Jump to content

Entfernung ein Hindernis?

Th****

Empfohlener Beitrag

Such nur in meiner ecke km alter wichtig
Ich möchte auch keine Stunde Zeit auf der Straße lassen oder mehr.es ist besser im Umfeld
Hallo Tommy, wenn es passt 👍 und im rahmen der Entfernung ist, dann rein ins Auto und sich Treffen warum nicht 👍👍
Wenn man sich wirklich treffen will gibt es immer eine Lösung
(bearbeitet)

Nur für Sex ,gar nicht!

Fuer eine F+ oder wenn er mir etwas bedeutet...man muß den Schiet ja auch nicht immer benennen,was man hat!   Gerne bis zu 2 Stunden,eine Fahrt so alle zwei Wochen ,vlt. Mit Bus und Bahn ...und dann nach Möglichkeit nicht nur einen Tag zusammen!  

Ich bin keine sexpuppe ,die dem Mann sexbeduerfnisse erfüllt ...daher gibt's mit mir nicht nur Sex!  Sollte mir Mal wieder danach sein ,dann ist mir nur nen one lieber ...da nutzen wir uns beide für den Zweck aus ,völlig Ok!

bearbeitet von Tamiell
Anonymes-Mitglied-1
For mich kommt nur eine Entfernung bis zu 50 km in Frage. Alles darüber hinaus ist unrealistisch für längerfristige Affären. Denn nach paar malen fährt man diese Kilometer eben nicht mehr und die Abstände zwischen den Treffen werden größer, und das war es dann.
Jeder würde für "ein" tolles Erlebnis auch eine größere Strecke fahren, aber woher weißt du vorher schon ob es ein tolles Erlebnis wird?!🤷‍♀️
Also gibt es für mich nur eine Affäre im Umkreis von 50 km.
Anonymes-Mitglied-2

Es sollte eine überwindbare Entfernung sein. Doch für die Liebe nehme ich auch ein paar km mehr in Kauf. 

Bei meinem Partner und mir sind es jetzt ca 35 km bzw ca 1 Std Fahrt jeweils. Wir sind noch dabei raus zu bekommen, wie wir den beruflichen Alltag, die verschienen Arbeitszeiten und die Entfernung unter einen Hut bekommen können. Da er Haustiere hat, kann er nicht so einfach mal ein paar Tage bei mir übernachten, obwohl meine Wohnung deutlich näher an seinem Arbeitsplatz liegt als seine Eigene. 

Doch wenn wir für einander bestimmt sind, wird sich das fügen.

Du schreibst " du dehnst dein Radius aus' was ist dein Radius?
Ich habe Erfahrungen gesammelt und es gibt auch in der Nähe Männer . Und für anreisen oder ewiges planen habe ich keine Lust mehr.

Als verheirateter Fremdgänger 🙊 habe ich nur die Möglichkeit auf ein Date in der näheren Umgebung. Da kann ich die Zeit nutzen die ich sonst für eine längere Anfahrt benötige. 

Regelmäßig weite Strecken für Sex fahren? Nein, kein Interesse! Meine Lebenszeit ist kostbar und mir vergeht die Lust, wenn ich erst ewig im Auto sitzen muss.

Bei zu großer Entfernung gibt es da wenig Chancen.  

1h Fahrtweg ist da schon viel. Da viele Frauen aufgrund von Kindern auch nicht besuchbar sind, hängt es dann auch meist an ihnen. 

Von daher sind die meisten realistisch und lehnen das ab.

Außerdem hängt es auch sehr davon ab, was man sucht.

Für eine Beziehung bringt man natürlich größere Opfer.

Für ein bisschen Sex wahrscheinlich eher nicht.

Natürlich ist Entfernung ein Hindernis, die Argumente haben meine Vorrednerinnen gebracht. Und für dich klingt es jetzt nicht nach einem Problem, aber erfahrungsgemäß macht man das einmal, vielleicht noch ein zweites Mal, wenn es toll war und dann hörts schon auf, weil man nicht dauernd so viel Zeit investieren will und auch noch Anderes zu tun hat. Anders ist es, wenn es eine Beziehung ist, dann verbringt man ja aber auch das ganze We miteinander.

Und es kommt drauf an, wo man hinmuss. Ich wohne hier sehr ländlich und ab vom Schuß, weit und breit keine Autobahn in Sicht. Wo du andererorts für 50 km ne halbe Std brauchst, bräuchtest du hier schonmal, je nachdem, wieviele kleine, kurvige, uneinsichtige Straßen, Ortsdurchfahrten, zahlreicher Wildwechsel usw., locker ne Stunde.

Alles was weiter wie 80 km ist geht in der Regel nicht lange gut , ich spreche aus Erfahrung. Man kann einfach nicht spontan sein und muss immer alles planen! Noch schwieriger wird es , wenn bei ein Eigenheim haben und Ortsgebunden sind.
Also meine Schmerzgrenze ist so bei 50 km , wenn es was längerfristiges werden soll.
  • Neu erstellen...