einEN schön'n Ostermontag!

bearbeitet von Südfriese

Wenn das Aussehen nicht stimmt, gibt's kein "weiteres", das war schon immer so und wird immer so sein, solange die Menschheit besteht.... niemand sucht sich auf "den ersten Blick" jemand nach Charakter aus, da dieser nicht als QR-CODE jedem auf der Stirn prangert 

Ich vermute dass sich die Ansprüche der Frauen nicht so sehr von denen der Herren unterscheiden. Zumindest von denen die nicht alles vö…eln das nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Mir gefallen Frauen die auf Ihr äußeres achten, wissen wie eine Dusche von innen aussieht, die etwas im hübschen Köpfchen haben und eine tolle Ausstrahlung haben ja auch besser als zerzauste Haare (vor dem Treffen), faulige Zähne und fleckige Unterwäsche…
Es gibt kein Beuteschema und Makel hat jeder. Mir gefallen Frauen die mich auf Ihre eigene und besondere Art neugierig machen und reizen.
Ja, klar muss einer Frau ein Mann auch optisch gefallen.
Ich persönlich kenne keine Frau, die einen Mann möchte, der IHR optisch überhaupt nicht zusagt.
HAARE!!! Am liebsten wenn er längere Haare hat, und bitte nicht blank rasiert! Gestutzt ist schön 😊
  vor 20 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann sollte er ebenso vorgehen. Wenn's dann nix wird, aber nicht jammern :yum:

Ausklappen  

Wenn ich bilder möchte, schicke ich selbstverständlich welche mit.

• Neu erstellen...