Jump to content

Wichtigkeit der Optik für Frauen

oa****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

Ü40/ „MILF“ 🙋🏼‍♀️🤓:
eindeutig das GESAMTPAKET 🤓😉☺️

Ausklappen  

Ist seit gestern noch was dazu gekommen?

Nicht mehr nur Trümmertruda, Spießerin und Korinthenkönigin? 😜😇

vor 2 Minuten, schrieb devil287:

Und das erkennst du alles auf einem Bild? 🤔

Ausklappen  

Wieso in einem Bild?

Das war doch gar nicht die Grundfrage🤔

Jede Frau hat andere Ansichten , Interessen und Geschmack.
Bei den 20 bis 28 Jährigen?
Attribut Brieftasche bzw der äußere Anschein einer dicken Brieftasche.
  vor 10 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir die Optik nicht wichtig ist.

Allerdings wird ein schönes Gesicht uninteressant, wenn mir der Charakter nicht zusagt. 

Ich mag gepflegte Männer. Das heißt nicht, dass er jeden Tag wie aus dem Ei gepellt aussehen muss. Dusche, Bartpflege (sofern vorhanden), gepflegte Hände und Füße (!!) sollten zum Tagesablauf dazugehören. 

Optisch bevorzuge ich den Typ Bär, kräftig, aber nicht dick. 

.

Ausklappen  

Ey :( 
Wenn ich auf dem Rücken liege,bin ich nicht dick!
Eher fluffig flauschig.Brich mir nicht mein Herz :sob:

vor 9 Minuten, schrieb devil287:

Und das erkennst du alles auf einem Bild? 🤔

Ausklappen  

Im Eingangsposting stand nichts davon, dass er seine Frage NUR auf Profilfotos bezieht. 

Vllt. nochmal gründlich lesen.😏

Vor 9 Minuten , schrieb BlackestBlack:

Wieso in einem Bild?

Das war doch gar nicht die Grundfrage🤔

Ausklappen  

Die Frage aus dem beitrag zielte auf die Attribute der Optik ab und nicht auf Eigenschaften der person....... wie erkennst du also anhand eines Bildes ob der jenige z.b. täglich duscht oder wie ich sein bart pflegt? Ist nicht böse gemeint bin nur neugierig......😉

Humor!!! Charakter, gewisses Maß an Bildung. Augen. Schon bleiben nicht mehr so viele zur Auswahl
  vor 10 Stunden, schrieb oajan:

Dass die Optik des Mannes in den letzten Jahren von immer größerer Wichtigkeit bei Frauen wird (vor allem bei den 20 bis 28 jährigen) ist offensichtlich. Was ist für  Frauen aber das wichtigere Attribut? Ein schönes Gesicht? Ein athletischer Körper? Beides? Nichts davon? Teilt gerne eure Meinung und Erfahrung hierüber.

Cheers

Ausklappen  

Wie kommst Du zu der Erkenntnis? Habe ich bei den jungen Leuten nicht so mitbekommen. 

Für mich selbst, ist sein Verstand definitiv wichtiger, obwohl er natürlich gern lange Haare, blasse Haut und schöne Augen haben darf... 

vor 1 Minute, schrieb devil287:

Die Frage aus dem beitrag zielte auf die Attribute der Optik ab und nicht auf Eigenschaften der person....... wie erkennst du also anhand eines Bildes ob der jenige z.b. täglich duscht oder wie ich sein bart pflegt? Ist nicht böse gemeint bin nur neugierig......😉

Ausklappen  

Wo steht im Eingangsposting, dass er sich nur auf Profilfotos bezieht? 

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb devil287:

Ausklappen  

Das ist aber doch gar nicht die Frage die im Thread gestellt wird.

Diese Behauptung, man sollte das in einem Bild erkennen kommt doch nur von dir🤷

bearbeitet von BlackestBlack
  Vor 14 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist seit gestern noch was dazu gekommen?

Nicht mehr nur Trümmertruda, Spießerin und Korinthenkönigin? 😜😇

Ausklappen  

Es war ja hier nicht die Frage nach MEINEM Gesamtpaket… Da hättest Du wohl noch KI-(🤔🤔🤔🤔🤔 wie könnte ich mich dazu nennen… 🤔🤔🤔 kommt noch 🤓 ohne KI 🤓😉🤣) ergänzen müssen… „Grundbaustein“ und „Wegbrettern“ hab ich gestern noch mitgekommen, vielleicht dazu noch kreative Anregungen?!? 🤔🤓😉🙈🤣🤣🤣
Und, bezüglich des „Gesamtpakets“ wurde ich dank des ein oder anderem Mitlesers (ohne „:in“) SEHR in meiner Theorie zur Oberflächlichkeit UND dem Gesamtpaket bestärkt… Sorry Jungs, die Hürden wurden wieder mal höher gesetzt… 🤷🏼‍♀️ wurde zur - AH! HAB‘S! - „KI-KorinthenKAISERIN“ 🤓👸💅

Vor 4 Minuten , schrieb BlackestBlack:

Das ist aber doch gar nicht die Frage die im Thread gestellt wird.

Diese Behauptung, man sollte das in einem Bild erkennen kommt doch nur von dir🤷

Ausklappen  

Ja du hast recht ... es geht nicht ausschließlich um Bilder. Aber es geht primär um die Attribute der Optik...... sei es jetzt ein Bild, Video oder sogar auf der Straße im realen Leben....... wie erkennst du da diese Eigenschaften?

GESCHMÄCKER sind VERSHIEDEN :-D :-D :-D ... JEDE wie ES IHR beliebt :-D .....

Wie sagt man so schön?!

Attraktivität zieht an, Charakter verbindet."

Von daher: Sucht euch jemanden, der kochen kann. Schönheit vergeht, aber Hunger hat man ein Leben lang:D

Schöne Feiertage

(vor allem bei den 20 bis 28 jährigen)  

Ausklappen  

Sind das nicht die 22 bis 32 Jährigen?

ist offensichtlich

Ausklappen  

...hilf und mal, wie und wo ist das denn so offensichtlich?

in den letzten Jahren

Ausklappen  

Meinst du jetzt die letzten 100 Jahre? Oder noch weiter zurück? Vor 400.000Jahren waren bei den Neandertalern bestimmt ein kräftiger Körperbau und gut ausgeprägte Fortpflanzungsorgane wichtig. Wegen Ernährung und Fortpflanzung und so.....

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb devil287:

Ja du hast recht ... es geht nicht ausschließlich um Bilder. Aber es geht primär um die Attribute der Optik...... sei es jetzt ein Bild, Video oder sogar auf der Straße im realen Leben....... wie erkennst du da diese Eigenschaften?

Ausklappen  

Warum kannst du nicht einfach eingestehen, dass du dich mit deiner Aussage bezogen auf "ein Bild" verrannt hast? 🤷 

@Midwintertearshat klar beschrieben, was ihr bei einem Partner wichtig ist. Das ist eben nicht nur Optik. 

Dusche könnte man riechen, ob der Bart gepflegt ist, kann man sehen.

Gleiches gilt für die Hände.

bearbeitet von BlackestBlack
ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat Midwintertears zitiert: ❝Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir die Optik nicht wichtig ist.
Allerdings wird ein schönes Gesicht uninteressant, wenn mir der Charakter nicht zusagt.
Ich mag gepflegte Männer. Das heißt nicht, dass er jeden Tag wie aus dem Ei gepellt aussehen muss. Dusche, Bartpflege (sofern vorhanden), gepflegte Hände und Füße (!!) sollten zum Tagesablauf dazugehören.
Optisch bevorzuge ich den Typ Bär, kräftig, aber nicht dick.
.❞
Ey
Wenn ich auf dem Rücken liege,bin ich nicht dick!
Eher fluffig flauschig.Brich mir nicht mein Herz
SO schauts AUS :-D .... PS.. MOIN MOIN UNF FRÜHE OSTERN DIR :-D .... PROSTMILCHKAFFEE :-)
Ich mag interessante .kantige ... männliche Männer. Herkömmliche "Schönheit"..."Perfektion"...ist langweilig. Man schaut kurz hin..findet es nett und das wars.
Man darf gelebtes Leben sehen ...wenn dann noch eine positive Ausstrahlung dazu kommt finde ich es sehr anziehend.
Von der Figur her sind alle Extreme unattraktiv. Es gibt eine Bandbreite die absolut in Ordnung ist.
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Mir wird immer gesagt, dass ein vollständig ausgefülltes Profil gut ankommt
WAS nützt EIN vollstädig AUSGEFÜLLTES PROFIL ... WENN der CHARAKTER scheisse IST :-D :-D :-D .....

Da ich momentan nur Männer ambulant und nicht mehr stationär date, ist mir bei nem Ons die Optik am wichtigsten. Mag oberflächlich sein aber bei nem ons gehts mir nur um Befriedigung und da isst das Auge mit

Vor 6 Minuten , schrieb BlackestBlack:

Warum kannst du nicht einfach eingestehen, dass du dich mit deiner Aussage bezogen auf "ein Bild" verrannt hast? 🤷 

@Midwintertearshat klar beschrieben, was ihr bei einem Partner wichtig ist. Das ist eben nicht nur Optik. 

Dusche könnte man riechen, ob der Bart gepflegt ist, kann man sehen.

Gleiches gilt für die Hände.

Ausklappen  

Und meine Frage war bezogen auf die Frage des TE's ..... wie erkennst du Eigenschaften einer Person anhand der Optischen Attribute? Und warum kannst du dir nicht eingestehen das auch du diese Frage anscheinend nicht beantworten kannst.......😉

• Neu erstellen...